• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Jetzt erhältlich: New Nintendo 2DS XL, „Miitopia“, „Hey! PIKMIN“ und „Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?“


    28.07.2017

    Heute erhalten die Systeme der Nintendo 3DS-Familie in Europa stilvollen Zuwachs: den New Nintendo 2DS XL! Er zeichnet sich durch verbesserte Steuerungsmöglichkeiten, verbesserte Rechenleistung und eingebaute amiibo-Unterstützung aus. Der New Nintendo 2DS XL präsentiert sich in zwei schicken Farbschemata: Schwarz + Türkis und Weiß + Orange.

    Erfahre mehr über den New Nintendo 2DS XL

    Abonniere auf
    YouTube

    Mit dem New Nintendo 2DS XL kannst du unzählige Spiele für Nintendo 3DS auch in 2D spielen – darunter auch Pokémon Sonne und Pokémon Mond, Super Mario Maker for Nintendo 3DS, Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo und viele weitere!

    Über Tausend Spiele sind bereits erhältlich und weitere stecken gerade in der Entwicklung. Zeitgleich mit dem New Nintendo 2DS XL erscheinen heute außerdem drei brandneue Titel!

    Miitopia

    Abonniere auf
    YouTube

    Hast du dich schon mal gefragt, wie es wäre, ein Abenteuer mit deinem besten Freund, deinem Schwarm und deinem Lehrer zu erleben? In Miitopia begibst du dich mit deinen liebsten Mii-Charakteren auf ein verrücktes Abenteuer, in dem dich hinter jeder Ecke neue Überraschungen erwarten! Wen nimmst du mit?

    Webseite besuchen

    „Miitopia“-Demo herunterladen*

    Hey! PIKMIN

    Abonniere auf
    YouTube

    Entdecke in Hey! PIKMIN die Welt der winzigen Pikmin und hilf Captain Olimar in diesem charmanten Abenteuer dabei, von einem unbekannten Planeten zu entkommen! Überwinde mit den Spezialfähigkeiten deiner mutigen Mitstreiter Hindernisse, besiege gefährliche Gegner und sammle Schätze in einem charmanten Jump 'N' Run-Abenteuer!

    Das Pikmin-amiibo (separat erhältlich) erscheint ebenfalls heute und kann dazu verwendet werden, um im Spiel zusätzliche Verstärkung zu erhalten.

    Webseite besuchen

    Demo* von „Hey! PIKMIN“ herunterladen

    Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?

    Abonniere auf
    YouTube

    Lerne, dich in einer Welt voller Ablenkungen zu konzentrieren – mit Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?, dem neuesten Eintrag der Gehirn-Jogging-Reihe. Teste deine Konzentration und trainiere deine grauen Zellen mit über 25 Aktivitäten, die dich richtig fordern!

    „Diabolisches Gehirn-Jogging“-Demo herunterladen*

    Es gibt bereits eine beeindruckende Palette toller Titel, die mit dem New Nintendo 2DS XL gespielt werden können, inklusive der kürzlich erschienenen Titel Ever Oasis und Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia.

    Doch damit nicht genug: Mit Titeln wie YO-KAI WATCH® 2: Geistige Geister, Monster Hunter Stories™, Metroid: Samus Returns und Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen wird jeder Geschmack bedient!

    Weitere Spiele für Nintendo 3DS

    Der New Nintendo 2DS XL ist jetzt im Handel erhältlich. „Hey! PIKMIN“, „Miitopia“ und „Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?“ sind nun im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Das Pikmin-amiibo ist nun ebenfalls erhältlich.**

    * Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um auf eine Wii U oder ein System der Nintendo 3DS-Familie herunterzuladen, muss der Nintendo-Account zusätzlich mit einer Nintendo Network ID verknüpft sein und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben, das zur Nintendo Network ID gehört, zusammengefasst worden sein. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

    **Informationen zur derzeitigen Verfügbarkeit erhältst du im Einzelhandel.