Ring Fit Adventure

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 18.10.2019

Kostenlose Zusatzinhalte!*

Erfahre mehr!

CI_NSwitch_RingFitAdventure_FreeContentUpdate.png

Ein Abenteuer, das bewegt!

Ring-Con bereit, Beingurt angelegt und auf in ein Abenteuer voller Sport! Im Fitness-Videospiel Ring Fit Adventure reist du in eine Fantasywelt, um mit echten Übungen einem Bodybuilder-Drachen das Handwerk zu legen. Laufe auf der Stelle, um über weite Wiesen zu sprinten, greife Gegner mit Überkopfpressen an und fülle deine Energie mit Yoga-Posen auf.

CI_NSwitch_RingFitAdventure_RingConController.png
CI_NSwitch_RingFit_Controller_CircleCharacter_01.png
CI_NSwitch_RingFit_Controller_CircleBackground_01.png

Zwei neue Zubehörteile, der Ring-Con und der Beingurt, erfassen deine Bewegungen und übertragen sie präzise ins Spiel. Mit tollen Extra-Minispielen und selbst erstellten Übungsprogrammen passt sich Ring Fit Adventure jedem Fitness-Niveau und Tagesplan an!

CI_NSwitch_RingFitAdventure_RingCon_LegStrap.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_04.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_10.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_07.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_13.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_18.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_16.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_21.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_20.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_17.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_22.png

Ein Training für deine Spielfigur - und dich selbst!

CI_NSwitch_RingFit_LevelUp_CircleCharacter_01.png
CI_NSwitch_RingFit_LevelUp_CircleBackground_01.png

Im Abenteuermodus besiegst du Gegner mit Angriffen, die auf über 60 echten Fitnessübungen basieren. Auf deiner Reise durch mehr als 100 Level in über 20 Welten gerätst du nicht nur ins Schwitzen, sondern sammelst auch Erfahrungspunkte und Zutaten für Smoothies, die deine Energie im Spiel wieder auffüllen.

CI_NSwitch_RingFit_LevelUp_CircleCharacter_02.png
CI_NSwitch_RingFit_LevelUp_CircleBackground_02.png

Auch zwischen den Kämpfen gibt's viel Bewegung: Squat-betriebene Trampoline, Wasserfälle zum Hochpaddeln und mehr! Verbessere deine Charakterwerte mit neuer Sportkleidung oder erspiele in Zusatzmissionen besonders starke Items!

CI_NSwitch_RingFit_LevelUp_CircleBackground_05.png

Sport in großer Runde gefällig? Gib einfach den Ring-Con weiter und spielt 12 tolle Minispiele: Zerstört Kisten mit Luftstößen, töpfert mit Kniebeugen und mehr. Lust auf ein traditionelles Training? Dann stelle dir eigene Übungsprogramme zusammen – das maßgeschneiderte Fitness-Erlebnis!

CI_NSwitch_RingFit_LevelUp_CircleBackground_04.png

Du kannst Ring-Con samt eingeschobenem Joy-Con-Controller (separat erhältlich) sogar mitnehmen! Ob Arbeit oder Park: Ziehe und drücke den Ring-Con, um Wiederholungen zu sammeln – ohne Nintendo Switch-Konsole in der Nähe! Deine Reps werden ins Spiel übertragen und belohnen dich mit Erfahrungspunkten und Items. Der Extra-Motivationskick für unterwegs!

CI_NSwitch_RingFit_Slider_02.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_03.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_05.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_06.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_08.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_09.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_11.png
CI_NSwitch_RingFit_Slider_12.png

Besonderheiten

Erkunde eine riesige Fantasy-Welt und besiege Gegner mit über 60 echten Fitnessübungen.

Renne, sprinte und hebe die Knie in mehr als 100 Leveln in über 20 Welten.

Sammle Zutaten und stelle Smoothies im Spiel her, um deine Charakterwerte kurzzeitig zu erhöhen.

Sammle goldene Ringe in den Leveln und schalte Sportkleidung frei, die deine Charakterwerte verbessert.

Steuere deinen Charakter mit Ring-Con und Beingurt, zwei brandneuen Zubehörteilen.

Spiele ein umfangreiches Abenteuer oder kurze Minispiele, beides für fast alle Fitnesslevel und Tagespläne geeignet.

Nutze die IR-Bewegungskamera zur ungefähren Pulsmessung.

Erstelle deine eigenen Ganzkörperübungsprogramme, die sich deinem Lebensstil anpassen.

Übe auch ohne das Spiel nur mit dem Ring-Con-Zubehör, um Erfahrungspunkte zu verdienen.

