Raging Loop

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 18.10.2019

Tauche ein in eine packende Psycho-Horror-Geschichte, die sich in dem abgelegenen japanischen Dorf Yasumizu abspielt. Der Ort ist von einem dichten Nebel umgeben, der jeden davon abhält, ihn jemals zu verlassen. Uralte Götter sind zurückgekehrt, um die Dorfbewohner einen nach dem anderen zur Strecke zu bringen. Das Festmahl hat begonnen. Kannst du lebendig aus dem Dorf entkommen?

Ein Tribut an japanische Folklore

Haruaki Fusaishi ist ein junger Mann, der gerade erst in dem abgelegenen Dorf Yasumizu in den Bergen Japans angekommen ist. Er wird verwickelt in eine unheilvolle örtliche Tradition, die „das Festmahl“ genannt wird. Unter den Dorfbewohnern lungert der Werwolf, ein Wesen, das Rache an allen Dorfbewohnern geschworen hat.

Ein visueller Roman mit komplexer, verzweigter Handlung

Eine Übersichtsdiagramm hilft dir dabei, alle Entscheidungen im Blick zu behalten, die du bisher getroffen hast. Drehe die Story zurück und triff andere Entscheidungen, um andere Stroy-Zweige zu entdecken und die Motivation anderer Charaktere zu verstehen. Ein Todesfall kann mit einer neuen Information belohnt werden, mit einem Schlüssel, der die Zutritt zu neuen Wegen verschafft und dich näher an die Identät des Killers heranbringt.

Ein umfangreiches „Neues Spiel Plus“

Spiele das Spiel durch, um den Offenbarungsmodus freizuschalten, und entdecke die Geschichte in einem ganz neuen Licht. Du wirst die inneren Gedanken der Charaktere sehen und neue Szenen freischalten, die dir mehr Einblicke in ihre Beweggründe geben.

Eine endlose Spirale von Todesfällen

Haruaki Fusaishi findet sich in einem unentwirrbaren Kreislauf wieder, aus dem er nicht enkommen kann. Er wird sich seines Schicksals bewusst und versucht nun, alles wissen zu Nutzen, das er vor seinen tragischen Todesfällen ansammeln kann.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure

Spieler

1

Publisher

PQube Limited

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

18.10.2019

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch

Download-Größe

955,25 MB