Wir suchen eine(n)

Specialist IT Service & Quality Management *

Standort: Frankfurt am Main, Deutschland

Tasks

  • Providing 1st level quality checks on SAP tickets in the IT ticket system
  • Acting as a bridge between the service requesters and the IT SAP Applications team
  • Conducting and maintaining the weekly IT ticket report
  • Building up and maintaining the IT service catalogue for SAP
  • Analyzing IT services to identify improvements
  • Analyzing and reporting on SAP related topics

Requirements

  • Degree in IT, economics or related field or several years of equivalent professional experience in this area
  • Solid understanding of IT services
  • Experience in working with an IT ticket system
  • Profound knowledge in MS Office products
  • Excellent written and spoken English and German language skills
  • Excellent communication skills
  • Service oriented mind-set
  • A very precise, well-structured, responsible approach to work and conceptual thinking

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch.

Level up!

Mit unseren Produkten Nintendo Switch und Nintendo 3DS zählen wir im Interactive Entertainment zu den führenden Herstellern von Videospielen und Konsolen. Wir möchten damit alle Menschen erreichen - unabhängig von Alter, Geschlecht oder Spielerfahrung. Ein starkes und motiviertes Team, hohe Qualität, neue Konzepte, die kreative Entwicklung und Umsetzung von Spielideen, sowie eine durchdachte Vertriebsstrategie ermöglichen es uns ständig mit innovativen Produkten zu überraschen.


* Wir möchten mit der Stellenanzeige Menschen gleich welchen Geschlechts ansprechen und verzichten daher auf explizite Nennung eines Geschlechts. Die Gesellschaft ist strikt gegen Benachteiligungen wegen des Geschlechts oder anderer geschützter Merkmale.