H3x1_NSwitch_ANewExperience_Package_deDE.jpg

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Individuelle Workouts

Zu Hause aktiv bleiben und mehr aus deinen Trainingseinheiten herausholen ‒ mit unserer Anleitung zu individuellen Workouts!

Hast du Lust, den Ring-Con noch öfter in deine Fitnessroutine einzubauen? Oder möchtest du in Ring Fit Adventure einfach mal etwas anderes spielen als das Abenteuer? Mit den individuellen Workouts ist das überhaupt kein Problem! So bleibst du motiviert und kannst dein Training genau an deine Bedürfnisse anpassen.

CI_NSwitch_RingFitAdventure_CustomWorkouts_Intro.jpg

Im individuellen Modus erwartet dich eine große Auswahl an Übungen und Minispielen, die du dir je nach Gusto selbst zusammenstellen kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit allem, was eine bestimmte Muskelgruppe anspricht? Schon steht dein einfacher, aber effektiver Trainingsplan für die Woche!

Unter „Empfehlung“ findest du Fitnesspläne, in denen Übungen und Minispiele für bestimmte Muskelgruppen nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt wurden. Zusätzlich haben wir weiter unten aber auch ein paar unserer persönlichen Vorschläge zusammengetragen. Ziel ist es, an jedem Trainingstag eine Trainingseinheit zu absolvieren. Du kannst sie je nach eigenem Level so oft wiederholen, wie du möchtest.

Wähle hier eine Muskelgruppe aus, um dir unseren Trainingsvorschlag anzeigen zu lassen:

CI_NSwitch_RingFitAdventure_ChestTriceps.jpg

Heiz deinen Brustmuskeln richtig ein! In diesem Workout erwarten dich Übungen, die hauptsächlich Brust und Trizeps ansprechen:

  • Abwärtspresse (Übung)
  • Trizeps-Beuge (Übung)
  • Überkopfpresse (Übung)
  • Kistenschuss (Minispiel)
  • Kletterwand (Minispiel)

CI_NSwitch_RingFitAdventure_BackBiceps.jpg

Dein Rücken und Bizeps können sich auf was gefasst machen! So sieht die Trainingseinheit aus:

  • Nackenpresse (Übung)
  • Bogenzug (Übung)
  • Schulter-Anpresse (Übung)
  • Kriegerhaltung 2 (Übung)
  • Robo-Klopfer (Minispiel)

CI_NSwitch_RingFitAdventure_ShouldersTrapezius.jpg

Spürst du schon das Brennen in den Schultern? In dieser Trainingseinheit kommen vor allen Dingen deine Arme voll zum Einsatz:

  • Gestrecktes Kreisen (Übung)
  • Armdrehung (Übung)
  • Stehende Vorbeuge (Übung)
  • Turmsegler (Minispiel)
  • Rumpfbeugen (Minispiel)

CI_NSwitch_RingFitAdventure_LegsGlutes.jpg

Schwing die Beine! In dieser Trainingseinheit ist die untere Körperhälfte gefragt:

  • Squats/Überkopf-Squats/ Sumo-Squats (Übung)
  • Kniehebe-Kombo (Übung)
  • Schenkelpresse (Übung)
  • Hüftheben (Übung)
  • Squat-Springer (Minispiel)

CI_NSwitch_RingFitAdventure_AbsCore.jpg

Abs die Post! Hier kommt eine ganze Reihe von Übungen, mit denen du deinen Oberkörper trainieren kannst. Rumpf ist Trumpf!

  • Überkopf-Seitbeuge (Übung)
  • Überkopf-Beuge (Übung)
  • Beinanziehen (Übung)
  • Beinheben (Übung)
  • Armstütz (Übung)
  • Bootshaltung (Übung)

In vielen der hier vorgeschlagenen Übungen kommen mehrere Muskelgruppen auf einmal zum Einsatz!

Tipps und Tricks

Bitte denke daran, dass dies alles nur Vorschläge sind. Deine Fitnessziele kannst du mit den Übungen und Minispielen in Ring Fit Adventure auf ganz verschiedene Weisen erreichen.

Du hast die Möglichkeit, unsere Vorschläge nach deinen Vorstellungen weiter anzupassen, wenn sie für dich zum Beispiel zu einfach oder zu schwer sind ‒ oder du nach ein paar Wochen einfach mal was anderes machen möchtest.

