So verwalten Sie die automatische Verlängerung von Spiel-Mitgliedschaften
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die automatische Verlängerung für eine Spiel-Mitgliedschaft deaktivieren können.
Wichtige Information
- Die Einstellungen für die automatische Verlängerung können nur über den Nintendo eShop auf der Nintendo Switch-Konsole verwaltet werden, wenn die Spiel-Mitgliedschaft ursprünglich über den Nintendo eShop erworben wurde. Wenn Sie eine Mitgliedschaft über einen anderen Dienst erworben haben, können die Einstellungen für die automatische Verlängerung nur über diesen Dienst angepasst werden.
- Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, um eine automatische Verlängerung einzurichten, erhalten wir möglicherweise aktualisierte Informationen von Ihrer ausstellenden Bank oder dem entsprechenden Zahlungsdienstleister über die Kreditkarte. Das bedeutet, dass wir die Nummer und das Ablaufdatum der gespeicherten Kreditkarte aktualisieren können, wenn diese ersetzt wird oder abgelaufen ist. Dadurch wird sichergestellt, dass sich Ihre Mitgliedschaften automatisch verlängern und Ihre Einkäufe erfolgreich abgeschlossen werden, auch wenn sich Ihre Kreditkartendaten ändern.
Was ist zu tun?
- Öffnen Sie den Nintendo eShop aus dem HOME-Menü auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole.
- Wählen Sie den Nintendo-Account, über den Sie die Mitgliedschaft erworben haben.
- Wählen Sie Ihr Nutzersymbol in der rechten oberen Bildschirmecke.
- Wählen Sie Ticketeinstellungen, um die In-Spiel-Pässe einzusehen, die Sie abonniert haben.
- Wählen Sie neben der Spiel-Mitgliedschaft Automatische Verlängerungen deaktivieren, um die automatische Verlängerung zu stornieren.
- Wenn „Automatische Verlängerungen deaktivieren“ nicht verfügbar ist, wird dieser Service nicht automatisch verlängert bzw. die Verlängerung wurde bereits storniert.