TEKKEN TAG TOURNAMENT™ 2 Wii U Edition

System: Wii U Erscheinungsdatum: 30.11.2012
TEKKEN TAG TOURNAMENT™ 2 Wii U Edition
Schließen X

Das „King of Iron Fist Tournament“ gibt mit „TEKKEN TAG TOURNAMENT™ 2 Wii U Edition“ sein Debüt auf einer Nintendo-Heimkonsole! Mit einer riesigen Auswahl an Kämpfern, Leveln und Modi sowie exklusiven Power-Ups und Kostümen gestaltet sich der Kampf auf nie dagewesene Weise!

Die größte Kämpferliste der Serie steht zu deiner Verfügung: Wähle aus über 50 neuen und bereits bekannten Charakteren mit eigenen unglaublichen Angriffen und durchschlagenden Combos. Tritt in Einzel- oder Doppelkämpfen gegen deine Freunde an oder mische das Geschehen auf, indem du alleine gegen 2 Gegner antrittst. Auf dem Touchscreen des Wii U GamePad kannst du Angriffe und Combos ausführen. Aber natürlich kannst du deine Gegner auch mit der herkömmlichen Tastensteuerung auf die Matte schicken.

Zahlreiche Einzel- und Mehrspieler-Modi sorgen dafür, dass die Kampflust nicht nachlässt. Auch der legendäre Tekken Ball-Modus ist wieder da! Tu dich für die ultimative Gemeinschaftsprügelei mit einem Partner zusammen und teste die Kraft deiner Fäuste im Arcade-, Ghost-, Time Attack- oder Survival-Modus sowie in vielen anderen Modi. Bereite dich auf den nächsten Gegner vor, indem du dir vergangene Kämpfe ansiehst und teste deine Combos bereits im Vorfeld in einem umfassenden und individuell einstellbaren Trainingsmodus.

Du kannst den Kämpfern durch exklusive Kostüme, inspiriert von klassischen Nintendo-Charakteren (darunter auch Mario, Toad, Captain Falcon und andere), eine persönliche Note geben. So gerüstet kannst du dich in den exklusiven Mushroom Battle stürzen, wo du deine Fähigkeiten unter Beweis stellst, und auch einige spezielle - sehr vertraut wirkende - Power-Ups aufsammeln kannst.

  • Erlebe verbesserte Angriffsmechanismen, ultimative Combos und neue Kampfmodi
  • Passe Charaktere mit exklusiven Kostümen aus unterschiedlichsten Nintendo-Spielen an
  • Liefere dir heiße Kämpfe im Mushroom Battle und dem legendären Tekken Ball-Modus
  • Über 50 Charaktere, Hunderte spektakulärer Manöver und Massen von Modi ermöglichen das umfassendste Tekken-Erlebnis aller Zeiten!

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Arcade, Kampf

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.

Entwickler

Project TEKKEN

Altersfreigabe

  • USK ab 16 Jahren

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

30.11.2012

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Classic Controller der Wii +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Download-Größe

0,00 MB

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

30.11.2012

Altersfreigabe

USK ab 16 Jahren

Controller

  • Classic Controller der Wii +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch