• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Downloadcode wurde verloren oder fehlt

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn ein Software-Downloadcode verloren wurde oder fehlt.

    Was ist zu tun?

    Wie haben Sie den Downloadcode erworben?

    • Suchen Sie auf der Rückseite der Nintendo eShop Card nach dem Codebereich zum Freirubbeln. Manche Cards aus dem Einzelhandel haben keinen Codebereich zum Freirubbeln, sondern der Code ist nur dem Beleg aufgedruckt, die Sie beim Kauf erhalten.

    Hat Ihre Card einen Bereich zum Freirubbeln auf der Rückseite?


    • Entfernen Sie vorsichtig den grauen Film, um Ihren Downloadcode zu finden.
    • Wenn Sie Hilfe beim Einlösen Ihres Downloadcodes benötigen, klicken Sie hier.
    • Wenn die Card auf der Rückseite keinen Bereich zum Freirubbeln aufweist, klicken Sie hier.

    • Wenn Sie einen Downloadcode direkt im Einzelhandel erworben haben, ist Ihr Code dem Kaufbeleg aufgedruckt. Wenn der Beleg mit dem Code verloren oder verlegt wurde, klicken Sie hier.

    Wenn der Downloadcode nicht in der Verpackung enthalten ist, wenden Sie sich an den Spieleherausgeber, um sich unterstützen zu lassen. Website oder Kontaktdaten des Herausgebers sind normalerweise auf der Verpackung zu finden.

    Wurde das Spiel von Nintendo herausgegeben, wenden Sie sich an uns, um sich unterstützen zu lassen.

    Wenn Ihr digitaler Kauf einen Downloadcode im Rahmen eines Pakets oder einer Aktion enthält, finden Sie den Code in Ihrem E-Mail-Beleg und in Ihrer Nintendo-Account-Kaufhistorie.

    • Wenn Sie ein Nintendo Switch-Spiel im Nintendo eShop vorbestellt haben, zu dem ein Aktions-Downloadcode gehört, erhalten Sie den Downloadcode erst nach Bearbeitung der Zahlung und nachdem das Spiel vorab auf die Konsole heruntergeladen wurde (frühestens 7 Tage vor Veröffentlichung des Spiels).

    Wen Sie Hilfe beim Finden Ihres Nintendo eShop-Belegs oder Ihrer Nintendo-Account-Kaufhistorie benötigen, lesen Sie die Informationen unter E-Mail mit Nintendo eShop-Beleg ist nicht angekommen.