CI_NSwitch_RingFitAdventure_UsefulTips_CircleCharacter_01.png
CI_NSwitch_RingFitAdventure_UsefulTips_CircleBackground_01.png

Es steht dir frei, eine Einheit direkt zu wiederholen, um den Trainingseffekt zu intensivieren. Oder du kannst einzelne Übungen zu deinem Workout hinzufügen, sie entfernen, ersetzen, wiederholen oder ihre Reihenfolge ändern ‒ ganz nach deinen Bedürfnissen! Vielleicht kostet dich eine bestimmte Übung oder ein Minispiel besonders viel Energie oder Kraft ‒ da könnte es langfristig eine gute Idee sein, sie in der Abfolge weiter vorn zu platzieren. Und: Es ist sogar möglich, die Anzahl an Wiederholungen festzulegen, die du pro Übung absolvieren musst.

CI_NSwitch_RingFit_Controller_CircleCharacter_01.png
CI_NSwitch_RingFitAdventure_UsefulTips_CircleBackground_02.png

Am besten bringst du immer wieder Abwechslung in deine Workouts, sodass sich die jeweils beanspruchten Muskeln zwischendurch erholen können. Vielleicht spürst du zum Beispiel einen unangenehmen Muskelkater, wenn du „Schultern & Trapezmuskel“ direkt einen Tag nach „Brust & Trizeps“ trainierst. Dann wäre es womöglich eine gute Idee, stattdessen mit „Beine & Po“ weiterzumachen.

CI_NSwitch_RingFitAdventure_UsefulTips_CircleCharacter_03.png
CI_NSwitch_RingFitAdventure_UsefulTips_CircleBackground_03.png

Bitte vergiss auch nicht, immer mal eine Pause einlegen. Damit bleibt die Motivation während einer einzelnen Trainingseinheit, aber auch während einer gesamten Trainingswoche erhalten. Je nachdem, was für dich am besten funktioniert, solltest du sowohl innerhalb eines Workouts verschnaufen (zum Beispiel eine Minute lang), aber auch ganze Ruhetage einplanen. „Ein Tag Training, ein Tag Pause“ ‒ diese Methode erweist sich für viele Sportler als sinnvoll. Andere bevorzugen es, mehrere Tage am Stück zu trainieren und/oder nach einem Workout längere Zeit zu pausieren.

Ausdauertraining gefällig? In die oben gezeigten Workouts kannst du natürlich auch eine oder mehrere Jogging- und/oder Rhythmus-Spiele einbauen!

Das war's!

Wir hoffen, unsere Übungseinheiten erweisen sich in deinem Trainingsalltag als hilfreich!

CI_NSwitch_RingFitAdventure_CustomWorkouts_Slider_01.png
CI_NSwitch_RingFitAdventure_CustomWorkouts_Slider_02.png
CI_NSwitch_RingFitAdventure_CustomWorkouts_Slider_03.png
CI_NSwitch_RingFitAdventure_CustomWorkouts_Slider_04.png
CI_NSwitch_RingFitAdventure_CustomWorkouts_Slider_05.png

Lust auf mehr?

Dann wirf doch mal einen Blick auf diese Workouts von Gino Singh!

Abonniere auf
YouTube

Ring Fit Adventure wird über ein kostenloses Software-Update* um neue Modi und Funktionen erweitert! Unter anderem kannst du nun eine weibliche Sprecherstimme auswählen und die Sprache ändern.

CI_NSwitch_RingFitAdventure_RythmGame.png

Rhythmus-Fit

Dieser einzigartige Musik-Modus sorgt für Abwechslung und bringt dich mit 17 beliebten Songs aus Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Splatoon 2 und mehr in Schwung!

CI_NSwitch_RingFitAdventure_Jogging.png

Laufen

Im Laufen-Modus, der im individuellen Modus und im Schnellspiel verfügbar ist, kannst du entspannt durch die Gegend joggen, ohne Gegner besiegen zu müssen!

CI_NSwitch_RingFitAdventure_FreeContentUpdate_Slider_01.png
CI_NSwitch_RingFitAdventure_FreeContentUpdate_Slider_02.png
CI_NSwitch_RingFitAdventure_FreeContentUpdate_Slider_03.png
CI_NSwitch_RingFitAdventure_FreeContentUpdate_Slider_04.png

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Ring Fit Adventure - Fragen und Antworten

 

F: Wie stabil ist das Ring-Con-Zubehör?

A: Der Ring-Con wurde ausgiebig getestet und so entworfen, dass er nicht einfach bricht.

Solange die Spieler den Anweisungen im Spiel folgen, sollte das Zubehör korrekt funktionieren.

 

F: Kann ich mit Ring Fit Adventure auch dann Spaß haben, wenn ich kaum oder gar keine Fitnesserfahrung habe?

