Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Sushi Striker: The Way of Sushido

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 08.06.2018
Abonniere auf
YouTube
SQ_Nintendo_eShop.jpg

Kostenlose Demo verfügbar!*

Eine kostenlose Demoversion von „Sushi Striker: The Way of Sushido“ ist jetzt im Nintendo eShop für Nintendo Switch oder über diese Website verfügbar! Melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“, um sie herunterzuladen!**


Gewinne die ultimative Essensschlacht in „Sushi Striker: The Way of Sushido“ für Nintendo Switch! In diesem rasanten Action-Puzzle-Spiel musst du farbige Teller und Sushiarten zuordnen, um kraftvolle Attacken auf deinen Gegner loszulassen.

Möge der größere Magen gewinnen!

Du bist Musashi, ein junger Held mit einem gewaltigen Appetit! Beschütze deine Heimat vor den Invasoren des Imperiums und sorge dafür, dass alle wieder in Frieden Sushi essen können – und decke dabei das Geheimnis hinter Musashis verschwundenen Eltern auf. Doch sei gewappnet, junger Krieger, denn eine Reihe von erhabenen Sushi-Samurais wird sich dir in den Weg stellen. Nur der Siegeshungrigste wird als der ultimative Sushi Striker hervorgehen!

CI_NSwitch_SushiStrikerTheWayOfSushido_Musashi.jpg

Zu Beginn des Abenteuers entscheidest du, ob Musashi ein Junge oder ein Mädchen ist.

CI_NSwitch_SushiStrikerTheWayOfSushido_JinaraiSushiSprite.jpg

Die guten Geister des Sushi

In deinen Kämpfen kannst du dich auf mehr als nur deinen Riesenappetit verlassen. In „Sushi Striker: The Way of Sushido“ freundest du dich mit vielen Sushi-Geistern an. Bis zu drei dieser Geister können dich mit ihren speziellen Kräften im Kampf unterstützen. Dank einer Vielzahl freischaltbarer Items kannst du deine Sushi-Schlachten anpassen und ihnen so noch mehr Würze verleihen.

Willst du dein Können unter Beweis stellen? Dann kannst du gegen Freunde oder Sushi Striker aus deiner Region* antreten! Wenn du deinen Tellerwurfarm lieber allein trainierst, steht dir ein hochleistungsfähiger Roboter als Trainingspartner zur Verfügung. In jedem Kampf des Story-Modus erwarten dich auch zusätzliche Herausforderungen, die dein Geschick auf die Probe stellen!

Das obige Video wurde ursprünglich im Rahmen einer „Nintendo Direct“-Präsentation am 08.03.2018 gezeigt. Auf unserer "Nintendo Direct“-Seite findest du weitere Videos und Informationen zu zahlreichen Titeln. Weitere Neuigkeiten folgen.

†Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

††Für automatische Downloads muss die Konsole aktualisiert werden, mit dem Internet verbunden sein und es müssen automatische Downloads aktiviert sein. Zudem muss genügend freier Speicherplatz vorhanden sein, um den Download abschließen zu können.

†††Eine Internetverbindung wird benötigt.

Hinweis: Nintendo Switch-Nutzer können nicht mit Nintendo 3DS-Nutzern zusammen spielen.

*Ein drahtloser Internetzugang wird für das Online-Spiel benötigt. Zudem ist die Registrierung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab September 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

„Sushi Striker: The Way of Sushido“ wird vollständig mit deutschem, französischem, spanischem, italienischem und niederländischem Text und englischer Sprachausgabe angeboten.

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kauen und kombinieren!

Kombiniere bunte Sushi-Teller und wirf deinen Tellerstapel in kraftvollen Attacken auf deinen Gegner! Die Teller können horizontal, vertikal und sogar diagonal kombiniert werden. Damit kannst du im Handumdrehen einen hohen Stapel zusammenstellen!

Klingt einfach? Ist es aber nicht, denn die Teller bewegen sich über ein siebenspuriges Laufband. Wer hier gute Kombos erzielen will, muss ein kluges Köpfchen und gute Reflexe mitbringen. Gute Kombos sorgen für hohe Stapel und hohe Stapel bedeuten starke Angriffe! Noch köstlicher wird der Angriff, wenn du dabei dieselben Sushi-Sorten kombinierst. Lecker!

Die Kampfzutaten variieren, aber das Rezept ist einfach: Iss Sushi, staple Teller und wirf sie deinem Gegner um die Ohren. Möge der beste Sushi Striker gewinnen!

Sushi am laufenden Band

Dachtest du, du hast das ganze Band für dich? Da liegst du daneben! Jeder Spieler hat drei Spuren, auf die sein Gegenspieler keinen Zugriff hat. Die siebte Spur ist für beide zugänglich. So kannst du deinem Gegner den Teller vor der Nase wegschnappen und so seine Kombo unterbrechen.

NSwitch_SushiStrikerWayOfSushido_Setup_DE.jpg

Du hast nur sieben Sekunden Zeit für deine Kombo. Blitzschnelle Reflexe und Entscheidungen sind hier gefragt, um mächtige Tellerstapel zu erzielen! Lass dich aber nicht unter Druck setzen, sondern bleibe stets gelassen, um nicht in die Ecke gedrängt zu werden.

