SNACK WORLD: DIE SCHATZJAGD – GOLD

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 14.02.2020

Du kannst die digitale Version von SNACK WORLD: DIE SCHATZJAGD – GOLD über diese Spieleseite1 oder im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole erwerben.

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_BewitchingBand.png

Beim Kauf der digitalen Version von SNACK WORLD: DIE SCHATZJAGD – GOLD erhältst du das Bonus-Item „Bezauberndes Band“!2

Digitaler Bonus: bezauberndes Band! Zeigt die Position von Schatzkisten im Dungeon an und lässt dich Verbündete schneller wiederbeleben!

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Divider1.png

Bist du bereit für eine Schatzjagd mit Biss? In SNACK WORLD: DIE SCHATZJAGD – GOLD für Nintendo Switch musst du die Welt retten ‒ denn sonst wird sie mit Haut und Haar verschlungen! Mach dich entweder allein auf den Weg oder verbünde dich im lokalen* oder Online**-Mehrspielermodus mit bis zu drei Freunden.

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Characters.png

So schmeckt das große Abenteuer

Du erwachst vor den Toren von Croquetta, dem Tode nah. Du erinnerst dich an nichts. Aber es könnte schlimmer sein, oder? Ein niederträchtiger Sultan könnte zum Beispiel einen fiesen Drachen wiedererwecken, damit dieser das komplette Königreich auffrisst. Ach so, genau das passiert hier?! Oh, Mist.

König Büfett und seine Tochter, die penible Prinzessin Melonia, erteilen dir und den anderen Helden von Croquetta den Auftrag, die Lage zum Guten zu wenden. Kein Problem! Dazu musst du ja nur unzählige mördergefährliche Dungeons bestehen und bergeweise bedrohliche Monster besiegen. Das kann so schwer nicht sein!

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Divider2.png

Möge die Schatzjagd… BEGINNEN!

Auf in den Kampf für den Ruhm und die Ehre von Snack World! Das heißt ‒ bei der Schatzjagd sind das Wichtigste natürlich eigentlich die Belohnungen. Du erforschst zufällig generierte Dungeons auf der Suche nach ultraseltenen Kleinodien und neuer Ausrüstung. Immer brutalere Bosse besiegst du zum Wohle der Menschheit (*hust* es gibt Schätze *hust*).

NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_13_deDE.jpg

Je besser du während einer Quest abschneidest, umso mehr Schatztruhen bekommst du. Ob du deren Inhalt allerdings gebrauchen kannst, das können wir nicht versprechen… In anderen Worten: Wer schicke Schätze will, dem bleibt nichts anderes übrig, als so viele Truhen wie möglich zu öffnen!

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Divider1.png

Stilvoll auf Schatzjagd

Halt! Bevor du dich jetzt Hals über Kopf ins Abenteuer stürzt, muss die Frisur sitzen! Augen, Mund und Figur kannst du ebenfalls ganz deinen persönlichen Vorlieben anpassen. Du magst dich vielleicht nicht daran erinnern, wer du bist, aber das soll dich nicht davon abhalten, rattenscharf auszusehen!

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Divider2.png

Der richtige Jara für jeden Feind

Wer in Snack World ein waschechter Held sein will, braucht Jaras. Jaras sind Waffen, Schilde, Heiltränke oder Parfüme, die deine Werte erhöhen. Sie verleihen dir jeweils ihre eigenen Fertigkeiten und Bonuskräfte. Ohne Jaras keine Schätze!

Jeder Ausrüstungsgegenstand hat ein Farbattribut ‒ und auch jedem Feind ist eine Farbe zugeordnet. Du kannst dir also ruckzuck überlegen, mit welchen Jaras du in den Kampf ziehen solltest, damit sich die Farben nicht beißen und du die Oberhand gewinnst.

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Items_v3.png

Das Beste: Jaras lassen sich auf handliche Größe zusammenfalten. Du kannst also gleich eine ganze Tasche voll bei dir tragen, sie je nach Situation austauschen und zu maximalem Nutzen einsetzen.

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Divider1.png

Heimwerker hergehört

Ach so, du möchtest deine eigene Ausrüstung herstellen? Bitte sehr! Materialien, die du in Dungeons findest, lassen sich zu Jaras, Kleidern und Rüstung verarbeiten. Gegenstände, die du doppelt hast, kannst du miteinander kombinieren, um ihre Werte zu erhöhen. Je öfter du das tust, umso furchteinflößender deine Ausrüstung!

NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_08_enGB.jpg

Ganz unbedingt solltest du auch ein Auge auf die neuesten Trends haben. Der Modegeschmack im Königreich ändert sich nämlich gerne mal! Mit der richtigen Ausrüstung heimst du den Trendbonus ein, bist dadurch besser geschützt und obendrein schlagkräftiger.

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Divider2.png

Kleiner Snack gefällig?

NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_14_deDE.jpg

Snacks sind kleine Plastikkarten von Monstern und Charakteren. Du bekommst sie, indem du mit dem sogenannten Pix-e Pod einen Schnappschuss von ihnen aufnimmst.

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Monsters.png

Wenn du Monster besiegst, hast du die Chance, ein Snackie von ihnen zu machen. Oder du hilfst jemandem, und bekommst Snacks als Belohnung. Du kannst deine Gruppe mit Snacks versorgen, ehe ihr gemeinsam loszieht, oder im Kampf einen Snack beschwören, wenn die Sache mal knapp wird. Je mehr Snackies du sammelst, umso voller wird außerdem deine Pix-e Pedia.

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Divider1.png

Du bist nicht allein

Du bist der Held des Spiels, aber deshalb musst du nicht mutterseelenallein kämpfen. Schnapp dir bis zu drei Freunde und macht den lumpigen Dungeon-Tyrannen im lokalen** oder Online**-Mehrspielermodus gemeinsam den Garaus. Aber dass uns hinterher keine Klagen kommen, ihr hättet die Beute nicht gerecht aufgeteilt!

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Divider2.png

Und wieso „Gold“?

In diesem Rollenspiel mit modernen Elementen treffen Fantasy und High-Tech aufeinander. Spieler aller Generationen kommen voll auf ihre Kosten. Aber was hat es mit dem „GOLD“ im Titel auf sich? Gold heißt mehr Goodies! Sämtliche herunterladbaren Inhalte, die in der japanischen Originalversion separat verkäuflich waren, sind hier bereits inbegriffen ‒ kostenlos!

Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Website von SNACK WORLD.

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Divider1.png

1Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

2So erhältst du das Bonus-Item „Bezauberndes Band“ im Spiel:

- Öffne das „Pix-e Pod“-Menü

- Wähle „Pix-e Portal“

- Wähle „Gib einen Code ein

- Wähle „ Heruntergeladene Inhalte erh.

*Für den lokalen Mehrspielermodus werden eine Konsole und ein Exemplar der Software pro Spieler benötigt.

**Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Hast du Heißhunger auf Passwörter?

Falls du bei deinen Abenteuern im Königreich Croquetta ein bisschen Hilfe gebrauchen könntest, kannst du dir mithilfe der folgenden Passwörter ein paar nützliche Items sichern!

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Characters2.png

So gibst du ein Passwort im Spiel ein:

  • Öffne das "Pix-e Pod"-Menü
  • Wähle "Pix-e Portal"
  • Wähle "Gib einen Code ein"
  • Wähle" Passwort eingeben"

Hinweis: Für die Eingabe eines Passwortes gibt es pro Spielstand ein In-Game-Item. Achte bei der Eingabe auf Groß- und Kleinschreibung.

CI_NSwitch_SnackWorldTheDungeonCrawlGold_Divider1.png

Passwörter

Item Passwort
Lotterielos PaP4TheWin
EX-Stern-P L Firmament
No-Name-Erz ErzMitHerz
Pix-e-Kristallschwert Krist_All
Lotterielos VielGlueck
Curry-Chips TolleWurst
Qloris-Holz Qleidung
Glücksduft KarmaPlus
Klares Kristallschwert AllesKlar?
Peffany-Pinkstein SoHuebsch
Paccarat Lapa-Muster PacRatte

Kategorien

RPG, Action

Spieler

1 - 4

Publisher

LEVEL-5

Entwickler

LEVEL-5

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

14.02.2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

14.02.2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch

Download-Größe

6840,00 MB