Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

System: Wii U Erscheinungsdatum: 02.07.2014

Jetzt heißt es: '¡Más de juego!' für deine Gegner, wenn diese deinem schwergewichtigen Luchador in dem 2D-Action-Plattformer Guacamelee! Super Turbo Championship Edition begegnen, der im Nintendo eShop für Wii U erhältlich ist!

Als Juan Aguacate, einem Wrestler aus einem kleinen mexikanischen Dorf, befindest du dich zunächst auf einem absoluten Tiefpunkt. Doch als der böse Carlos Calaca vorhat, die Tochter von El Presidente zu opfern, um die Macht an sich zu reißen, gelobt Juan, sie zu retten. Hierzu reist er durch andere Dimensionen, kämpft gegen zahlreiche knochige Kumpel, die alles andere als zimperlich sind!

Nutze die Macht deiner Fäuste, um gegen diese Legion zu bestehen! Bearbeite Carlos' Skelett-Schergen mit den Fäusten, schlage auf sie ein und zermalme sie in dieser bunten, cartoonartigen, mexikanisch-inspirierten Welt. Wähle unter vielfältigen verschiedenen Wegen und durchlaufe Level, wie die bedrohlich klingende „Welt der Alpträume" und die noch schlimmer anmutende „Welt der Toten". Erwirb auf deiner Reise neue Angriffsmethoden und Special Moves und setze diese in vernichtenden Combos ein. Diese neuen Moves steigern jedoch nicht nur deine Kampffähigkeiten, sondern verbessern deine Möglichkeiten auch in manch anderer Hinsicht: So kann ein weitreichender Faustschlag wie ein weiter Sprung wirken, der dich auf höher gelegene Plattformen und in Bereiche vordringen lässt, die dir vorher verschlossen waren.

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition verfügt über haufenweise Extra-Features und vollkommen neue Bereiche: Erkunde das Level Pico de Gallos voller Lava, segle mit einem Boot auf dem Kanal der Blumen, um ein Fischerdorf vor der Belagerung zu retten, und lerne einen neuen Boss, das dreiköpfige, in einem Vulkan hausende, Trio des Todes, kennen. Setze ganze neue Waffen und Taktiken ein: Hühnerbomben haben sich zur Bekämpfung der neuen Elite-Monster als extrem praktisch erwiesen, während man mit dem neuen Kampfmodus INTENSO seine eigene Geschwindigkeit und Stärke auflädt! Zudem kann man mithilfe der neuen Fähigkeit „Shadow Swap" die Dimension wechseln. Und es existiert sogar eine Weltkarte, mit der man auf dem Wii U GamePad den Überblick über seine Fortschritte behält.

Und wenn du es nicht gern ganz allein mit einer untoten Armee aufnehmen möchtest, dann kannst du dich mit einem Kumpel zusammentun und richtigen Schaden anrichten, wenn du den Nahkampf in einen Zweispieler-Coop-Battle Royale verwandelst! Doch ganz gleich, ob du Carlos Calaca allein oder im Duo begegnest, kannst du dich bei Guacamelee! Super Turbo Championship Edition für Wii U auf spektakuläre, explosive, faustgeladene Action gefasst machen!

  • Ob in einsamer Mission oder im Zweispieler-Coop-Modus unterwegs, prügelst dich hier durch eine farbenfrohe, mexikanisch-inspirierte Welt voller tödlicher Gegner!
  • Lerne ein tiefgründiges Kampfsystem kennen, bei dem du mittels neuer Fähigkeiten dir zuvor unzugängliche Bereiche freischaltest
  • Abgefahrene Gegner lauern in mehreren Dimensionen: Im Land der Untoten solltest du mit absoluter Vorsicht vorgehen!
  • Behalte die Weltkarte auf dem Wii U Gamepad im Auge und verschaffe dir einen Überblick über deine Fortschritte

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Action, Platformer

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Drinkbox Studios

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Wii U Download-Software

System

Wii U (europäische Version)

Erscheinungsdatum

02.07.2014

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Wii U GamePad,
  • Wii U Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch

Download-Größe

841,65 MB