WWE 2K18

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: Herbst 2017
WWE 2K18
Schließen X
Abonniere auf
YouTube

Begib dich in den Ring mit deinen Lieblingskämpfern der WWE in „WWE 2K18“ auf Nintendo Switch.

Mit Superstar Seth Rollins auf dem Cover verspricht „WWE 2K18“, dich näher denn je an den Ring heranzubringen, mit jede Menge Action, beeindruckender Grafik, Drama, Aufregung, neuen Spielmodi, zusätzlichen Matchtypen, jeder Menge Anpassungsoptionen und allem, was man von „WWE 2K“ erwartet. Und das Beste daran: Die Action auf Nintendo Switch endet nie, denn damit kannst du „WWE 2K18“ genießen, wann und wo du möchtest!

Das realistischste WWE-Spiel aller Zeiten

Mach dich bereit auf ein neues System zum Greifen und Tragen, eine neue Gewichtserkennung, Tausende neuer Animationen und einen riesigen Backstage-Bereich*. Auch eine brandneue Engine zum Rendern begeistert durch eine visuelle Überarbeitung, die das Drama der WWE wie nie zuvor zum Leben erweckt.

MyCareer

Mit einer neue MyCareer-Erfahrung begibst du dich auf den langen Weg zur WrestleMania. Erkunde WWE wie noch nie zuvor durch große Backstage-Bereiche und Gespräche mit WWE-Superstars, entwickle Freund- und Feindschaften, erledige Missionen und überlege dir eine Strategie für bevorstehende Kämpfe.

Der Weg zum Ruhm

Schafft dein MyPlayer es in die WWE Hall of Fame? Genieße die neue „Road to Glory“! Stelle dich Gegnern online**, um deinen MyPlayer mit freischaltbaren Items, Boosts und Upgrades zu verbessern und sichere dir die Teilnahme an Spezialevents wie Pay-per-views, die gleichzeitig mit richtigen WWE-Events stattfinden.

Dynamische Anpassungsoptionen

Passe mit der „Creation Suite“ deine WWE-Kämpfer an wie nie zuvor mit noch mehr Tools und einer neuen „Custom Match“-Option! Auch gibt es nun noch detailliertere Optionen für „Create-a-Superstar“, „Create-a-Video“ und „Create-an-Arena“.

Mehr Kämpfer denn je

Dominiere den Ring mit jeder Menge deiner Lieblingskämpfer aus WWE und NXT und vielen legendären Superstars! „WWE 2K18“ bietet die bisher größte Palette an Kämpfern!

*Hinweis: Die „WWE 2K18“-Version für Nintendo Switch kann bis zu sechs Charaktere gleichzeitig anzeigen.

**Während des Spielens wird eine Internetverbindung benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Um diesen Inhalt herunterzuladen wird eventuell zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Sollte die Nintendo Switch-Konsole nicht über genug Speicherplatz verfügen, kann eine kompatible microSD Card verwendet werden. Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Kundenservice-Rubrik.

Um offline spielen zu können, wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Eventuell werden zusätzliche Controller (separat erhältlich) benötigt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Kampf, Sport

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

n. n. b.

Publisher

2K Sports

Entwickler

Visual Concepts / Yuke's

Altersfreigabe

n. n. b.

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

Herbst 2017

Altersfreigabe

n. n. b.