Mario Tennis: Ultra Smash

System: Wii U Erscheinungsdatum: 20.11.2015
Mario Tennis: Ultra Smash
Schließen X
Abonniere auf
YouTube

Auf dem Tennisplatz kannst du jetzt wieder gegen die besten und größten Spieler des Pilz-Königreichs antreten – in „Mario Tennis: Ultra Smash“ für Wii U.

Bis zu vier Spieler können in diesem ungewöhnlichen Tennisspiel als ihre Super-Mario-Lieblingscharaktere antreten. Auf deinem Weg zum Tennisprofi kämpfst du dich durch unterschiedliche spannende Modi: So arbeitest du dich bei der K.O.-Herausforderung die Rangliste hoch, übst beim Mega-Ballwechsel verschiedene Schläge oder suchst dir online* neue Herausforderungen!

CI7_WiiU_MarioTennisUltraSmash_Yoshi.jpg

Mit perfekt getimten Glücksschlägen verschaffst du dir einen taktischen Vorteil gegenüber deinem Kontrahenten. Und dann gilt es noch brandneue Moves zu meistern, wie etwa den hohen Schlag im Sprung oder den durchschlagenden Ultra Smash, einen mächtigen Schlag, dem die Konkurrenz so schnell nichts entgegenzusetzen hat!

Wenn du den Tennisplatz beherrschen willst, musst du nicht nur an deinem Spiel feilen, sondern auch an deiner Größe! Während einer Partie kannst du dir einen Mega-Pilz schnappen, um vorübergehend riesengroß zu werden und das Spiel zu deinen Gunsten zu wenden!

CI7_WiiU_MarioTennisUltraSmash_amiibo_02.jpg

Mit amiibo (separat erhältlich) kannst du Charaktere trainieren, die gemeinsam mit dir im Doppel spielen. Während ein amiibo mit dir spielt, verbessern sich seine Fähigkeiten und Statistikwerte. Wenn du es fleißig weitertrainierst, erschaffst du dir so den perfekten Doppelpartner für Online-Partien!

Mario & seine Freunde schmettern die Bälle – in „Mario Tennis: Ultra Smash“, nur auf Wii U.

* Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

CI7_WiiU_MarioTennisUltraSmash_MegaMushroom.jpg

Gameplay

„Mario Tennis: Ultra Smash“ verleiht einem klassischen Sport ein außergewöhnliches Extra! Durchgeknallte Charaktere, irre Glücksschläge, wachstumsfördernde Mega-Pilze und viele weitere Überraschungen stellen sicher, dass dieses Tennisspiel keinem anderen gleicht!

Du bist am Schlag!

„Mario Tennis: Ultra Smash“ bietet eine intuitive Steuerung, mit der Profis wie Anfänger so richtig in Schwung kommen. Mit dem L-Stick bewegst du dich über den Platz und feuerst die Bälle folgendermaßen:

Mit unterschiedlichen Schlägen beherrschst du den Platz. Jeder kann sich einen Schläger schnappen und sich ins Getümmel stürzen – mit dem Wii U GamePad, den Wii U Pro-Controllern, Wii-Fernbedienungen oder Wii-Fernbedienungen und Classic Controllern.*

Was für ein Anblick!

Beim Spielen mit dem Wii U GamePad hast du die Wahl zwischen verschiedenen Anzeigemodi, die sowohl den Bildschirm des GamePad als auch den Fernseher auf einzigartige Weise nutzen. Du kannst mit unterschiedlichen Ansichten und dynamischen Kameras experimentieren, um dir und anderen Betrachtern die bestmögliche Perspektive auf die Action zu sichern. Natürlich kannst du aber auch einfach nur mit dem GamePad spielen.

Glückstreffer

Gelegentlich erscheinen sogenannte „Glücksfelder“ auf dem Platz. Wenn du dich rechtzeitig in Position bringst und im Glücksfeld den richtigen Schlag anwendest, kannst du diesen in einen Glücksschlag verwandeln – mit extra Schnelligkeit und Durchschlagskraft!

CI16_WiiU_MarioTennisUltraSmash_ChanceAreas_02.jpg

Auf dem Sprung

Schlage schier unmöglich zu erreichende Überkopfschläge mit dem neuen Schlag im Sprung zurück oder verblüffe die Massen mit einem superstarken Ultra Smash, der deinen Gegner mit offenem Mund zurücklässt!

CI16_WiiU_MarioTennisUltraSmash_UltraSmash.jpg
CI7_WiiU_MarioTennisUltraSmash_Item_MegaMushroom.jpg

Ich bin der Größte!

Hättest du gerne einen RIESIGEN Vorteil gegenüber deinem Gegner? Wenn ein Mega-Pilz auf dem Platz erscheint, schnappst du ihn, um für begrenzte Zeit enorm zu wachsen! Während du deine Riesengestalt hast, haben deine Bälle einen stärkeren Abprall und sind so durchschlagend, dass deine Gegner zurückweichen müssen!

CI7_WiiU_MarioTennisUltraSmash_BouncingBack.jpg

Die Qual der Wahl

Die besten Spieler des Pilz-Königreichs wärmen sich für ein gigantisches Tennismatch auf! Erfahrene Spieler wie Mario, Luigi, Peach, Yoshi und viele andere kehren auf den Platz zurück. Aber auch viele Neuankömmlinge greifen zu ersten Mal zum Schläger. Jeder Charakter hat ganz eigene Merkmale – manche sind schnell, andere stark und wieder andere gute Alleskönner.

Die Auswahl bei den Tennisplätzen ist ebenso groß. Von herkömmlichen Gras- oder Sandplätzen zu unberechenbaren Pilz- und Eisflächen wirkt sich jeder Tennisplatz anders auf die Geschwindigkeit und den Aufprall des Balls aus. Also Augen auf bei der Auswahl!

Mehr, mehr, mehr!

Es gibt neue Charaktere, Plätze, Funktionen und vieles mehr freizuschalten! Über das Hauptmenü kannst du den Belohnungsbereich aufrufen, in dem du eine Liste von Herausforderungen findest, die du erfüllen musst. Wenn du die Bedingungen erfüllst, kannst du Belohnungen freischalten. Oder du greifst schon früher auf Belohnungen zu, indem du mit Münzen zahlst, die du zuvor durch das Spielen verschiedener Modi verdient hast.

CI16_WiiU_MarioTennisUltraSmash_Rewards_deDE.jpg

* Bitte beachten: Zusätzlich benötigtes Zubehör für den Mehrspieler-Modus ist separat erhältlich.

Modi

Schlag auf Schlag noch mehr Vergnügen!

„Mario Tennis: Ultra Smash“ bietet diverse unterschiedliche Modi für jede Gelegenheit – ganz gleich, ob dir der Sinn nach einer noch nie da gewesenen Partie oder etwas Traditionellerem steht.

Über das Netz

Bis zu vier Spieler können in lokalen Mehrspieler-Partien gegeneinander antreten. Aber natürlich kannst du dir auch online* neue Gegner für Einzel- oder Doppelpartien suchen.

CI7_WiiU_MarioTennisUltraSmash_OnlineMultiplayer.jpg

Beim Online-Spiel kannst du zwischen den Stufen „Nur zum Spaß“ und „Jetzt wird's ernst!“ wählen. Beim Wettkampf gegen andere Spieler stellst du deine Fähigkeiten auf den Prüfstand und kämpfst dich auf den ersten Rang vor, indem du „Jetzt wird's ernst!“ wählst – hier wirkt sich jeder Sieg und jede Niederlage gegen andere Online-Spieler auf deine Bewertung und deinen Rang aus. Wenn dir mehr nach freundschaftlichem Kräftemessen ist, bei dem sich deine Leistung nicht auf deine Bewertung auswirkt, wählst du „Nur zum Spaß“ – und hast einfach Spaß!

Du kannst dich auch lokal mit einem anderen Spieler oder in Online-Doppeln mit einem von dir trainierten amiibo-Partner zusammentun.

* Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

CI7_WiiU_MarioTennisUltraSmash_amiibo.jpg

amiibo

In „Mario Tennis: Ultra Smash“ kannst du ein kompatibles amiibo (separat erhältlich) auf den NFC-Kontaktpunkt des Wii U GamePad tippen, um deine Lieblingscharaktere aus dem Pilz-Königreich in das Spiel aufzunehmen und diese auf aufregende Weise zu nutzen! Mit amiibo kannst du dir den perfekten Doppel-Partner heranziehen! Wenn du ein amiibo einlädst, mit dir zu spielen, lernt es von deinem Spielstil und verbessert sich von Mal zu Mal.

Eins rauf!

Sowohl bei der K.O.-Herausforderung als auch beim Mega-Ballwechsel kannst zu ein amiibo hinzubitten. Nach jeder Partie wirst du aufgefordert, dein amiibo zu scannen. Dieses schaltet dann nach und nach Statistikerhöhungen frei, die sich u. a. auf Geschwindigkeit, Ballführung und Geschick deines amiibo auswirken! Bis zu 10 verschiedene Statistikerhöhungen können gleichzeitig für dein amiibo freigeschaltet werden – trainiere also regelmäßig mit deinem amiibo, damit ihr optimale Partner werdet!

CI16_WiiU_MarioTennisUltraSmash_amiiboLevelUp_deDE.jpg

Was für ein Paar!

Die Tennisfähigkeiten deines amiibo musst du in Aktion sehen! Bei der K.O.-Herausforderung können amiibo-Partner dir helfen, eine Gewinnserie fortzusetzen, oder sie greifen dir bei Online*-Doppeln gegen andere Spieler und ihr amiibo unter die Arme.

Mehr über amiibo

CI16_WiiU_MarioTennisUltraSmash_amiiboPlay_02.jpg

* Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Kategorien

Tennis

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Camelot

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

20.11.2015

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Controller

  • Classic Controller der Wii +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

20.11.2015

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Controller

  • Classic Controller der Wii +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

1409,81 MB