Warborn

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 12.06.2020

ERHEBE DICH

Erhebe dich und ziehe im Variablen Panzer, einer technologisch fortschrittlichen Kriegsrüstung, in den Kampf. Sowie das politische Klima zwischen den Fraktionen aus dem Gleichgewicht geworfen wird und das Sonnensystem in einen Krieg gerät, führst du eine Einsatztruppe bestehend aus tödlichen Mecha über rundenbasierte Kämpfe in den Sieg.

BEFEHLEN

Wähle einen von vier Kommandanten, von denen jeder eine andere Fraktion repräsentiert und seine eigenen einzigartigen Eigenschaften, Kräfte und Spielstil mit sich bringt. Denke taktisch, wenn du deine Einheiten bewegst und rivalisierende Mecha bekämpfst und beobachte das Ergebnis in dramatischen Kampfsequenzen, die von japanischen Animationen der 90er Jahre inspiriert sind.

ENTSENDEN

Rufe Verstärkungen aus dem Orbit hinzu, indem du aus einer Reihe von massengefertigten Einheiten mit unterschiedlichen Kampfrollen auswählst. Stelle eine Truppe zusammen und führe sie in die Schlacht, um den Feind in Angst und Schrecken zu versetzen mit imposanten Variablen Panzern der zweiten Generation, die ausschließlich von deinem Kommandanten gesteuert werden.

VORANZIEHEN

Ziehe vorwärts und sichere dir die Vormachtsstellung auf einem Schlachtfeld aus sechseckigen Felderkacheln. Verwende eine Vielzahl von Geländetypen, um in Deckung zu gehen oder den Feind zu untergraben, und nimm Strukturen ein, um zusätzliche Ressourcen oder Einsatzorte zu gewinnen.

KÄMPFEN

Verursache Statuseffekte, stelle Fallen auf, unterstütze Verbündete. Jede Art Variabler Panzer ist mit einer eigenen Spezialausrüstung und einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet, die es dir ermöglichen, den Feind mit einer Vielzahl taktischer Optionen zu bekämpfen.

KAMPAGNE

WARBORN spielt im Auros-System, während einer Zeit des Kriegs und der politischen Unsicherheiten. Während zwischen den Fraktionen Streitigkeiten ausbrechen, kannst du den Krieg aus den Augen vier verschiedener Kommandanten in einer geschichtsorientierten Kampagne mit über 40 Missionen verfolgen.

GEMETZEL & MEHRSPIELER

Konfiguriere deine eigenen Spielparameter und entwickle neue Taktiken, indem du gegen die KI im Gemetzel-Modus antrittst, oder nimm den Kampf online auf, um rivalisierende Kommandanten auf der ganzen Welt in spannenden Einzelkämpfen zu überlisten.

KARTENEDITOR

In kreativer Stimmung? Erschaffe deine eigenen benutzerdefinierten Karten im eingebauten Karteneditor. Stelle deine benutzerdefinierten Karten im Gemetzel-Modus gegen den Computer unter Beweis oder spiele sie online mit Freunden.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Andere, RPG, Strategie

Spieler

1 - 2

Publisher

PQube

Altersfreigabe

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

12.06.2020

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

1584,00 MB