• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    So rufen Sie die Nintendo eShop-Historie auf Nintendo Switch auf

    In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Ihre Nintendo eShop-Account-Aktivitäten auf Nintendo Switch aufrufen.


    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihre Nintendo eShop-Account-Aktivitäten auf Nintendo Switch aufrufen.

    Zusätzliche Hinweise:

    • Der Beleg jeder Transaktion im Nintendo eShop für Nintendo Switch wird per E-Mail an den Nintendo-Account gesendet, mit dem die Transaktion ausgeführt wurde. Sehen Sie in Ihren E-Mails nach, um den vollständigen Verlauf Ihrer Transaktionen zu erhalten. (Bei Kinder-Accounts wird die E-Mail an die E-Mail-Adresse des Elternteils/Erziehungsberechtigten gesendet.)
    • Sie können Käufe nur aufrufen, wenn Sie bei dem Nintendo-Account angemeldet sind, über den die Käufe ausgeführt wurden. In der Kaufhistorie des Accounts eines Elternteils/Erziehungsberechtigten sind keine Käufe enthalten, die mit einem Kinder-Account ausgeführt wurden.
    • Wenn Sie keine E-Mail-Belege für Ihre Käufe erhalten, sind möglicherweise unsere Informationen zum Thema E-Mail mit Nintendo eShop-Beleg ist nicht angekommen hilfreich.

    Gehen Sie wie folgt vor:

    Möchten Sie Ihre Kaufhistorie auf der Nintendo Switch-Konsole oder mit einem anderen Gerät (über accounts.nintendo.com) aufrufen?


    1. Wählen Sie „Nintendo eShop“ im HOME-Menü aus, um den Nintendo eShop aufzurufen.
    2. Wählen Sie als nächstes den Account aus, den Sie verwenden möchten.
    3. Wählen Sie Ihr Symbol oben rechts aus, um auf Ihre Account-Informationen zuzugreifen.
    4. Wählen Sie „Erneut herunterladen“ aus. Es wird eine Liste aller Softwaretitel angezeigt, die gekauft, aber nicht auf die Konsole heruntergeladen wurden.
      • Es wird nur Software angezeigt, die mit Ihrem Nintendo-Account gekauft wurde. Software auf der Konsole, die mit anderen Nintendo-Accounts gekauft wurde, wird in Ihrer Liste zum erneuten Herunterladen nicht angezeigt.
      • Wenn alle Ihre Käufe derzeit heruntergeladen und auf Ihrer Konsole spielbar sind, ist diese Liste leer.
    1. Besuchen Sie http://accounts.nintendo.com und melden Sie sich bei Ihrem Nintendo-Account an.
    2. Wählen Sie in den Profileinstellungen „Shop-Menü“ aus.
    3. Wählen Sie „Informationen zur Account-Aktivität“ aus.
    4. Hier wird eine Liste der mit Ihrem Nintendo-Account verbundenen Transaktionen angezeigt.