Gewinnspiel: Du und dein Super Mario Maker 2 Level auf der gamescom 2019!


02.08.2019

Abonniere auf
YouTube

In Super Mario Maker 2 sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt eigene Level erstellen und sie mit der ganzen Welt teilen. Anlässlich der diesjährigen gamescom haben wir uns für alle Fans des verrückten Super Mario – Spielspaß etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Schickt uns eure besten selbstgebauten Level. Unter allen Einsendungen verlosen wir 14 x 2 Wildcard-Tickets für die gamescom 2019. Mit diesen Tickets könnt ihr die Messe am 20.08., dem Fachbesuchertag, besuchen. Außerdem werden am Nintendo-Stand drei der eingereichten Level für alle Besucher spielbar sein. Welche Level, dass wird von einer Jury entschieden werden.

Postet zum Teilnehmen den Level-Code und ein kurzes Video eures selbstgebauten Levels unter dem Hashtag #SuperMarioMaker2GC.

Und so könnt ihr Videos aufnehmen:

Haltet den Aufnahmeknopf auf dem linken Joy-Con gedrückt, um die letzten 30 Sekunden eures Spiels zu speichern.

Eure so aufgenommenen Videos könnt ihr im Album im HOME-Menü einsehen.

Von diesem Album aus könnt ihr eure Screenshots editieren und auf Facebook oder Twitter posten.

Zu den Teilnahmebedingungen