The Legend of Zelda: Spirit Tracks

System: Nintendo DS, Wii U Erscheinungsdatum: 11.12.2009
The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Schließen X

Alle Mann an Bord, das Abenteuer geht weiter: Link begibt sich auf die Suche nach den Schienen der Götter, um sie wiederherzustellen und so zu verhindern, dass ein uralter Dämon befreit wird.

Du steuerst deinen eigenen Zug und erforschst damit das weite Land. Als Zugführer ist es deine Aufgabe, die Route zu planen, die Geschwindigkeit festzulegen und auf Feinde und Hindernisse achtzugeben, indem du den Weg mit der mächtigen eingebauten Kanone freimachst.

Link hat einen wertvollen neuen Freund. Während er Verliese erkundet, wird er von einem Phantom begleitet, einer schweren Rüstung, die seinen Befehlen gehorcht. Die Spieler können auf das Phantom tippen, um es zu steuern und dann eine Linie auf dem Touchscreen zeichnen, um es zu dirigieren. Das mächtige Phantom kann durch Feuer oder Lava laufen, als Plattform genutzt werden, um Link über Gefahren zu erheben, oder sogar eingreifen, wenn Link in Gefahr gerät.

Während Link den Zug führt, genießen die Spieler einen Mix aus Action und Echtzeit-Rätseln, da sie bestimmen, welches Gleis zu nehmen ist und wie man die Geschwindigkeit am besten einteilt. Im Zug muss Link die beste Route um sich bewegende Hindernisse herum planen. Außerdem kann es vorkommen, dass Link eine an Bord befindliche Kanone auf seine Feinde abfeuern muss, die den Zug angreifen wollen, oder die Zugpfeife betätigen muss, um Tiere von den Geleisen zu vertreiben.

Zusätzlich kannst du viele verschiedene Waffen und Gegenstände wie die Luftkanone oder die Flöte des Landes verwenden, indem du zum Beispiel in das Mikrofon pustest!

Hinweis: Die drahtlose Datenübertragung des Original-Spiels, wie z. B. Multi-Karten-Spiel und DS-Download-Spiel, ist in dieser Wii U Virtual Console-Version nicht verfügbar. Auf Wii U Virtual Console ist das Spiel für einen Spieler vorgesehen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Virtual Console (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

13.11.2015

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Wii U GamePad

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

214,96 MB

Nintendo DS-Karte

System

Nintendo DS

Erscheinungsdatum

11.12.2009

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch