Wir suchen eine(n)

European Operations Administrator (Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Supply Chain Management)*

Standort: Frankfurt am Main, Deutschland

Aufgaben

  • Erstellung von Bedarfsanforderungen und Bestellungen
  • Klärung von Rechnungsdifferenzen mit internen Ansprechpartnern sowie externen Dienstleistern
  • Unterstützung bei der Kalkulation und Überwachung von Rückstellungen
  • Dokumentation der Rechnungsprüfung und Vollständigkeitsprüfung der Dokumente
  • Unterstützung bei der Erstellung von diversen Berichten

Anforderungen

  • Kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Flexibilität und eine zuverlässige Arbeitsweise

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch.

Level up!

Mit unseren Produkten Nintendo Switch und Nintendo 3DS zählen wir im Interactive Entertainment zu den führenden Herstellern von Videospielen und Konsolen. Wir möchten damit alle Menschen erreichen - unabhängig von Alter, Geschlecht oder Spielerfahrung. Ein starkes und motiviertes Team, hohe Qualität, neue Konzepte, die kreative Entwicklung und Umsetzung von Spielideen, sowie eine durchdachte Vertriebsstrategie ermöglichen es uns ständig mit innovativen Produkten zu überraschen.


* Wir möchten mit der Stellenanzeige Menschen gleich welchen Geschlechts ansprechen und verzichten daher auf explizite Nennung eines Geschlechts. Die Gesellschaft ist strikt gegen Benachteiligungen wegen des Geschlechts oder anderer geschützter Merkmale.