Pokémon Schwert

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 15.11.2019
Abonniere auf
YouTube

Bonus für Frühkäufer

Wenn du Pokémon Schwert vor dem 15. Januar kaufst, erhältst du im Spiel ein Gigadynamax-Mauzi!

meowth.png

Ein neues, aufregendes Pokémon-Abenteuer!

Ein brandneues Pokémon-Rollenspielabenteuer erwartet dich in Pokémon Schwert und Pokémon Schild für Nintendo Switch!

Entdecke Galar, eine weitläufige Region mit vielen unterschiedlichen Umgebungen, von idyllischen Dorflandschaften über moderne Städte und dichte Wälder bis hin zu zerklüfteten, schneebedeckten Bergen. Menschen und Pokémon leben hier Seite an Seite und haben die verschiedenen Wirtschaftszweige durch ihre gemeinsame Arbeit weiterentwickelt.

Dein Ziel ist es, Champ zu werden. Auf deiner Reise hast du zu diesem Zweck Gelegenheit, verschiedene Arenen zu besuchen. Du bist dabei nicht allein, denn in Galar leben die neu entdeckten Pokémon, unter denen du deinen allerersten Partner aussuchen kannst...

adventure_screenshot1.jpg
adventure_screenshot2.jpg
yamper_overview.png
wooloo_overview.png

Lerne die Bewohner kennen

Auf deinen Reisen durch die Galar-Region lernst du die unterschiedlichsten Leute und Pokémon kennen. Triff auf neue und bekannte Pokémon und alles, was dazwischen liegt, und tauche ein in eine lebendige Welt. Um dein Abenteuer besonders stilvoll anzugehen, kannst du dir schicke Kleidung und eine coole Frisur zulegen!

Jede Menge zu entdecken!

In der Galar-Region gibt es noch nie zuvor dagewesene Spielmodi und Funktionen. Entdecke noch größere, mächtigere Pokémon dank der Dynamax- und Gigadynamax-Phänomene, durchstreife die vielfältige Naturzone, nimm an aufregenden Dyna-Raids mit mehreren Spielern teil und noch mehr! Im PokéCamping kannst du sogar mit deinen Pokémon kochen und spielen!

CI_NSwitch_PokemonSwordShield_Map.png

Die neuesten Informationen findest du auf der offiziellen Website zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild

keyvis.png

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Hinweis: Diese Software ist nicht mit der Speicherdaten-Cloud-Funktion des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice kompatibel.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Dein erster Partner

Dein Abenteuer in Pokémon Schwert und Pokémon Schild beginnt, wenn du einen von drei neuen Pokémon als deinen Partner auswählst.

grookey.png

Chimpep

ist ein verschmitztes Schimpansen-Pokémon vom Typ Pflanze und strotzt nur so vor Neugier.

scorbunny.png

Hopplo

ist ein Hasen-Pokémon vom Typ Feuer, das stets voller Energie durch die Gegend flitzt.

sobble.png

Memmeon

ist ein ängstliches Wasserechsen-Pokémon vom Typ Wasser, das aus der Entfernung angreift, während es sich im Wasser versteckt.

Neue Pokémon zum Entdecken, Fangen und Trainieren!

Die Galar-Region ist die Heimat vieler verschiedener Pokémon. Es gibt noch viele Dinge, die wir über die Biologie dieser Pokémon nicht wissen, und wie es scheint, arbeiten jeden Tag etliche Wissenschaftler daran, weitere Einzelheiten herauszubekommen.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild unterscheiden sich unter anderem darin, welche Pokémon-Arten in ihnen anzutreffen sind und welche Arenaleiter du herausfordern kannst.

pokemon_gossifleur.png

Cottini

pokemon_Eldegoss.png

Cottomi

pokemon_wooloo.png

Wolly

pokemon_corviknight.png

Krarmor

pokemon_drednaw.png

Kamalm

pokemon_alcremie.png

Pokusan

pokemon_yamper.png

Voldi

pokemon_rolycoly.png

Klonkett

pokemon_duraludon.png

Duraludon

pokemon_obstagoon.png

Barrikadax

pokemon_morpeko.png

Morpeko

pokemon_cramorant.png

Urgl

pokemon_polteageist.png

Mortipot

pokemon_sirfetchd.png

Lauchzelot

ausschließlich in Pokémon Schwert

Galar-Formen!

