Jotun: Valhalla Edition

System: Wii U Erscheinungsdatum: 08.09.2016
Jotun: Valhalla Edition
Schließen X

Erkunde die gewaltigen und mannigfaltigen Gegenden der nordischen Vorhölle, kämpfe gegen die kolossalen Jotun und beeindrucke die Götter in „Jotun: Valhalla Edition“, einem handgemalten Action-Abenteuer im Nintendo eShop für Wii U!

Finde die Jotun

Du bist Thora, eine Wikingerkriegerin, die einen unrühmlichen Tod gestorben ist und sich nun vor den Göttern beweisen muss, um Zutritt zu Valhalla zu erhalten. Erkunde neun Level in fünf Reichen auf der Suche nach versteckten Runen, dann bring die mächtigen Jotun mit deiner Axt und dem Segen der alten Götter von Asgard zu Fall. Trotze tobenden Schneestürmen, durchquere Feuerhöhlen und besiege jede Menge Feinde bei der Suche nach den Verstecken der Jotun.

WiiUDS_JotunValhallaEdition_03.jpg

Jede Schlacht gegen einen mächtigen Jotun ist ein epischer Kampf mit geringen Erfolgsaussichten, in denen deine Nerven, Reflexe und dein Mut auf die Probe gestellt werden. Die riesigen Urgestalten besitzen unvorstellbare Kräfte und außerordentliche Fähigkeiten, aber ihre Größe und die damit einhergehende Trägheit machen sie verwundbar gegenüber Thoras Schnelligkeit. Entkomme den zerstörerischen Hieben und magischen Zaubersprüchen, indem du geschickt ausweichst, und schmettere deinen Gegnern dann deine zweihändige Axt entgegen.

Kämpfe wie ein Gott

Auf deiner abenteuerlichen Reise kannst du dich von vorgegebenen Pfaden abwenden und Schreine besuchen, an denen du mächtige Kräfte erhalten kannst. Mit donnernden Hämmern und rasierklingenscharfen Speeren versetzt du deine Gegner in Furcht und Schrecken, der Geist von Heimdall dient dir dagegen als Schild und Friggs Geschenk der Heilung erfrischt und belebt dich. Erhöhe deine Gesundheit, indem du lebensspendende Äpfel isst, die nur an legendären Bäumen wachsen, und besuche erfrischende Mimir-Brunnen, wenn du deinen müden Knochen nach einer harten Schlacht etwas Ruhe gönnen willst.

Über den Touchscreen des Wii U GamePads kannst du deine Kräfte schnell und akkurat einsetzen, was dir im Kampf wertvolle Zeit spart. Abenteurer können so auch schnell einen Blick auf die Karte werfen, ohne dafür das Spiel pausieren zu müssen. So bleibt man stets im Geschehen, ohne immer wieder aus dem Abenteuer gerissen zu werden.

Erkunde ein wunderschöne Welt

WiiUDS_JotunValhallaEdition_06.jpg

Tauche in eine prächtige Fantasiewelt ein, die durch die nordische Mythologie inspiriert wurde. Lerne dort mehr über den heiligen Weltbaum, der die verschiedenen Reiche verbindet, und über Ginnungagap, die Leere der Schöpfung, die älter sein soll als die Zeit selbst. Mach dich bereit für die schwelende Hitze, klirrende Kälte und alles, was dazwischen liegt, und entdecke eine Vielzahl an legendären mythischen Kreaturen auf deiner abenteuerlichen Reise.

„Jotun: Valhalla Edition“ vereint beeindruckende handgemalte Kunst mit traditioneller Animation und einer einzigartigen Soundkulisse, die dem Abenteuer Leben verleiht. Ein authentisches isländisches Voice-Over und dezente Soundeffekte verleihen dem Spiel eine ganz besondere Atmosphäre, die durch die eigens für das Spiel komponierte, mitreißende orchestrale Hintergrundmusik vollendet wird.

Dein Platz in Valhalla

WiiUDS_JotunValhallaEdition_05.jpg

Wenn du wirklich beweisen willst, was du wert bist, kannst du dich im noch fordernderen Valhalla-Modus noch mächtigeren Jotun stellen. Zu diesem intensiven Kampfmodus gehört ein Timer, und dein Verhalten im Kampf – wie viele Kräfte du einsetzt, wie oft du fällst – wird genau aufgezeichnet. So kannst du dich leicht mit anderen messen. Gib dein Bestes, denn die Götter sehen alles!

Nimm die Chance wahr und ändere dein Schicksal – in „Jotun: Valhalla Edition“, einem beeindruckenden Action-Abenteuer im Nintendo eShop für Wii U.

  • Reise durch ein mystisches Land und besiege riesige Jotun, um die Götter zu beeindrucken.
  • Erlebe hautnah ein Abenteuer der nordischen Mythologie mit einem stimmungsvollen Voice-Over auf Isländisch.
  • Beeindruckende handgezeichnete Kunst trifft auf traditionelle Animation und erweckt s die Welt der Jotun zum Leben.
  • Stelle dich noch mächtigeren Jotun im äußerst fordernden Valhalla-Modus.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action

Spieler

1

Publisher

Thunder Lotus Games

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Wii U Download-Software

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

08.09.2016

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Wii U GamePad

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

1671,43 MB