Inhalte zum Herunterladen

Die Verbindung der Wii U-Konsole mit dem Internet bietet dir Zugang zu einer ganzen Welt voller Inhalte. Entdecke Spiele, die du nirgendwo anders finden wirst und die schnell und unkompliziert im Nintendo eShop heruntergeladen werden können.

Wii U Basic Pack: Abhängig vom Wii U-Hardware-Paket, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um dieses Spiel aus dem Nintendo eShop herunterzuladen.

CI_WiiU_ranking_DE.png

Spiele im Überfluss

Der Nintendo eShop ist deine Anlaufstelle für das Herunterladen von Software auf die Wii U. Ob du die neuesten Spiele-Hits oder unvergessene Klassiker suchst, dort wirst du sicherlich fündig.

Mehr erfahren

CI_WiiU_balance_DE.png

Einkaufen leicht gemacht

Der Erwerb von Inhalten aus dem Nintendo eshop ist ganz einfach. Du kannst mit einer Kreditkarte oder einer Nintendo eShop Card Guthaben hinzufügen. Dann musst du nur noch ein Spiel finden, das du kaufen möchtest, und kannst es sofort herunterladen.

So kannst du Spiele erwerben

Update erforderlich

Um Zugang zum Nintendo eShop, der weiten Welt des Online-Gaming, zu bekommen, musst du zunächst ein System-Update durchführen.

Mehr zu System-Updates

Jede Menge im Angebot

Im Nintendo eShop auf Wii U kannst du nicht nur Spiele herunterladen, sondern auch Videos ansehen, Nutzer-Bewertungen lesen und vieles mehr..

CI_WiiU_NintendoNetwork_white.png

Online spielen

Fordere Spieler aus der ganzen Welt über Nintendo Network heraus! Achte auf das Nintendo Network-Logo, unser Symbol für spannende Online-Unterhaltung!

Herunterladen leicht gemacht

Die Durchführung eines System-Updates ermöglicht, dass Daten für erworbene Software, System- und Software-Updates automatisch heruntergeladen und installiert werden können, selbst nachdem die Konsole ausgeschaltet wurde.

Jetzt noch bequemer!

Wenn du einen Downloadcode im Internet einlöst, kann deine Konsole mit dem Herunterladen von Software beginnen. So ist sie bereit, wenn du spielen möchtest.

Mehr erfahren

Automatisch Software erhalten

Die Wii U kann über SpotPass automatisch Demo-Titel und empfohlene Titel von Nintendo empfangen. Du weißt nie, was dich alles erwartet, wenn du das nächste Mal deine Konsole anschaltest! Diese Funktion kann im Internet-Bereich der Systemeinstellungen ein- und ausgeschaltet werden.

TM_WiiU_PikminShortMoviesHD.jpg

PIKMIN Short Movies

Eigentlich haben die Pikmin ihre Wurzeln in der Welt der Videospiele, aber hier wurden sie aus ihrer gewohnten Umgebung gepflückt und in die Welt des computeranimierten Films geworfen!