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  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Ich habe eine Frage zur Abholung/Annahme durch UPS.

    Hier finden Sie Antworten auf alle häufig gestellten Fragen zur Abholung oder Annahme durch UPS.

    Häufig gestellte Fragen:

    • Vergewissern Sie sich, dass Sie die Abholung durch Klicken auf den entsprechenden Link in der E-Mail bestätigt haben, welche Sie nach Anmelden der Reparatur erhalten haben. Wenn die Abholung nicht bestätigt wurde, so wird sie auch nicht mit UPS arrangiert.
    • Ist die Abholung nicht am nächsten Werktag nach Ihrer Bestätigung erfolgt, und Sie haben auch keine Benachrichtigung von UPS zu Problemen bei der Abholung erhalten, so wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wenn Sie bereits das Kontaktformular verwenden, wählen Sie „Nintendo-Kundenservice kontaktieren“ aus.
    • Beachten Sie, dass Abholungen bis 20:00 Uhr erfolgen können.

    • Vergewissern Sie sich, dass Sie die Reparatur durch Klicken auf den entsprechenden Link in der E-Mail bestätigt haben, welche Sie nach Anmelden der Reparatur erhalten haben. Wenn die Reparatur nicht bestätigt wurde, so wird kein Versandetikett gesendet.
    • Wenn Sie zur Reparatur keine E-Mails erhalten haben, melden Sie die Reparatur erneut an und achten darauf, dass alle angegebenen Informationen korrekt sind.

    • Vergewissern Sie sich bei der UPS-Annahmestellensuche unter den zusätzlichen Services, dass die Annahmestelle den Eintrag „Accepts Mobile Barcodes“ aufweist.
    • Wenn die Annahmestelle diesen Eintrag aufweist, Ihr Paket aber nicht angenommen wurde, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wenn Sie bereits das Kontaktformular verwenden, wählen Sie „Nintendo-Kundenservice kontaktieren“ aus.
    • Werden in der Annahmestelle keine Mobil-Strichcodes akzeptiert, drucken Sie entweder das Etikett in Ihrer E-Mail oder melden eine neue Reparatur zur Abholung an.

    • Möglicherweise hat der UPS-Fahrer ein Etikett hinterlassen, mit dem Sie das Paket zu einer Annahmestelle bringen können.
    • Wenn Sie eine weitere Abholung arrangieren möchten, melden Sie eine neue Reparatur an.

    Melden Sie eine neue Reparatur an und wählen Sie die gewünschte Liefermethode aus.


    Die Abholadresse kann nicht geändert werden. Melden Sie eine neue Reparatur mit der gewünschten Adresse an.