Finde neue Freunde

Auf deiner Reise begegnest du über 50 Sushi-Geistern – kleinen, aber mächtigen Wesen, jedes davon mit einer besonderen Fähigkeit, die deine Essfähigkeiten verstärken kann. Diese Fähigkeiten können die unterschiedlichsten Auswirkungen im Kampf haben, in dem sie beispielsweise deine Abwehr für bestimmte Zeit erhöhen. Bis zu drei Sushi-Geister können dir im Kampf zur Seite stehen. Plane deine Strategie mithilfe ihrer Fähigkeiten, um dir den Sieg zu sichern.

Doch auch deine Gegner haben Sushi-Geister an ihrer Seite! Es lohnt sich also, dich mit so vielen Sushi-Geistern wie möglich anzufreunden, um in jeder Situation die passende Fähigkeit parat zu haben.

Iss, damit du groß und stark wirst!

Im Kampf und beim Sammeln von Items erhalten deine Sushi-Geister und du Erfahrungspunkte, über die sich eure Stufe erhöht. Dadurch erhöhen sich deine Ausdauer und Stärke sowie die Abwehr deiner Geister. Du erhältst auch bessere Sushi-Teller, die dir stärkere Angriffe ermöglichen. Es lohnt sich also, deine Stufe zu erhöhen!

NSwitch_SushiStrikerWayOfSushido_EXP_LevelUp_DE.jpg

Sushi-Geister können ihre Gestalt verändern und so ihre Fähigkeiten verbessern. Dadurch steigern sich auch deine Angriffe und deine Abwehr. Du kannst deine Fähigkeiten und die deiner Geister auch auf andere Weise verstärken, z. B. indem du Items freischaltest und erhältst. Und wenn du eine bestimmte Sushi-Sorte vor dem Kampf als deine Lieblingssorte festlegst, erhöht sich dadurch die Wirkungsdauer der Fähigkeiten deiner Sushi-Geister. Die Welt der Sushi Striker hält viele Geheimnisse bereit!

Für die Sushido-Meister

Wer glaubt, den Weg des Sushi Strikers gemeistert zu haben, sollte bereits geschaffte Level noch einmal ansehen! Jeder Kampf wird mit einem Rang bewertet und hält zusätzliche Herausforderungen bereit. Manche Gegner musst du beispielsweise innerhalb einer bestimmten Zeit besiegen. Geschickte Sushi Striker können sich so Bonus-Erfahrungspunkte und nützliche Items sichern.

NSwitch_SushiStrikerWayOfSushido_ChallengeIntro_DE.jpg

Der Knobeltempel bietet allen, die an ihren Kampftaktiken feilen möchten, den perfekten Übungsort. Hier kannst du gegen einen Roboter antreten, der sich auf das Kombinieren von Sushi-Tellern spezialisiert hat. Er ist der perfekte Partner, an dem du deine Strategien ausprobieren und entwicklen kannst, um dich auf harte Kämpfe vorzubereiten.

Ein Schreinbesuch lohnt immer

Ab einem bestimmten Punkt im Spiel kannst du den Heiligen Hain besuchen. In diesem kleinen Dörfchen gibt es viel zu entdecken! Lege eine Übungsrunde im Knobeltempel ein, fordere deine Freunde zu einem Kampf heraus oder besuche einen alten Schrein, um deinen Striker-Rang zu erhöhen. Organisiere eine Party für deine Sushi-Geister, um ihre Moral zu erhöhen, oder höre dich im örtlichen Sushi-Restaurant nach den neuesten Gerüchten um.

NSwitch_SushiStrikerWayOfSushido_ShrineGrove_DE.jpg

Mehrspieler-Mampfen

Suchst du nach würdigen Gegnern? Dann fordere deine Gegner in einem von zwei Mehrspieler-Modi heraus! Im Standard-Duell bekämpft ihr euch nach denselben Regeln, die auch im Hauptspiel gelten. Im Allerlei-Duell erscheinen auf dem Band neben den üblichen Tellern auch Kapseln, die deinen Gegner betäuben können!

NSwitch_SushiStrikerWayOfSushido_Multiplayer_LocalPlay_DE.jpg

Tritt im lokalen Spiel gegen Striker in deiner Nähe an oder beweise dein Können gegen Spieler aus deiner Region an und sichere dir deinen Platz auf der Online-Rangliste*.

*Ein drahtloser Internetzugang wird für das Online-Spiel benötigt. Zudem ist die Registrierung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Datenschutzrichtlinie erforderlich. Für Online-Dienste wird ein Nintendo-Account benötigt. Ab 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Die Verfügbarkeit der Online-Dienste kann für einige Länder eingeschränkt sein. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Hinweis: Nintendo Switch-Nutzer können nicht mit Nintendo 3DS-Nutzern zusammen spielen.

Bonus-Passwörter!

Diese speziellen Passwörter verleihen deinen Kampfkünsten mehr Biss! Setze sie in „Sushi Striker: The Way of Sushido“ ein, um Items im Spiel freizuschalten, die dir dabei helfen, der beste Sushi Striker von allen zu werden!

So setzt du die Passwörter ein:

Besuche den Geisterschrein, sobald du einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht hast, und wähle „Geistergabe“ aus. Gib dann ein beliebiges Passwort ein. Jedes von ihnen verleiht dir andere Items – probiere sie also alle aus!

  • Sue Sheen
  • Don Berry
  • Ed Amame
  • Sasha Imi
  • Sam Monroe
  • GAME NEWS

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Kategorien

Action, Puzzle

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

Einzelnes System (1-2), Lokaler Modus (1-2), Online (1-2)

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel, Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

08.06.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

08.06.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch

Download-Größe

2830,00 MB