• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Fehler „Zugriff verweigert“ bei der Verwendung eines Nintendo-Accounts

    Situationen:

    • In folgenden Szenarien wird der Fehler „Zugriff verweigert“ angezeigt:
      • Versuch, einen Nintendo-Account mit einer Anwendung für Smart-Geräte zu verknüpfen (Mario Kart Tour, Super Mario Run usw).
      • Verwendung des Links Passwort vergessen zum Zurücksetzen des Passworts eines Nintendo-Accounts.
      • Alle anderen Szenarien in Verbindung mit einem Nintendo-Account.

    Hinweis: Diese Meldung kann angezeigt werden, wenn Ihr Nintendo-Account nicht mit dem bereits mit Ihrem Browser verknüpften Nintendo-Account übereinstimmt. (Zum Beispiel, wenn zwei verschiedene Nintendo-Account-Inhaber dasselbe Smart-Gerät verwenden.)

    Possible solutions:

    Bei welcher Aktion tritt der Fehler auf?

     


    • Stellen Sie sicher, dass Sie für die Verknüpfung die Anmeldedaten Ihres Nintendo-Accounts verwenden (nicht Ihre Nintendo Network ID). Weitere Informationen
    • Im Browser Ihres Smart-Geräts melden Sie sich von Ihrem Nintendo-Account ab (und von allen anderen damit verknüpften Konten).
    • Löschen Sie den Cache des Browsers auf Ihrem Smart-Gerät und versuchen Sie erneut, eine Verknüpfung über die Anwendung herzustellen.
      • Falls auf Ihrem Smart-Gerät mehrere Browser installiert sind, empfehlen wir, bei jedem davon den Cache zu löschen.
    • Stellen Sie sicher, dass bei Ihrem Browser keine Cookies deaktiviert sind.
    • Versuchen Sie, die App zu deinstallieren und danach neu zu installieren.
    • Wenn es immer noch nicht funktioniert, verwenden Sie ein anderes Gerät oder einen anderen Browser, um die Anwendung für Smart-Geräte zu verknüpfen.

    Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich bitte an uns.


    • Löschen Sie alle aktuellen Anmeldeinformationen für den Nintendo-Account aus Ihrem Browser.
      • Melden Sie sich von Ihrem Nintendo-Account ab (und von allen anderen damit verknüpften Konten).
      • Wenn im Browser mehrere Registerkarten geöffnet sind, prüfen Sie jede Registerkarte oder schließen Sie diese. Melden Sie sich gegebenenfalls von Ihrem Nintendo-Account ab.
      • Leeren Sie den Cache des Browsers auf dem Gerät, das Sie verwenden.
    • Gehen Sie den Prozess zum Zurücksetzen Ihres Passworts erneut durch, um eine neue E-Mail zu erhalten. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um es erneut zu versuchen.
      • Stellen Sie sicher, dass der Link im richtigen Browser geöffnet wird. Wenn der Link in einem anderen Browser geöffnet wird, wiederholen Sie die oben genannten Schritte im neuen Browser, um sicherzustellen, dass der Verlauf auch im neuen Browser gelöscht wird.
    • Wenn es immer noch nicht funktioniert, verwenden Sie ein anderes Gerät oder einen anderen Browser, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

    Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich bitte an uns.


    • Löschen Sie alle aktuellen Anmeldeinformationen für den Nintendo-Account in dem von Ihnen verwendeten Browser.
      • Melden Sie sich von Ihrem Nintendo-Account ab (und von allen damit verknüpften Konten).
      • Wenn im Browser mehrere Registerkarten geöffnet sind, prüfen Sie jede Registerkarte oder schließen Sie diese. Melden Sie sich gegebenenfalls von Ihrem Nintendo-Account ab.
      • Leeren Sie den Cache des Browsers auf dem Gerät, das Sie verwenden.
    • Versuchen Sie erneut, auf Ihren Nintendo-Account zuzugreifen.
      • Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Browser verwenden. Wenn der Link in einem anderen Browser geöffnet wird, wiederholen Sie die oben genannten Schritte im neuen Browser, um sicherzustellen, dass der Verlauf auch im neuen Browser gelöscht wird.
    • Wenn es immer noch nicht funktioniert, verwenden Sie ein anderes Gerät oder einen anderen Browser, um auf Ihren Nintendo-Account zuzugreifen.

    Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich bitte an uns.