Rayman Legends

System: Wii U Erscheinungsdatum: 29.08.2013
Rayman Legends
Schließen X

Vom Rayman-Schöpfer Michel Ancel und dem Team, das auch Rayman Origins entwickelt hat, kommt nun Rayman Legends auf die Wii U. Das Spiel kombiniert die lebhafte Grafik und intensive Jump'n'Run-Action der Serie mit der Innovation und Kreativität der Wii U-Konsole. Mit dem einzigartigen Touchscreen-Gameplay, der Bewegungssteuerung und der verbesserten Grafik bietet Rayman Legends auf der Wii U ein wirklich lebhaftes Jump'n'Run-Spielerlebnis.

Rayman Legends setzt die Geschichte dort fort, wo Rayman Origins endete. Rayman, Globox und die Kleinlinge entdecken in einem verwunschenen Wald ein geheimnisvolles Zelt voller bezaubernder Gemälde. Als sie bemerken, dass jedes davon ein Märchen über eine andere Sagenwelt erzählt, werden sie in eines der Gemälde hineingesogen. So beginnt ihr Abenteuer, in dessen Verlauf sie jede einzelne Welt rennend, springend und kämpfend bewältigen, um schließlich das Geheimnis der magischen Kunstwerke zu lüften.

Neben der traditionellen Steuerung können die Spieler auch den Touchscreen und die Bewegungssteuerung des Wii U GamePad nutzen, um beim gemeinsamen Spielen direkt auf das Spielgeschehen Einfluss zu nehmen. Indem du Raymans fliegenden grünen Freund steuerst, kannst du Seile durchtrennen, Pflanzen entwurzeln, Katapulte abfeuern, Plattformen drehen, geheime Pfade enthüllen und vieles mehr, um anderen Spielern unter die Arme zu greifen.

Mittels einer Kombination aus dem Wii U GamePad und mehreren Wii-Fernbedienungen können bis zu fünf Spieler Rayman Legends gemeinsam genießen: Vier Spieler rennen, springen und schwingen durch die Level, während der fünfte den Touchscreen und die Bewegungssteuerung des GamePads nutzt. Aber es kommt noch besser: Es können jederzeit Spieler ein- und aussteigen, während das Spielgeschehen weiterläuft. Und sollte einmal der Fernseher anderweitig genutzt werden, ist es auch kein Problem alleine weiterzuspielen! Schnapp dir einfach das Wii U GamePad und nutze den eingebauten Bildschirm, um das Spiel fortzusetzen, ohne jemanden zu stören.

Rayman Legends bietet zudem eine Vielfalt an aufregendem Gameplay - von rhythmusbasiertem Jump'n'Run, bei dem du versuchst zum Beat zu springen, zu rutschen und zu treten, bis zu gigantischen Bosskämpfen, in denen Drachen und andere sagenhafte Kreaturen von allen Seiten angreifen. Außerdem hast du die Möglichkeit, Herausforderungen anzugehen und so deine Fähigkeiten und Schnelligkeit auf die Probe zu stellen. Online-Ranglisten geben Auskunft darüber, wie du gegenüber anderen Spielern aus aller Welt abschneidest.

Mit seinem leicht zugänglichen, aber äußerst faszinierenden Gameplay, seiner ansprechenden Grafik und seinem urkomischen Slapstick-Humor legt Ubisofts Zeichentrick-Held ein furioses Comeback hin. Mit seinen einzigartigen Spielideen ist Rayman Legends ein weiteres großartiges Beispiel dafür, dass die Wii U neue Unterhaltungserlebnisse in die Wohnzimmer bringt.

  • Die Kombination von Wii U GamePad und Wii-Fernbedienungen ermöglicht ein gemeinsames Abenteuer für bis zu 5 Spieler.
  • Rayman Legends fügt der Action der ursprünglich in 2D gehaltenen Rayman-Reihe eine dritte Dimension hinzu. Aus jedem Winkel droht Gefahr!
  • Rayman Legends nutzt die Möglichkeiten der Wii U-Konsole und führt Raymans Grafik-Stil mit mehr Tiefe, mehr Details und verbesserten Lichteffekten auf die nächste Stufe.
  • Kein Fernseher? Kein Problem! Spiele Rayman Legends auf dem Wii U GamePad weiter und setze das Einzelspieler-Abenteuer schnurlos fort!

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Platformer

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 5

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft Montpellier

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Download-Version (Wii U)

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

29.08.2013

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Classic Controller +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch

Download-Größe

7345,28 MB

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

29.08.2013

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Classic Controller +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch