SNACK WORLD: DIE SCHATZJAGD – GOLD

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 14.02.2020

Möge die Schatzjagd...BEGINNEN!

Dein Dorf wurde überfallen! Jetzt liegt es an dir, ein heldenhafter Abenteurer zu werden und Rache am niederträchtigen Sultan Balsamico zu nehmen! In diesem Rollenspiel erkundest du zufällig generierte Dungeons auf der Suche nach seltenen Schätzen und verbündest dich im lokalen oder Online-Mehrspielermodus mit bis zu drei weiteren Spielern, um tückische Tyrannen zu stürzen!

Die Handlung

Du erwachst vor den Toren von Croquetta, dem Tode nah. Du erinnerst dich an nichts... aber wenigstens hast du fabelhafte neue Freunde an deiner Seite, die mit dir ins Abenteuer ziehen!

Stilvoll auf Schatzjagd

Bevor du auf Schatzjagd gehst, passt du deinen Charakter ganz an deinen Stil an. Wähle die Frisur, die Augen, den Mund, den Körper - einfach ALLES!

Der richtige Jara für jeden Feind

Jaras sind Waffen, Schilde, Heiltränke oder Parfüme, die deine Werte mit zufälligen Effekten erhöhen. Damit sie leichter zu transportieren sind, kann man sie verkleinern. Tausche sie im Kampf frei aus, um stets den passenden Jara für jede Situation zur Hand zu haben..

Kleiner Snack gefällig?

Snacks sind Schnappschüsse von fantastischen Kreaturen und Charakteren, die du im Kampf beschwören kannst. Sammle und tausche Snacks und Jaras mit deinen Freunden, um deine Möglichkeiten im Kampf zu erweitern!

Werde zum Star-Schatzjäger von Croquetta!

Je besser du dich in deinen Quests schlägst, desto mehr Schatztruhen verdienst du! Die unterschiedlichsten Quests erwarten dich und mit ein wenig Glück kannst du dir sogar ultraseltene Schätze sichern!

Stets eine helfende Hand

Aberwitzige Nebenquests bieten dir allerhand Gelegenheiten, Gutes zu tun. So musst du Schneewittchen aus ihrem Schlaf wecken, einer Girl-Gruppe namens „die Rotkäppchen" Beistand leisten und exzentrischen Monstern aus der Patsche helfen.

Ein Rollenspiel für Spieler aller Generationen

In diesem Rollenspiel mit modernen Elementen treffen Fantasy und High-Tech aufeinander. Hier kommen Spieler aller Generationen voll auf ihre Kosten!

Und wieso „Gold“?

Alle herunterladbaren Inhalte, die für die japanische Version veröffentlicht wurden, sind in dieser Version kostenlos enthalten.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

RPG, Action

Spieler

1 - 4

Publisher

LEVEL-5

Entwickler

LEVEL-5

Funktionen

Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

14.02.2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

14.02.2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch

Download-Größe

6840,00 MB