A: Du kannst die Intensität der Übungen an deine Bedürfnisse anpassen, indem du den Ring-Con und die Spieleinstellungen entsprechend einrichtest.

CI_NSwitch_RingFitAdventure_04_DE.jpg

In Ring Fit Adventure kann der Schwierigkeitsgrad der Übungen auf einer Skala von 1 bis 30 festgelegt werden, je nach deiner bevorzugten Intensität. Das beeinflusst beispielsweise die Anzahl der Wiederholungen, die du pro Übung durchführst, oder die Zeitspanne, in der du eine Position oder Dehnung halten musst. Spieler müssen in allen Schwierigkeitsstufen körperlich aktiv werden.

Du kannst den Ring-Con kalibrieren und so festlegen, wie viel Kraft zum Eindrücken und Ziehen im Spiel benötigt wird. Diese Einstellungen können im Handumdrehen im Spiel und vor Übungen angepasst werden, so dass jeder Spieler sein oder ihr bevorzugtes Level finden kann.

Außerdem gibt es optionale dynamische und statische Dehnübungen, die du vor und nach jeder Spielsitzung durchführen kannst. Gewisse Teile von Ring Fit Adventure können auch per Knopfsteuerung gespielt werden.

 

F: Wie realistisch sind die Übungen aus Ring Fit Adventure?

A: Die Übungen wurden mit Hilfe von Fitnessexperten entwickelt.

Ring Fit Adventure enthält über 60 real existierende Übungsarten, die du im Abenteuermodus oder in Minispielen mit deinem ganzen Körper ausführst. Die Entwicklung aller Fitnessaktivitäten im Spiel wurden von Personal Trainer Kaoru Matsui und Yogalehrerin Mika Saiki überwacht. Im Spiel gibt dir Flexi nützliche Hinweise zur korrekten Ausführung jeder Übung.

 

F: Wie lange dauert es, Ring Fit Adventure durchzuspielen?

A: Unseren Schätzungen zufolge kann es bei einer täglichen Spielzeit von 30 Minuten mehr als drei Monate dauern, den Abenteuermodus abzuschließen (je nach eingestelltem Übungslevel).

Im Abenteuermodus spielst du dich mit vollem Körpereinsatz durch über 250 Level in mehr als 20 bunten Welten. Auch nach Abschluss des Hauptabenteuers kannst du in den Leveln Dinge finden, die dir bisher entgangen waren, und dich Feinden stellen, die zuvor zu mächtig waren. Wir hoffen, dass du dich in den Welten gut umsiehst und dabei dein Training genießt.

 

F: Kann ich auch ohne den Abenteuermodus trainieren?

A: Zusätzlich zum Abenteuermodus bietet Ring Fit Adventure auch den Schnellspiel-Modus, in dem du lockere Fitness-Minispiele spielen kannst.

Die 12 Fitness-Minispiele im Schnellspiel-Modus können in kurzen Runden gespielt werden. Dabei kannst du den Ring-Con auch an Freunde und Familie weitergeben und herausfinden, wer die höchste Punktzahl erreicht.

CI_NSwitch_RingFitAdventure_01_DE.jpg
 

F: Ich interessiere mich eher für handelsüblichere Trainingsmethoden. Bietet Ring Fit Adventure auch so etwas?

A: Im individuellen Modus kannst du so trainieren, wie du möchtest.

CI_NSwitch_RingFitAdventure_02_DE.jpg

Hier kannst du dir deinen eigenen Trainingsplan aus den über 60 Übungen und 12 Minispielen zusammenstellen, die in Ring Fit Adventure enthalten sind. Du kannst Pläne zusammenstellen, die dich auf bestimmte Fitnessziele hinarbeiten lassen und in denen du bestimmte Muskelgruppen gezielt trainieren kannst. Dein Training kann auch dann weitergehen, wenn du gerade nicht spielst: Im Multitask-Modus kannst du den Ring-Con eindrücken und ziehen. Die Wiederholungen, die du damit verdienst, kannst du danach in dein Spiel übertragen.

CI_NSwitch_RingFitAdventure_03_DE.jpg

Ring Fit Adventure bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, in Form zu bleiben und dabei Spaß zu haben, ob du dich in ein fantastisches Abenteuer stürzt, ein paar Minispiele mit Freunden und Familie spielen möchtest oder dich im eigens erstellen Trainingsprogramm verausgabst.

Kategorien

Lifestyle, Gesundheit & Fitness

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Funktionen

Tisch-Modus, TV-Modus

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

18.10.2019

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch