RIOT - Civil Unrest

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 07.02.2019
RIOT - Civil Unrest
Schließen X

RIOT – Civil Unrest ist der mit Spannung erwartete Echtzeit-Strategie-Aufruhrsimulator, bei dem sich der Spieler inmitten einiger der größten Auseinandersetzungen der Welt wiederfindet. Einige der Kampagnen sind: Indignados (Spanien), der Arabische Frühling (Ägypten), Keratea (Griechenland) und No TAV (Italien). Die 17 Szenarios mit je einem Level spielen sich unter anderem in Rom, Oakland, Paris, London und der Ukraine ab.

Leonard Menchiari, der Erschaffer von RIOT – Civil Unrest, hat durch die No-TAV-Proteste in Italien Aufstände hautnah erlebt. Mit dem Spiel will er die Geschichte um die Geschehnisse erzählen und den durchlebten Gefühlen während diesen Zusammenstößen Ausdruck verleihen. Was löst in einer Menschenmenge eine solche Wut und Aggression aus? Wie fühlt sich die oft zahlenmäßig unterlegene Polizei während eines solchen Konflikts? RIOT – Civil Unrest gibt dem Spieler die Möglichkeit, beide Seiten eines Kampfes zu durchleben, bei dem es keine wirklichen Sieger gibt. Wer ist im Recht und wer im Unrecht? Erlebe RIOT – Civil Unrest und ziehe deine eigenen Schlüsse.

Spiele als Polizei

  • Wende zahlreiche Taktiken zur Massenkontrolle an, sowohl passive als auch aggressive.
  • Befehlige Spezialtruppen, Taktische Truppen und Bewaffnete Truppen.
  • Rufe Polizeitransporter, Wasserwerfer oder sogar einen Panzer herbei!
  • Entscheide, ob du Rauchgranaten, Gummi- oder Plastikgeschosse oder gar scharfe Munition verwendest.

Spiele als Aufrührer

  • Weise Aufrührer (bewaffnet oder passiv) und Journalisten an.
  • Schüre den Zorn der Massen und sorge für Aggressivität, oder versuche, die Situation durch taktische Neuanordnungen und Rückzüge der Menge zu entschärfen.
  • Greife die Ordnungsinstanz mit Molotowcocktails, Feuerwerkskörpern, Papierbomben, Steinen, Stadtmöbeln und der Macht der Medien an.

Mehrere Modi

  • 16 Kampagnen-Level, die über 4 Szenarios verteilt sind: Keratea (Griechenland), No TAV (Italien), Indignados (Spanien) und den Arabischen Frühling (Ägypten).
  • Erlebe aus Sicht beider Seiten, wie sich die Geschichte entwickelt – Spiele alle 32 Level als Polizei oder Aufrührer.
  • Einzelspielermodus – Spiele gegen die Computer-KI.
  • Versus-Modus – Spiele auf demselben Computer mit oder gegen einen Freund oder gegen die KI.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Simulation, Strategie

Spieler

1 - 4

Publisher

Merge Games

Altersfreigabe

  • USK ab 12 Jahren

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

08.02.2019

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

07.02.2019

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

1419,77 MB