Super Game Boy

gb_sgb_en.jpg

Hauche deinen Game Boy Spielmodulen mit dem Super Game Boy neues Leben ein, denn mit ihm kannst du sie auf dem Fernseher spielen. Du brauchst nicht einmal einen Game Boy - steck' das Spielmodul einfach in den Super Game Boy und schon kann es losgehen! Mit Hilfe eines ausgeklügelten Systems werden die klassischen schwarz-weiß Grafiken in vier, zwölf oder sogar 256 leuchtenden Farben dargestellt - und den Rand des Bildschirms kannst du so farbenfroh gestalten, wie du möchtest! Der Super Game Boy ist nicht kompatibel zum Game Boy Color oder Game Boy Advance.

Game Boy Spielmodule mit dem Super Game Boy Symbol können die speziellen Eigenschaften des Super Game Boy nutzen.

Super Nintendo Score Master

snes_score_master_en.jpg

Wenn du noch mehr Kontrolle bei deinen Super Nintendo Spielen brauchst, dann ist der Nintendo Score Master genau das Richtige für dich. Er wird in den Super Nintendo Controller-Anschluss gesteckt und hat eine schwere Basis, auf der ein großer Joystick und sechs Knöpfe angebracht sind und dir die Steuerung noch leichter machen. Autofire, Turbo und eine Zeitlupenfunktion komplettieren dieses für Highscore-Jäger unverzichtbare Zubehör.

Super Nintendo Mouse

snes_mouse_en.jpg

Die Super Nintendo Mouse, die zusammen mit Mario Paint, dem netten Super Nintendo Mal-Spielmodul, herauskam, ermöglicht es dir, mit Leichtigkeit von Mario inspirierte Meisterwerke auf den Bildschirm zu zaubern, die sogar Van Gogh Konkurrenz machen können. Ausgestattet mit zwei Knöpfen, wird die Nintendo Mouse am Controller-Anschluss 1 angeschlossen, und ist eines der wenigen Nagetiere, das du ohne Sorge auf dem Tisch herumlaufen lassen kannst.

Super Nintendo Spielmodule mit dem Nintendo Mouse Symbol unterstützen dieses Zubehör.