The Elder Scrolls V: Skyrim®

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: Winter 2017
The Elder Scrolls V: Skyrim®
Schließen X

Erlebe eine andere Welt im legendären Meisterwerk von Bethesda Game Studios

„The Elder Scrolls V: Skyrim®“, das epische Fantasy-Abenteuer von Bethesda Game Studios®, das über 200 „Game of the Year“-Titel einheimsen konnte, erscheint für Nintendo Switch.

Abonniere auf
YouTube

Das legendäre Open-World-Abenteuer, das dir die Freiheit lässt, zu sein, wer du sein möchtest, und zu tun, was du tun willst, gibt dir nun auch die Freiheit zu spielen, wo und wann du willst – ob zu Hause auf dem Fernseher oder unterwegs. „The Elder Scrolls V: Skyrim“ für Nintendo Switch enthält brandneue, exklusive Funktionen wie die Bewegungssteuerung für den Kampf und zum Schlösserknacken, Outfits und Ausrüstung aus der The Legend of Zelda-Reihe und Kompatibilität mit amiibo (separat erhältlich).

Besiege deine Gegner mit dem Master-Schwert, schütze dich mit dem Hylia-Schild und trage dein Reckengewand mit Stolz. „Skyrim“ enthält alle offiziellen Add-ons – Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.

Der Großkönig von Himmelsrand wurde ermordet. Bündnisse entstehen, als verschiedene Ansprüche auf den Thron aufkommen. Inmitten dieses Konlfikts erwacht eine weit bedrohlichere, uralte Gefahr. Drachen, vor denen man sich längst in Sicherheit glaubte, kehren nach Tamriel zurück.

Die Zukunft des Kaiserreichs selbst ist nun in Gefahr. Gibt es den Dovahkiin der Prophezeiung – den Helden, der es als einziger mit den Drachen aufnehmen kann?

Lebe ein anderes Leben in einer anderen Welt – Spiele einen Charakter, der deinen Wünschen entspricht und wähle selbst, was du tun willst: Besiege Drachen, erkunde Dungeons, sprich mit den Einwohnern der riesigen Welt, baue ein Haus, gründe eine Familie und meistere Fähigkeiten, Zaubersprüche und Waffen. Setze deine eigenen Prioritäten und erlebe eine Welt, die sich entsprechend deiner Entscheidungen verändert.

Beeindruckende Grafik und mitreißendes Gameplay – In „Skyrim“ wird eine virtuelle Welt lebendig mit vorbeiziehenden Wolken, zerklüfteten Bergen, lebendigen Städten, üppigen Feldern, fließenden Gewässern und uralten Dungeons.

Du bist, was du spielst – Wähle aus hunderten Waffen, Zaubersprüchen und Fähigkeiten aus. Spiele so, wie du es willst und definiere deinen Charakter durch seine Handlungen.

Erhalte Ausrüstung, die von „The Legend of Zelda“ inspiriert wurde – Scanne kompatible „The Legend of Zelda“-amiibo (separat erhältlich), um Outfits und Ausrüstung zu erhalten, die von der beliebten Spieleserie inspiriert wurden. Besiege deine Gegner mit dem Master-Schwert, schütze dich mit dem Hylia-Schild und trage dein Reckengewand mit Stolz. Zu den „The Legend of Zelda“-amiibo gehören die der „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“-Serie, die des 30-jährigen Jubiläums der „The Legend of Zelda“-Serie, die der „Super Smash Bros.“-Serie und die der „The Legend of Zelda“-Serie.

Bewegungssteuerung – Verwende eine neue Bewegungssteuerung, die speziell für Nintendo Switch entwickelt wurde: Kämpfe mit Nahkampfwaffen, ziele mit Pfeil und Bogen oder knacke Schlösser.

Kompatibel mit amiibo – Scanne kompatible amiibo, um eine Truhe mit Items zu erhalten, die es exklusiv in der Version für Nintendo Switch gibt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

RPG

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Bethesda Game Studios®

Controller

Altersfreigabe

n. n. b.

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

Winter 2017