• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Allgemeine Fehlerbehebungen (Fortnite)

    Allgemeine Fehlerbehebung für Account- und Spielersucheprobleme mit Fortnite (Nintendo Switch).

    Wichtig:

    Mögliche Lösungen

    • Anzeigename hat sich geändert, kein Zugriff auf Sprach- oder Text-Chat, V-Bucks können im Spiel nicht gekauft werden
      • Womöglich nutzen Sie ein Eingeschränktes Konto, das bestimmten Beschränkungen bezüglich Anzeigenamen, Kommunikation und Käufen im Spiel unterliegt. Diese Beschränkungen können durch das Einholen einer elterlichen Erlaubnis aufgehoben werden.
      • Weitere Informationen finden Sie im FAQ zu diesem Thema im Spieler-Support von Epic Games.
    • Fehlermeldung: "That wasn’t supposed to happen - trouble talking to the match maker".
      • Bitte stellen Sie sicher, dass die Zeit und das Datum Ihrer Nintendo Switch-Konsole richtig eingestellt ist (verwenden Sie die Option „Uhr mithilfe des Internets synchronisieren“), und versuchen Sie es erneut.
      • Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, besuchen Sie bitte https://status.epicgames.com für weitere Unterstützung.
    • „Zugriff verweigert“ auf accounts.nintendo.com, wenn das Teilen der Daten bestätigt wird.
      • Dies kann auftreten, wenn ein Link in der Bestätigungs-E-Mail Sonderzeichen enthält.
      • Bitte kopieren Sie die ganze Bestätigungs-URL in Ihren Browser, anstatt auf den Link zu klicken.

    Wenn das Problem nicht behoben ist: