• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Probleme beim Lesen des Spiels, einschließlich Fehlermeldung: Die Softwarekarte ist nicht eingesteckt. (Nur ein Spiel)

    Was ist zu tun?

    1. Vergewissern Sie sich, dass die neueste Systemversion installiert wurde.
    2. Überprüfen Sie, ob Software-Updates für die betreffende Karte zur Verfügung stehen.

    Tritt der Fehler weiterhin auf?

    Wenn diese Informationen Ihr Problem behoben haben, können Sie fortfahren. Informationen zu den Produkten von Nintendo und alle Neuigkeiten finden Sie auf der Nintendo-Website.

    Wer ist der Herausgeber des Spiels?

    -

    Wenn die Softwarekarte immer noch nicht gelesen werden kann, kann sie von dem Händler, bei dem Sie sie gekauft haben, ausgetauscht werden, sofern der Kauf weniger als 30 Tage zurückliegt. Nintendo gewährt keine Garantie für Softwarekarten, und Softwarekarten können nicht repariert werden.

    Wenn die Softwarekarte immer noch nicht gelesen werden kann, wenden Sie sich an den Lizenznehmer, um Hilfe zu erhalten.