Skylanders SuperChargers

System: Wii U Erscheinungsdatum: 25.09.2015

In Skylanders SuperChargers für Wii U sind die Skylands in Gefahr. Kaos hat seine bisher gefährlichste Waffe, die Doomstation of Ultimate Doomstruction gezündet. Eine Spezialeinheit namens SuperChargers wurde zusammengestellt, um eine unaufhaltsame Flotte unglaublicher Fahrzeuge zu steuern und die Skylands vor dem Untergang zu bewahren. Gemeinsam mit den SuperChargers begibst du dich in ein episches Abenteuer zu Lande, zu Wasser und in der Luft, um Kaos aufzuhalten und die Skylands zu retten.

Zum ersten Mal in der Skylanders-Reihe kannst du dich ans Steuer spektakulärer Fahrzeuge setzen und durch das Land, über die Wellen und durch die Wolken rasen. Da draußen bist du jedoch nicht allein, d. h. du musst Angreifer mit den Waffen deines Vehikels unschädlich machen. Und natürlich kommen auch klassische Skylanders-Spielelemente wie Jump'n'Run, Kämpfe, Rätsel etc. nicht zu kurz.

Skylanders Super Chargers führt 20 neue SuperChargers-Figuren ein und unterstützt alle über 300 Skylanders-Figuren aus vorherigen Spielen. Zum ersten Mal können die Spieler ihre Fahrzeuge ins Spiel bringen und sie sogar mit coolen Modifikationen und aufrüstbaren Waffen ausstatten. Durch die Kombination eines SuperCharger Skylanders mit seinem persönlichen Fahrzeug wird eine exklusive Modifikation freigeschaltet, die sowohl das Fahrzeug als auch den Charakter verstärkt.

Als Gaststars sind Donkey Kong und Bowser mit eigenen Fahrzeugen und Movesets dabei, die an ihre über 30-jährige Videospiele-Geschichte erinnern. Als Bonus fungieren die Skylanders SuperChargers-Charaktere Turbo Charge Donkey Kong und Hammer Slam Bowser in kompatiblen Spielen als amiibo. Durch eine Drehung des Figurensockels kannst du deine Daten in beiden Modi speichern.

Das Starter Pack beinhaltet zwei SuperCharger-Skylander-Figuren, Turbo Charge Donkey Kong und Super Shot Stealth Elf, sowie Donkey Kongs Fahrzeug, den Barrel Blaster, und ein Portal of Power. Zusätzliche Figuren und Inhalte sind separat erhältlich.

  • Fahrzeuge ins Spiel bringen und damit die Skylands zu Lande, zu Wasser und in der Luft erkunden
  • Unterstützt alle Skylanders-Figuren aus vorherigen Spielen sowie neue SuperChargers-Figuren
  • Ausschließlich auf Nintendo-Plattformen treten Donkey Kong und Bowser in Form von Turbo Charge Donkey Kong und Hammer Slam Bowser als Gaststars auf. Sie verfügen über eigene Fahrzeuge und Fähigkeiten.
  • Turbo Charge Donkey Kong und Hammer Slam Bowser sind durch eine einfache Drehung des Figurensockels sowohl in Skylanders SuperChargers als auch ausgewählten amiibo-kompatiblen Titeln verwendbar.

Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Activision

Entwickler

Vicarious Visions

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

25.09.2015

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Classic Controller der Wii +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

25.09.2015

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Classic Controller der Wii +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch

Download-Größe

16591,82 MB