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Human Resources Administrator (m/w)

Standort: Frankfurt am Main, Deutschland

Aufgaben

  • Unterstützung der Human Resources Consultants
  • Abwicklung aller administrativen Tätigkeiten, vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsverlängerungen, Zeugnissen, etc.
  • Erstellung von rechtssicheren Betriebsratsvorlagen
  • Überprüfung von Statistiken
  • Eingabe und Kontrolle von Fehlzeiten
  • Termin und Fristenüberwachung
  • Bewerbermanagement
  • Unterstützung bei der Durchführung von Vorstellungsgesprächen
  • Übernahme kleiner Projektaufgaben

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung sowie Ausbildung zum Personalkaufmann/frau oder vergleichbares Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich
  • Starke Kundenorientierung
  • Versiert im Umgang mit MS Office und SAP HCM
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Kommunikations- und Organisationsstärke sowie proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch.

Level up!

Mit unseren Produkten Nintendo Switch und Nintendo 3DS zählen wir im Interactive Entertainment zu den führenden Herstellern von Videospielen und Konsolen. Wir möchten damit alle Menschen erreichen - unabhängig von Alter, Geschlecht oder Spielerfahrung. Ein starkes und motiviertes Team, hohe Qualität, neue Konzepte, die kreative Entwicklung und Umsetzung von Spielideen, sowie eine durchdachte Vertriebsstrategie ermöglichen es uns ständig mit innovativen Produkten zu überraschen.