Rayman® Raving Rabbids

System: Wii, Wii U Erscheinungsdatum: 08.12.2006

Nach seinem Erfolg mit „King Kong“ erweckt der berühmte Videospiele-Designer Michel Ancel jetzt Rayman wieder zum Leben. Der putzige Held besitzt zwar immer noch keine Gliedmaßen, hat aber dank der innovativen Steuerung per Wii-Fernbedienung ein paar coole neue Moves drauf.

„Raving Rabbids“ ist wohl das bisher verrückteste Rayman-Abenteuer. Unser unglückseliger Held wurde von einer durchgeknallten Hasen-Horde gefangen genommen, die Jahrhunderte lang im Untergrund ihr Unwesen trieb und nun die Weltherrschaft an sich reißen will. Um das Land und seine Bewohner zu retten, muss Rayman die Rabbids auf seine Seite bringen und den Plänen ihres wahnsinnigen Imperators ein Ende bereiten.

  • Nimm mehr als 70 Herausforderungen an, um die Rabbids bei Laune zu halten – von Disco-Tanz bis hin zu Gladiatoren-Kämpfen wird nichts ausgelassen.
  • Rayman kopiert die Bewegungen, die du mit der Wii-Fernbedienung machst, und legt einige gut platzierte Schläge und spezielle Kung-Fu-Tricks hin.
  • Schnapp dir deine Feinde und wirbele sie durch die Luft, indem du die Wii-Fernbedienung über deinem Kopf herum schwingst!
  • Reite auf verschiedenen Tieren wie Haien, Adlern, Nashörnern und Spinnen, die alle über einzigartige Fähigkeiten verfügen!
  • Verkleide Rayman nach deinem Geschmack – von Pop über Rock bis Hip Hop – um dich in feindliches Gebiet einzuschleichen und die Karnickel auf deine Seite zu ziehen!
  • Entdecke gigantische, frei zugängliche Welten im Comic-Stil!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Dieses Spiel zählt zu einer Reihe von Wii-Titeln, die im Nintendo eShop für Wii U heruntergeladen werden können. Spiele, die den Classic Controller oder Classic Controller Pro unterstützen, können über das Wii U GamePad gesteuert werden. Mehr dazu erfährst du in unserer Rubrik Wii U-Inhalte zum Herunterladen.

Kategorien

Action, Party

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Ubisoft

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Wii-Downloadversion (Wii U)

System

Wii U

Erscheinungsdatum

06.07.2017

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch

Download-Größe

1754,97 MB

Wii

System

Wii

Erscheinungsdatum

08.12.2006

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch