Zusatzinhalte

Mit Zusatzinhalten kannst du dir auf Wii U noch mehr Spielspaß verschaffen*. Je nach Spiel kannst du zusätzliche Level, Kostüme, Musik oder Tanznummern herunterladen oder gar in den Genuss völlig neuer Episoden kommen.

CI_Icon.png

Alle Spiele, die in der Liste des Nintendo eShop durch dieses Symbol markiert sind, verfügen derzeit oder in Kürze über Zusatzinhalte. Die Einzelheiten zu allen verfügbaren Zusatzinhalten erfährst du auf der Info-Seite des jeweiligen Spiels.

Klicke hier, um eine Liste von Wii U-Spielen, für die derzeit oder in Kürze Zusatzinhalte verfügbar sind, aufzurufen.

Hinweis: Abhängig vom Wii U-Hardware-Paket, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um dieses Spiel aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Weitere Informationen zum Speicher für Wii U erhältst du auf der Kundenservice-Website für Wii U.

*Zusatzinhalte sind nur für ausgewählte Titel verfügbar.