Call of Duty: Ghosts

System: Wii U Erscheinungsdatum: 05.11.2013
Call of Duty: Ghosts
Schließen X

Nach einer verheerenden Katastrophe hat sich das Aussehen der Welt dramatisch verändert. Fabriken und Wirtschaft liegen am Boden, die Menschen kämpfen ums Überleben. Die Vereinigten Staaten sind nicht länger die Supermacht von einst. Als eine neue Supermacht – die Föderation – in die geschwächten USA einfällt und mehrere Staaten unter ihre Kontrolle bringt, versammeln sich die Reste der US-Sonderkommandos und gründen eine paramilitärische Eliteeinheit, die als „Ghosts“ bekannt wird. Gemeinsam stellen sie sich der Föderation entgegen und verteidigen das Restgebiet ihrer Heimat.

Neben der geradezu cineastischen Einzelspieler-Handlung bringt „Call of Duty: Ghosts“ auch neue Modi und ein größeres Maß an Individualisierung für Online-Mehrspieler-Kampagnen mit sich. Bekannte Favoriten wie „Team Deathmatch“, „Domination“ und „Free-For-All“ erhalten Gesellschaft von diversen neuen Mehrspieler-Modi, in denen sich die Spreu vom Weizen trennen wird. In „Search & Rescue“ birgst du Erkennungsmarken abgeschossener Alliierter, um diese wiederzubeleben, oder du schnappst dir die Marken der Gegner, um diese erst einmal kaltzustellen. Im Cranked-Modus bist du hingegen auffordert, nach der Zeit zu schießen – schieße einen Gegner ab, bevor die Zeit abläuft, sonst ist es um dich geschehen!

Das verbesserte Soldatenerstellungssystem bietet im Mehrspieler-Modus eine erweiterte Charakteranpassung, sodass dir Tausende von Optionen zur Verfügung stehen, mit denen du deine Waffenkonfiguration und das Aussehen deines Soldaten anpassen kannst. Und wenn du dein Budget gut unter Kontrolle hast, bist du bei der Charaktererstellung flexibler als je zuvor. Entscheide dich zwischen einigen sehr leistungsstarken Perks, einer breiten Palette an schwächeren oder tausche dein Seitengewehr aus, um noch mehr Fähigkeiten zu erhalten!

Wirb im brandneuen, teamwork-betonten Squad-Modus ein Eliteteam an und lass dieses in Echtzeit gegen den Trupp eines Rivalen antreten; fordere die Soldaten von Offline-Spielern in KI-Kämpfen heraus oder verbünde dich mit Freunden, um gegen den Ansturm der Gegner zu bestehen. Jeglicher Fortschritt, den du im Squad-Modus erzielst, wird auch in den Mehrspieler-Modus übertragen, sodass du Ausrüstung noch schneller freischalten und dir ruck, zuck einen höheren Dienstgrad verdienen kannst.

  • Überwinde überwältigende Widerstände – in einer Handlung, die u. a. aus der Feder von Oscar-Preisträger Stephen Gaghan stammt
  • Kreiere mit dem verbesserten Soldatenerstellungssystem deinen idealen Charakter
  • Dynamische Ereignisse verändern den Ablauf von Mehrspielerpartien und verwandeln die Umgebung mitten im Spiel
  • Rekrutiere ein Team und spiele im neuen Squad-Modus alleine oder kooperativ sowie kompetitiv mit Freunden

* Für Mehrspieler-Modi ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, First-Person-Shooter

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 12

Publisher

Activision

Entwickler

Infinity Ward

Altersfreigabe

  • USK ab 18 Jahren

Wii U

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

05.11.2013

Altersfreigabe

USK ab 18 Jahren

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch