Wir suchen eine(n)

Human Resources Coordinator*
befristete Elternzeitvertretung

Standort: Frankfurt am Main, Deutschland

Aufgaben

  • Unterstützung der Human Resources Consultants im operativen Tagesgeschäft
  • Abwicklung aller administrativen Tätigkeiten, vom Eintritt bis zum Austritt
  • Bewerbermanagement sowie Mitarbeit beim Recruiting
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsverlängerungen, Zeugnissen, etc.
  • Erstellung von rechtssicheren Betriebsratsvorlagen
  • Überprüfung von Statistiken sowie Eingabe und Kontrolle von Fehlzeiten
  • Termin und Fristenüberwachung
  • Übernahme von Projektaufgaben

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung sowie Ausbildung zum Personalkaufmann/frau oder vergleichbares Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich
  • Versiert im Umgang mit MS Office und SAP HCM
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Organisationsstärke sowie proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsfähigkeit und Kundenorientierung sind Schlüsselkompetenzen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch.

Level up!

Mit unseren Produkten Nintendo Switch und Nintendo 3DS zählen wir im Interactive Entertainment zu den führenden Herstellern von Videospielen und Konsolen. Wir möchten damit alle Menschen erreichen - unabhängig von Alter, Geschlecht oder Spielerfahrung. Ein starkes und motiviertes Team, hohe Qualität, neue Konzepte, die kreative Entwicklung und Umsetzung von Spielideen, sowie eine durchdachte Vertriebsstrategie ermöglichen es uns ständig mit innovativen Produkten zu überraschen.


* Wir möchten mit der Stellenanzeige Menschen gleich welchen Geschlechts ansprechen und verzichten daher auf explizite Nennung eines Geschlechts. Die Gesellschaft ist strikt gegen Benachteiligungen wegen des Geschlechts oder anderer geschützter Merkmale.