RUNBOW

System: Wii U Erscheinungsdatum: 03.09.2015
RUNBOW
Schließen X

Mach dich bereit für Runbow, ein 2D Side-Scrolling-Party-Jump'n' Run im Nintendo Shop für Wii U, das schnell, fesselnd und unterhaltsam zugleich ist!

Sprinte durch pulsierende Level, wo Plattformen und Hindernisse mit der sich kontinuierlich verändernden Hintergrundfarbe auftauchen und wieder verschwinden. Hier gilt es, herausfordernde Koordinationsaufgaben zu meistern, um jedes Level mit Bravour zu bestehen!

Runbow bietet unendlich viel Spaß für bis zu neun Spieler: Trommle deine Freunde online zusammen oder startet von der Couch aus mit einer Auswahl an verschiedenen Controller-Optionen, wie dem Wii U GamePad, dem Wii U Pro Controller, der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk oder dem Wii Classic Controller.

Bewältige einzigartige Spielmodi, wie König des Hügels, Arena und Bowhemoth, eine Herausforderung von 30+ Minuten, bei der deine Fähigkeiten auf die ultimative Probe gestellt werden! Steuere den Regenbogen im ColourMaster-Modus: Verwende das Wii U GamePad, um dem Hintergrund immer wieder eine teuflische, neue Farbe zu geben und die Läufer so daran zu hindern, das Level abzuschließen.

Diejenigen, die nach einer Herausforderung suchen, sollten sich den Adventure-Modus genauer ansehen. Dies ist Runbows eigene 140 Versuche umfassende Einzelspieler-Kampagne. Und wenn du Schwierigkeiten hast, all die Medaillen aufzuspüren oder den bösen Satura zu vernichten, dann lass dir doch von einem oder zwei – oder acht – Freunden helfen, denn beim Adventure-Modus können bis zu neun Spieler mitmachen!

Diejenigen, die nach einer Herausforderung suchen, sollten sich den Adventure-Modus genauer ansehen. Dies ist Runbows eigene 140 Versuche umfassende Einzelspieler-Kampagne. Und wenn du Schwierigkeiten hast, all die Medaillen aufzuspüren oder den bösen Satura zu vernichten, dann lass dir doch von einem oder zwei – oder acht – Freunden helfen, denn beim Adventure-Modus können bis zu neun Spieler mitmachen!

Ob du allein oder gemeinsam mit Freunden oder deiner Familie spielst, Runbow steckt voller freischaltbarer Inhalte und bietet eine hohe Wiederspielbarkeit, so dass du immer wieder zurückkommen wirst, um noch mehr Spaß zu haben!

Zusatzinhalt

Falls du einfach nicht genug von Runbow bekommst, haben wir kostenpflichtigen Zusatzinhalt für dich.

Saturas Weltraumabenteuer schaltet 49 neue Level, zwei neue Kostüme und drei neue Songs frei.

Die Neue Kostüme & Musik-Pakete bieten brandneue Verkleidungen für Hue und Val.

Das Bündel: Extra Val-Hue umfasst alle bisher erwähnten Inhalte. Und sparen kannst du dabei auch noch!

  • Ein rasantes 2D-Side-Scrolling-Partyspiel für bis zu neun Spieler, das sowohl lokal als auch online gespielt werden kann
  • Renne, springe und bahne dir deinen Weg durch Level, bei denen die Plattformen mit der sich ändernden Hintergrundfarbe auftauchen und wieder verschwinden
  • Unzählige Mehrspieler-Modi sowie ein gewaltiger Kampagnen-Modus für einen oder mehrere Spieler
  • Individualisiere Hue und Val mit Outfits deiner Wahl oder spiele in Gestalt eines der Nintendo eShop-Superstars!
  • Unzählige Möglichkeiten mitzumachen: Spiele mit dem Wii U GamePad, dem Wii Classic Controller, der Wii-Fernbedienung oder dem Wii Pro Controller

Zusätzliches, für den Mehrspieler-Modus erforderliches Zubehör ist separat erhältlich.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Platformer, Party

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 9

Publisher

13AM Games

Entwickler

13AM Games

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Wii U Download-Software

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

03.09.2015

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nunchuk +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Classic Controller der Wii +
  • Wii-Fernbedienung,
  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller,
  • Wii-Fernbedienung & Wii-Fernbedienung Plus

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch

Download-Größe

1341,65 MB