Manche Pokémon haben sich an die besonderen Begebenheiten einer bestimmten Region angepasst und sehen daher anders aus als Exemplare ihrer Art, die man in anderen Regionen findet.

Diese Pokémon mit speziellem Aussehen, die auch als Regionalformen bezeichnet werden, unterscheiden sich allerdings nicht nur in ihrem Erscheinungsbild von bisher bekannten Vertretern ihrer Art, sondern auch in ihren Verhaltensmustern. Die Galar-Region wartet mit ihren eigenen Regionalformen auf, die als Galar-Formen bezeichnet werden.

forms_weezing.png

Smogmog

Galar-Form

forms_zigzagoon.png

Zigzachs

Galar-Form

forms_linoone.png

Geradaks

Galar-Form

forms_ponyta.png

Ponita

Galar-Form, ausschließlich in Pokémon Schild

Legendäre Pokémon

Um die Legendären Pokémon Zacian und Zamazenta ranken sich viele Geheimnisse. Selbst die Bewohner der Galar-Region wissen nichts über sie.

legendary_zacian.png

Zacian

bewegt sich so würdevoll wenn es angreift, dass es damit selbst Gegner in seinen Bann zieht. In seinem Maul hält es etwas, das wie ein Schwert aussieht.

legendary_zamazentas.png

Zamazentas

majestätische Bewegungen überwältigen jeden, der es wagt, sich ihm entgegenzustellen. Sein Körper ist von etwas bedeckt, das wie ein Schild aussieht.

Freundliche - und weniger freundliche - Gesellen

Als Einwohner Galars begibst du dich auf ein Abenteuer, um Champ der Region zu werden. Auf dem Weg dahin wirst du den verschiedensten Menschen und Pokémon begegnen!

character_leon.png

Delion

Er ist der amtierende Champ der Galar-Region und wurde bisher in keinem offiziellen Pokémon-Kampf besiegt. Seine Persönlichkeit und sein unvergleichliches Talent haben ihn zu einer Ikone aufsteigen lassen. Er hat sich den Titel des „allerbesten Trainers von Galar“ wahrlich verdient.

character_hop.png

Hop

Hop ist Delions jüngerer Bruder und einer deiner Rivalen. Ihr seid Nachbarn und beginnt eure Reise am selben Tag. Er will in die Fußstapfen seines älteren Bruders treten und selbst Champ werden.

character_professor_magnolia.png

Professor Magnolica

Professor Magnolica ist die berühmte Pokémon-Professorin der Galar-Region. Das Hauptaugenmerk ihrer Forschung liegt auf dem Dynamax-Phänomen. Sie lebt mit Sania zusammen und hat ihr aufgetragen, etwas Bestimmtes zu erforschen...

character_bede.png

Betys

Betys ist einer deiner Rivalen. Er hat nicht nur ein Händchen für Pokémon-Kämpfe, sondern auch eine gehörige Portion Stolz! Er will offensichtlich der neue Champ werden, aber scheint darüber hinaus auch andere Ziele zu verfolgen…

character_marnie.png

Mary

Mary gehört ebenfalls zu deinen Rivalen und scheut nicht davor zurück, mit anderen zu wetteifern. Sie möchte zusammen mit ihrem Partner Morpeko der neue Champ der Galar-Region werden, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

character_team_yell.png

Team Yell

Team Yell ist eine Gruppe von Störenfrieden, die überall dort aufzutauchen scheinen, wo dich die Arena-Challenge hinführt. Sie nutzen jede Gelegenheit, um dir in die Quere zu kommen.

Stilvoll unterwegs!

Zieh dein Lieblingsoutfit an, hol dir einen neuen Haarschnitt und reise mit Stil! Auf deiner Reise wirst du an Boutiquen und Friseursalons vorbeikommen. Wenn du sie besuchst, kannst du neue Kleidung kaufen oder deine Frisur ändern, um frischen Wind in dein Abenteuer zu bringen!

Es gibt viele verschiedene Kleidungsstücke, Frisuren und sogar Make-up-Optionen, aus denen du unterschiedliche Kombinationen zusammenstellen kannst, um der ganzen Galar-Region deinen Lieblingslook zu präsentieren!

Das Dynamax-Phänomen

Das Dynamax-Phänomen tritt nur an bestimmten Orten der Galar-Region auf. Dort können Pokémon in Kämpfen zu gigantischen Versionen ihrer Selbst heranwachsen. Dieses Phänomen stellt zweifelsohne ein Hauptbestandteil der Pokémon-Kämpfe dieser Region dar.

CI_NSwitch_PokemonSwordShield_Dynamaxing_01_EN.jpg
CI_NSwitch_PokemonSwordShield_Dynamaxing_02.jpg
CI_NSwitch_PokemonSwordShield_Dynamaxing_03.jpg

Pokémon aus der Galar-Region können zu Dynamax-Pokémon werden und so unglaublich stark und mächtig werden. Alle Attacken eines Dynamax-Pokémons ändern sich zu speziellen Dynamax-Attacken. Diese haben nicht nur besonders viel Durchschlagskraft, sondern können auch mächtige Zusatzeffekte erzeugen!

Das Gigadynamax-Phänomen

Das Dynamax-Phänomen scheint zwar in der Galar-Region keine Seltenheit zu sein, allerdings kam ans Licht, dass auch ein besonderes Phänomen namens Gigadynamaximierung existiert! Nur bestimmte Pokémon-Arten verfügen über das Potenzial, gigadynamaximiert zu werden, und selbst davon können nur ein paar Exemplare die Gigadynamaximierung auch tatsächlich durchführen.

features_modes_gigantamaxing_screen1.jpg
features_modes_gigantamaxing_screen2.jpg
features_modes_gigantamaxing_screen3.jpg

Gigadynamax-Pokémon werden größer und stärker, wie auch bei der Dynamaximierung. Außerdem können gigadynamaximierte Pokémon einzigartige Attacken einsetzen, die man Gigadynamax-Attacken nennt. Jede Gigadynamax-Attacke gehört zu einem spezifischen Gigadynamax-Pokémon. Reguläre Dynamax-Pokémon hingegen können Gigadynamax-Attacken nicht einsetzen.

Erkunde die Naturzone

CI_NSwitch_PokemonSwordShield_WildAreas_01.jpg
CI_NSwitch_PokemonSwordShield_WildAreas_02.jpg
CI_NSwitch_PokemonSwordShield_WildAreas_03.jpg
CI_NSwitch_PokemonSwordShield_WildAreas_04.jpg

Dieses weitläufige, ungezähmte Naturgebiet liegt zwischen mehreren Städten der Galar-Region. Kein anderer Bereich der Galar-Region bietet eine größere Vielfalt an Pokémon. Hier kannst du dich sogar mit anderen Spielern über das Internet* oder die drahtlose lokale Verbindung** austauschen! Du kannst auf viele Arten mit anderen Spielern interagieren. Hier sind ein paar Beispiele:

Nimm an Dyna-Raids teil

SQ_NSwitch_PokemonSwordShield_MaxRaidBattles.jpg

Dyna-Raids sind eine neue Art von Kampf, die in der Naturzone stattfinden. Hier schließen sich bis zu vier Spieler online oder im lokalen Spiel zusammen, um ein wildes Dynamax-Pokémon zu bekämpfen. Sollten die Trainer den Sieg im Kampf davontragen, erhalten sie die Chance, das Dynamax-Pokémon zu fangen. Leichter gesagt als getan!

