Call of Duty: World at War

System: Wii Erscheinungsdatum: 14.11.2008
Call of Duty: World at War
Schließen X

In „Call of Duty: World at War“ werden die Einsatzregeln neu definiert. Der zweite Teil der „Call of Duty“-Reihe für Wii bringt Sie nicht nur an die vorderste Front, sondern versetzt Sie an die Höhepunkte der heftigsten und gnadenlosesten Kämpfe des 2. Weltkriegs.

Von den Überresten Russlands und den Ruinen Berlins bis hin zu den Stränden und Dschungeln der Konfrontationen im Pazifik – die Unberechenbarkeit der Kämpfe zehrt an den Nerven, ganz gleich ob Sie solo spielen oder sich über die Nintendo Wi-Fi Connection mit anderen Spielern zusammentun.

In diesen Endkämpfen spielen Sie als US-Marine oder russischer Rekrut in diversen europäischen und pazifischen infanterie-, fahrzeug- und flugzeuggestützten Missionen. In den unbarmherzigen Schlachten und dem zermürbenden Kriegschaos müssen Sie sich mit Ihren Kameraden zusammenschließen, um in den sich immer weiter zuspitzenden Kämpfen eine Chance zu haben.

„Call of Duty: World at War“ definiert den 2. Weltkrieg neu und bietet unmittelbare Erlebnisse mit einmaligen Gegnern, atemberaubender Feuerkraft und unterschiedlichsten Kampfstilen, so z. B. Kamikaze-Kämpfe, Überfälle aus dem Hinterhalt, Banzai-Angriffe und listige Taktik. Das brandneue Coop-Gameplay sorgt für explosive Action auf dem Bildschirm.

Zum ersten Mal in der „Call of Duty“-Serie ist auch ein Multiplayer-Modus für Wii verfügbar. Ein zweiter Spieler kann sich jederzeit in den Kampf einschalten. Daraufhin erscheint ein weiteres Fadenkreuz auf dem Bildschirm, sodass dieser Spieler Feuerdeckung und Unterstützung leisten kann.

„Call of Duty: World at War“ ist zudem für den Wii Zapper optimiert. Sie müssen nur noch die Controller-Einstellungen ändern und können dann das gesamte Spiel mit dem Wii Zapper spielen, der Ihre Spielerfahrung mit „Call of Duty“ um einmalige Gesten und Knopf-Layouts bereichert.

Wie besiegt man einen Gegner, der zu allem bereit ist? Der kein Aufgeben und keinen Rückzug kennt und bis zum letzten Atemzug kämpft? Leicht ist es nicht, aber mit der Wii-Fernbedienung in der Hand sind Sie genau der richtige Soldat für diese Aufgabe!

  • „Call of Duty: World at War“ bietet „Combat Look“-Technologie: Beim Laufen durch die Umgebung des Spiels passt sich die vertikale Blickrichtung so an, dass der Fokus auf dem Schlachtfeld bleibt. Trotzdem bietet das System völlige Freiheit und Beweglichkeit für das Zielen und sorgt für ein geschmeidiges, noch nie da gewesenes Wii-Shooter-Erlebnis.
  • Nie mehr im Alleingang – dank des Multiplayer-Coop-Modus und der Online-Kämpfe über die Nintendo Wi-Fi Connection.
  • Neue Kriegsschauplätze und neue gegnerische Taktiken verstärken die realistische Kriegsatmosphäre

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Shooter

Spieler

1 - 2

Publisher

Activision

Entwickler

Treyarch

Funktionen

Internet

Altersfreigabe

  • USK ab 18 Jahren

Wii

System

Wii

Erscheinungsdatum

14.11.2008

Altersfreigabe

USK ab 18 Jahren

Controller

  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch