Mario Party 8

Mario Party 8

System: Wii Erscheinungsdatum: 22.06.2007
Mario Party 8
Schließen X

Es steigt wieder eine Mario Party! Der Karneval kommt in die Stadt und es wird ordentlich gefeiert! Schließe dich Mario, Luigi, Peach, Yoshi, DK und vielen weiteren beliebten Nintendo-Charakteren an, wenn sie auf fünf brandneuen Spielbrettern und in mehr als 60 neuen Minispielen um den begehrten Preis wetteifern: einen Jahresvorrat an Süßigkeiten! Aber leider hat Bowser da auch noch ein Wörtchen mitzureden...

Bei der ersten Mario Party auf der Wii-Konsole rollen bis zu vier Spieler die virtuellen Würfel und bewegen sich über die Spielbretter, die vom Spukhaus über einen fahrenden Zug bis zu einer Schatzinsel reichen, um schließlich in lustigen Minispielen gegeneinander anzutreten, in denen die Wii-Remote zum Einsatz kommt. Hier ein paar Beispiele: Drahtseilakt, Seilspringen, Snowboarding, Ruderboot fahren, Lasso werfen und Kuchen dekorieren...

Neben dem durchgeknallten Multiplayer-Spiel bietet Mario Party 8 einen Modus für Einzelspieler, einen Minispiele-Modus, einen Basar, in dem du Minispiele und Überraschungen freischalten kannst, sowie einen Modus speziell für Mii-Charaktere!

  • Die erste Mario Party auf der Wii-Konsole
  • Über 60 brandneue Minispiele, die speziell auf die Wii-Remote zugeschnitten wurden
  • Spiele mit bis zu drei Freunden oder gegen den Computer
  • Sechs neue Spielbretter mit Fallen und Abkürzungen
  • 14 klassische Mario-Charaktere, darunter die Party-Neulinge Blooper und die Hammer-Brüder
  • Spiele spezielle Minigames mit deinem eigenen Mii
  • Breitwand-Modus

TM_NintendoSelects.jpg

Nintendo Selects

Dieses Spiel ist nun im Rahmen der Nintendo Selects-Serie erhältlich, die vielfältige Spielerlebnisse bietet. Finde mehr über Nintendo Selects für Wii U, die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii heraus!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Party

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Hudson Soft

Controller

  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Weitere Informationen

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Wii

System

Wii

Erscheinungsdatum

22.06.2007

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch