Super Mario Maker for Nintendo 3DS

Super Mario Maker for Nintendo 3DS

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 02.12.2016
Super Mario Maker for Nintendo 3DS
Schließen X
Abonniere auf
YouTube

Spielen und bauen für jedermann – jetzt für Nintendo 3DS!

CI7_3DS_SuperMarioMakerForNintendo3DS_Char06.jpg

Schnapp dir deinen Helm und lass deiner Fantasie freien Lauf – mit „Super Mario Maker for Nintendo 3DS“ für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. 100 Originallevel von Nintendo erwarten dich in der Super-Mario-Herausforderung, und jeder Level bietet zusätzliche Herausforderungen, die es zu meistern gilt, und Medaillen, die man sich verdienen kann!

Du möchtest gerne von anderen Spielern erstellte Level spielen? Kein Problem! Unter „Level aus aller Welt“ finden sich jede Menge Level, die mit der Wii U-Version von Super Mario Maker erschaffen wurden. Dank der 100-Mario-Herausforderung und der vorgeschlagenen Level gibt es immer etwas Neues und Aufregendes zu entdecken!

Super-Mario-Herausforderung

CI16_3DS_SuperMarioMakerForNintendo3DS_Challenge4_5.jpg

Super-Mario-Herausforderung lässt Spieler Level spielen, wann und wo sie wollen – ganz ohne eine Internetverbindung! Jedes der 100 einzigartigen, von Nintendo selbst entworfenen Level bietet Spielern zusätzliche Herausforderungen bevor man das Ziel erreicht, zum Beispiel das Einsammeln aller Münzen oder das Besiegen aller Gegner. Seid ihr bereit für die Herausforderung?

Das Erfüllen von Aufgaben wird mit Medaillen belohnt, und man kann sich sogar zusätzliche Level-Bausteine für die eigenen Level verdienen.

Mehr erfahren

CI7_3DS_SuperMarioMakerForNintendo3DS_CharSet03_MS8.jpg

Lerne die Grundlagen

Das Erstellen von Leveln kann am Anfang etwas einschüchternd wirken, doch keine Angst: In interaktiven Tutorials machen Mashiko und Yamamura die Spieler mit der Spielmechanik vertraut. So kann jeder in kürzester Zeit ganz allein eigene Level erstellen!

Mehr über Mashiko und Yamamura

CI7_3DS_SuperMarioMakerForNintendo3DS_Char01_MS8.jpg

Das zuvor Unmögliche wird möglich!

Du kannst Level mit klassischem Mario-Flair erstellen oder Elemente in noch nie zuvor gesehenen Kombinationen zusammenführen. Es stehen so viele Ideen und Möglichkeiten zur Verfügung, dass dir die überraschenden Elemente niemals ausgehen. Viele Level-Elemente sind bereits von Beginn an verfügbar, andere kann man durch das Spielen der Super-Mario-Herausforderung freischalten.

Abonniere auf
YouTube
CI7_3DS_SuperMarioMakerForNintendo3DS_CharSet01_MS8.jpg

Teile deine Kreationen mit Freunden!

Du hast den perfekten Level erstellt? Dann wird es Zeit, damit anzugeben! Du kannst deine Level-Kreationen mit Freunden über lokales Spiel oder über StreetPass teilen, sodass auch sie dein Meisterwerk bewundern können!

Du kannst sogar mit anderen Spielern gemeinsam Level erstellen, indem ihr unfertige Level über lokales Spiel teilt und so gemeinsam den ultimativen Super-Mario-Level erstellt! Level, die in Zusammenarbeit gebaut wurden, werden mit einem besonderen Symbol markiert.

Los geht's!

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt.

Hinweis: Diese Software unterstützt keine 3D-Bilder.

Speicherdaten auf der Nintendo 3DS-Karte werden mit dem verwendeten Nintendo 3DS-System verknüpft und können nicht auf einem anderen System verwendet werden. Zur Verwendung der Nintendo 3DS-Karte auf einem anderen System müssen die Speicherdaten gelöscht werden.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Dieses Nintendo 3DS-System muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Dein Nintendo 3DS-System muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Platformer

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

02.12.2016

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

3060 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

02.12.2016

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch