Starlink: Battle for Atlas

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 16.10.2018
Starlink: Battle for Atlas
Schließen X

Werde in „Starlink: Battle for Atlas“ für Nintendo Switch Teil einer heldenhaften Gruppe von Weltraumpiloten und befreie das Atlas-Sternensystem aus den Klauen von Grax und seiner fiesen Roboteraree, der Vergessenen Legion.

„Starlink: Battle for Atlas“ bietet eine ganz neue Spielerfahrung: Baue dein eigenes modulares Raumschiff und bringe es auf deinem Controller an, um damit an epischen Weltraumschlachten teilzunehmen. Wenn du die Bauteile deines Raumschiffs austauscht, ändern sie sich direkt im Spiel.

Stelle eine Flotte zusammen, wähle Piloten, Raumschiffe und Waffen aus, die zu deinem Spielstil passen, und stelle dich dann den Gegnern.

Wie soll dein Raumschiff aussehen? Die Wahl liegt bei dir!

Dieses Spiel bietet ungeahnte Möglichkeiten, um das Raumschiff deiner Träume zu bauen. Kombiniere Rumpf, Flügel, Waffen und Piloten frei nach Wahl und lass deiner Kreativität freien Lauf. Jede Änderung, die du an deinem Raumschiffmodell vornimmst, wird sofort ins Spiel und damit in den Kampf übertragen.

Erkunde ein lebendiges Sternensystem

Reise nahtlos durch die exotischen fremden Planeten des Atlas-Systems. Jeder Planet hat sein eigenes Ökosystem und einzigartige Wildtiere. Doch sei auf der Hut, denn der Weltraum steckt voller Gefahren. Die Welt ändert sich basierend auf deinen Handlungen und Entscheidungen.

Deine Aktionen beeinflussen deine Reise. Solltest du deinen Gegnern nicht Einhalt gebieten, werden sie versuchen, dich zu auf intelligente Weise bekämpfen und das Sternensystem zu übernehmen.

Kreativität zahlt sich aus

Entwirf deinen ganz eigenen Spielstil. Experimentiere mit verschiedenen Piloten-Fähigkeiten, Waffentypen und Statuseffekten und verbinde sie zu verheerenden Kombos, die du auf deine Feinde loslassen kannst.

Exklusiv für Nintendo Switch

Fox McCloud erscheint als spezieller Charakter in „Starlink: Battle for Atlas“. Erkunde das weitläufige Atlas-System an Bord des Arwings von Star Fox und schließe dich der Starlink-Initiative an, um die Vergessene Legion aufzuhalten.

Hinweis: Alle Inhalte basieren auf der Vorstellung der Software während der Electronic Entertainment Expo im Juni 2018. Sieh später wieder vorbei, um weitere Informationen zu erhalten!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft Toronto

Funktionen

Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

16.10.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren