• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Fehlermeldung: Überprüfen Sie Ihre Eingabe

    Beschreibung:

    • Im Nintendo Switch eShop wurde eine Kreditkartenbelastung nicht akzeptiert.
    • Fehlermeldung: „Die Kreditkartendaten sind nicht korrekt. Bitte überprüfe die eingegebenen Informationen und versuche es erneut.“

    Mögliche Lösungen:

    • Überprüfen Sie Ihre Kreditkartendaten.
      • Vergewissern Sie sich, dass Sie ihre Kreditkartendaten korrekt eingegeben haben.
      • Wenn Kreditkartendaten falsch eingegeben werden, kann die Belastung nicht erfolgen.
    • Verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode.
      • Versuchen Sie es mit einer anderen Kreditkarte.
      • Verwenden Sie eine Nintendo eShop-Guthabenkarte.
      • Verknüpfen Sie ein PayPal-Konto mit Ihrem Nintendo-Account und tätigen Sie Ihre Einkäufe über PayPal mit der gewählten Zahlungsmethode.

    Problem nicht behoben:

    Leider ist unklar, warum die Kreditkarte nicht belastet werden konnte. Wenn das Problem anhand dieser Informationen nicht behoben werden kann, wenden Sie sich an die ausstellende Bank oder das Unternehmen, um mehr zu erfahren.