Camping-Ausflüge mit deinen Pokémon

Du kannst dein PokéCamp beinahe überall und zu jeder Zeit aufschlagen, während du die Galar-Region erkundest! Wenn du je die Lust verspürst, etwas Zeit mit den Pokémon in deinem Team zu verbringen oder eine leckere Mahlzeit mit ihnen zu kochen, dann gibt es keinen Grund, lange zu warten! In vielen Fällen kannst du dein PokéCamp an Ort und Stelle aufschlagen!

features_modes_camping.jpg

Bis zu drei weitere Spieler können mit dir gemeinsam campen. Lasst eure Pokémon miteinander spielen und kocht gemeinsam einen großen Topf Curry!

Das Kampf-Stadion

In Pokémon Schwert und Pokémon Schild kannst du dich mit dem Internet verbinden und im Kampf-Stadion gegen Trainer aus der ganzen Welt antreten. Funktionen wie Leihteams oder Online-Turniere bieten dir verschiedene Möglichkeiten, mit anderen Pokémon-Trainern zu interagieren.

battle_stadium_screen1_DE.jpg
battle_stadium_screen2_DE.jpg
battle_stadium_screen3_DE.jpg
battle_stadium_screen4_DE.jpg

Ein gigantisches Mauzi

Wenn du Pokémon Schwert vor dem 15. Januar kaufst, erhältst du im Spiel ein Gigadynamax-Mauzi!

purchase_gigantic_meowth.png

Digitale Version

Eine digitale Version von Pokémon Schwert ist im Nintendo eShop deiner Nintendo Switch-Konsole oder auf der offiziellen Nintendo-Website* erhältlich. Du kannst auch einen Downloadcode im teilnehmenden Handel kaufen.

purchase_digital_version_de.jpg

Goldpunkte im Wert von 3 €

Beim Kauf der digitalen Version erhältst du Goldpunkte im Wert von 3 €, die du bei deinem nächsten Nintendo eShop-Kauf einsetzen kannst, um einen Rabatt zu erhalten.

purchase_gold_points.png

Erhältlich über Nintendo Switch-Game-Coupons

Mitglieder bei Nintendo Switch Online können ein exklusives Angebot nutzen: das Nintendo Switch-Game-Coupon-Programm!

voucher_de.png

Über dieses Programm kannst du zwei Nintendo Switch-Game-Coupons für nur 99 € erwerben. Jeder Coupon kann gegen die Downloadversion eines beliebigen Spiels aus dem Programmsortiment eingelöst werden. Damit kannst du zwei Spiele - wie beispielsweise Pokémon Schwert und Pokémon Schild - zum Sonderpreis erhalten!

purchase_digital_version_shield.png

Editionsspezifische Inhalte

Pokémon Schwert und Pokémon Schild unterscheiden sich unter anderem darin, welche Pokémon-Arten und welche Arenaleiter in ihnen anzutreffen sind.

Physische Versionen

packshot_sword_de_de.png

Pokémon Schwert

packshot_shield_de_de.png

Pokémon Schild

Doppelpack zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild**

Das Doppelpack zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheint am gleichen Tag wie die Standard-Edition der Spiele. Enthalten sind Pokémon SchwertPokémon Schild, ein exklusives goldenes SteelBook® mit Platz für beide Softwarekarten sowie zwei Dynamax-Kristall-Codes (ein Code pro Spiel)!

dual_pack_image_de_de.png

Kompatibel mit dem Pokéball Plus

Pokémon Schwert und Pokémon Schild unterstützen bestimmte Funktionen des Pokéball Plus-Zubehörs (separat erhältlich). Du kannst ein Pokémon auf einen Spaziergang in der echten Welt ausführen! Wenn du auf diese Weise Zeit mit einem deiner Lieblingspokémon verbringst, passiert vielleicht etwas Gutes!

purchase_packaged_versions_pokeball1.png
purchase_packaged_versions_pokeball2.png

Der Pokéball Plus enthält ein ganz besonderes Extra: das Mysteriöse Pokémon Mew!****

Kategorien

RPG

Spieler

1 - 8

Publisher

Nintendo

Entwickler

GAME FREAK

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

15.11.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

10244,59 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

15.11.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch