SAINTS ROW®: THE THIRD™ - THE FULL PACKAGE

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 10.05.2019
SAINTS ROW®: THE THIRD™ - THE FULL PACKAGE
Schließen X

Saints Row®: The Third™ - The Full Package gibt dir die Kontrolle über die Saints am Höhepunkt ihrer Macht und lässt dich das Leben an der Spitze der Nahrungskette auskosten.

Nimm das wildeste Kapitel der Saints-Row-Saga auf Nintendo Switch selbst in die Hand und erobere Steelport, eine verkommenen Stadt, die in einer Flut aus Sünde zu versinken droht. Dies ist deine Stadt. Dies sind deine Regeln.

Es sind Jahre vergangen, seitdem die Third Street Saints Stilwater für sich erobert haben und sich von einer Gang zu einer eigenen Marke mit Sneakern, Energy Drinks und Johnny Gat Bobblehead-Figuren entwickelt haben. Die Saints sind die Könige von Stilwater, allerdings ist ihr Status als Superstars nicht unbemerkt geblieben. Das Syndikat, ein legendäres kriminelles Netzwerk mit weltweiten Ablegern, fordert nun seinen Tribut von den Saints.

Anstatt sich aber dem Willen des Syndikats zu beugen, bekämpfen die Saints das Netzwerk in der einst prachtvollen Stadt Steelport, die zu einem Sumpf aus Sünde und Kriminalität geworden ist. Fliege mit einem Panzer durch die Luft, lasse einen satellitengestützten Luftschlag auf eine mexikanische Wrestling-Gang niedergehen und verteidige dich gegen Elite-Truppen mit improvisierten Waffen. Willkommen bei einem der abgefahrensten Spiele, die es jemals gab.

Saints Row®: The Third™ - The Full Package ist die langersehnte Veröffentlichung des gefeierten Fanlieblings – erstmals auf einer Nintendo-Konsole und inklusive neuer Features für die Nintendo Switch!

Haupteigenschaften:

  • Stadt der Sünde – Befreie deine Stadt aus dem Würgegriff des Syndikats und entreiße deinen Widersachern Stück für Stück die Hoheit über die kriminellen Machenschaften. In Steelport wartet dein nächstes Abenteuer oft schon hinter der nächsten Ecke.
  • Krasses Waffenarsenal – Es ist eine Sache, deine Gegner zu besiegen, aber eine ganz andere, sie zu demütigen. Hover Jets, menschliche Kanonenfahrzeuge und andere zweckentfremdete Objekte sind allesamt Teil des Spaßes.
  • Ich habe ein Monster erschaffen… – Erschaffe die bizarrsten Charaktere, die es jemals gab – von runtergekommenen Promis bis hin zu nackten Ninja-Piraten. In jedem Sünder steckt auch ein Saint! Wer wirst du sein?
  • Der Wahnsinn zum Mitnehmen – Spiele allein oder online mit einem Kumpel und zum ersten Mal auch Seite an Seite mit deinen Freunden. Probieren Sie doch mal nackt auf den brennenden Truck Ihres Freundes per Fallschirm zu landen, während Sie sich auf einem Himmelfahrtskommando zu einem schwer verteidigten Etablissements des Syndikats befinden. Steelport macht mit einem Freund einfach noch mehr Spaß!
  • Die volle Ladung – Beinhaltet alle drei Missionspacks und mehr als 30 DLC Gegenstände.*

* Das Bloodsucker-Pack und das Unlockable-Pack sind aus Gründen der Spielbalance nicht enthalten.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Action

Spieler

1 - 2

Publisher

Koch Media

Altersfreigabe

  • USK ab 18 Jahren

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

10.05.2019

Altersfreigabe

USK ab 18 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch

Download-Größe

8010,07 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

10.05.2019

Altersfreigabe

USK ab 18 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Russisch