Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Pokémon Schwert

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 15.11.2019
expansion_pass_sword_logo_de.png

Pokémon Schwert: Erweiterungspass

Das Abenteuer geht weiter mit dem Erweiterungspass für Pokémon Schwert!

Ein neues, aufregendes Pokémon-Abenteuer!

Ein brandneues Pokémon-Rollenspielabenteuer erwartet dich in Pokémon Schwert und Pokémon Schild für Nintendo Switch!

Entdecke Galar, eine weitläufige Region mit vielen unterschiedlichen Umgebungen, von idyllischen Dorflandschaften über moderne Städte und dichte Wälder bis hin zu zerklüfteten, schneebedeckten Bergen. Menschen und Pokémon leben hier Seite an Seite und haben die verschiedenen Wirtschaftszweige durch ihre gemeinsame Arbeit weiterentwickelt.

Dein Ziel ist es, Champ zu werden. Auf deiner Reise hast du zu diesem Zweck Gelegenheit, verschiedene Arenen zu besuchen. Du bist dabei nicht allein, denn in Galar leben die neu entdeckten Pokémon, unter denen du deinen allerersten Partner aussuchen kannst...

adventure_screenshot1.jpg
adventure_screenshot2.jpg
yamper_overview.png
wooloo_overview.png

Lerne die Bewohner kennen

Auf deinen Reisen durch die Galar-Region lernst du die unterschiedlichsten Leute und Pokémon kennen. Triff auf neue und bekannte Pokémon und alles, was dazwischen liegt, und tauche ein in eine lebendige Welt. Um dein Abenteuer besonders stilvoll anzugehen, kannst du dir schicke Kleidung und eine coole Frisur zulegen!

Jede Menge zu entdecken!

In der Galar-Region gibt es noch nie zuvor dagewesene Spielmodi und Funktionen. Entdecke noch größere, mächtigere Pokémon dank der Dynamax- und Gigadynamax-Phänomene, durchstreife die vielfältige Naturzone, nimm an aufregenden Dyna-Raids mit mehreren Spielern teil und noch mehr! Im PokéCamping kannst du sogar mit deinen Pokémon kochen und spielen!

CI_NSwitch_PokemonSwordShield_Map.png

Die neuesten Informationen findest du auf der offiziellen Website zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild

SQ_SmartDevice_PokemonHOME.jpg

Pokémon HOME

Mit Pokémon HOME, einem Cloud-Service für Nintendo Switch und kompatible Mobilgeräte, kannst du deine Pokémon übertragen, tauschen und an einem Ort versammeln!

Mehr erfahren

keyvis.png

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Hinweis: Diese Software ist nicht mit der Speicherdaten-Cloud-Funktion des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice kompatibel.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Das Abenteuer geht weiter!

 
 

Pokémon Schwert: Erweiterungspass

Der Erweiterungspass für Pokémon Schwert ist nur mit Pokémon Schwert für Nintendo Switch kompatibel.

 

Pokémon Schwert + Erweiterungspass

jetzt erhältlich

Bundle (Softwarekartenversion)

PokemonSwoSh_ExPa_Packshot_SW_DE.png

Ein Bundle, das Pokémon Schwert und das Pokémon Schwert: Erweiterungspass auf einer Softwarekarte vereint, ist jetzt erhältlich - nur solange der Vorrat reicht! Für alle Trainer, die noch nicht zu ihrem Abenteuer in der Galar-Region aufgebrochen sind, ist dies eine tolle Gelegenheit, um alles zu erkunden, was Galar zu bieten hat!

Als besonderen Kaufbonus erhältst du 100 Pokébälle sowie Codes für die Pikachu-Uniform und Evoli-Uniform.

Dein Abenteuer geht weiter im Erweiterungspass für Pokémon Schwert!* Hier erlebst du neue Geschichten, triffst auf neue Pokémon und erkundest neue Naturzonen. Dir werden sogar neue und bekannte Legendäre Pokémon begegnen! Im Erweiterungspass sind zwei Erweiterungen*** enthalten.

Zwei Erweiterungen enthalten!

 
expansion_pass_isle_of_armor_landscape.jpg
expansion_pass_isle_of_armor_logo_de.png

Entdecke die Rüstungsinsel, eine gigantische Insel vor der Küste der Galar-Region! Wunderschöne Landschaften erwarten dich hier, darunter Strände, Moore, Wälder, Höhlen und Dünen.

expansion_pass_kubfu.png

Du beginnst ein Training unter dem ehemalige Galar-Champ Mastrich, der bereits den Champ Delion als Mentor unterstützt hat. Hier triffst du auch auf neue Rivalen, verbesserst deine Fähigkeiten und lernst neue Kampfstile an der Seite des Legendären Pokémon Dakuma.

Die finale Entwicklungsstufe deines Partner-Pokémons, das dich seit Beginn deiner Reise begleitet, wird auch die Gigadynamaximierung durchführen können! So kannst du dich darauf freuen, Gortrom, Liberlo oder Intelleon in ihrer neuen Form und mit neuer Gigadynamax-Attacke zu sehen.

 
expansion_pass_crown_tundra_landscape.jpg
expansion_pass_crown_tundra_logo_de.png

Leite ein Expeditionsteam in den frostigen Kronen-Schneelanden und entdecke das Geheimnis um das Legendäre Pokémon Coronospa, das einst über das Gebiet herrschte.

expansion_pass_calyrex.png

Ein neuer Ko-op-Spielmodus**** lässt dich dabei sogar tief in Pokémon-Nester vordringen, die bislang nur während Dyna-Raids zu sehen waren. Dort kannst du Legendäre Pokémon aus vorherigen Spielen dabei beobachten, wie sie sich vor deinen Augen dynamaximieren – und sie sogar fangen!

Der Erweiterungspass zu Pokémon Schwert erwartet dich!

expansion_pass_scr1.jpg
expansion_pass_scr2.jpg
expansion_pass_scr3.jpg

Erlebe neue Geschichten und ergründe die Geheimnisse jedes Gebiets

Entdecke neue Naturzonen, in denen es jede Menge zu tun und zu sehen gibt

Begegne über 200 neuen und bekannten Pokémon-Arten

Gönne dir einen neuen Look mit Dutzenden neuer Gestaltungsoptionen

expansion_pass_ioa_female.png
expansion_pass_ioa_male.png
expansion_pass_ct_female.png
expansion_pass_ct_male.png

Pokémon Schwert: Erweiterungspass

Pokémon Schwert + Erweiterungspass

Dein erster Partner

Dein Abenteuer in Pokémon Schwert und Pokémon Schild beginnt, wenn du einen von drei neuen Pokémon als deinen Partner auswählst.

grookey.png

Chimpep

ist ein verschmitztes Schimpansen-Pokémon vom Typ Pflanze und strotzt nur so vor Neugier.

scorbunny.png

Hopplo

ist ein Hasen-Pokémon vom Typ Feuer, das stets voller Energie durch die Gegend flitzt.

sobble.png

Memmeon

ist ein ängstliches Wasserechsen-Pokémon vom Typ Wasser, das aus der Entfernung angreift, während es sich im Wasser versteckt.

Neue Pokémon zum Entdecken, Fangen und Trainieren!

Die Galar-Region ist die Heimat vieler verschiedener Pokémon. Es gibt noch viele Dinge, die wir über die Biologie dieser Pokémon nicht wissen, und wie es scheint, arbeiten jeden Tag etliche Wissenschaftler daran, weitere Einzelheiten herauszubekommen.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild unterscheiden sich unter anderem darin, welche Pokémon-Arten in ihnen anzutreffen sind und welche Arenaleiter du herausfordern kannst.

pokemon_gossifleur.png

Cottini

pokemon_Eldegoss.png

Cottomi

pokemon_wooloo.png

Wolly

pokemon_corviknight.png

Krarmor

pokemon_drednaw.png

Kamalm

pokemon_alcremie.png

Pokusan

pokemon_yamper.png

Voldi

pokemon_rolycoly.png

Klonkett

pokemon_duraludon.png

Duraludon

pokemon_obstagoon.png

Barrikadax

pokemon_morpeko.png

Morpeko

pokemon_cramorant.png

Urgl

pokemon_polteageist.png

Mortipot

pokemon_sirfetchd.png

Lauchzelot

ausschließlich in Pokémon Schwert

Pokémon HOME

Mit Pokémon HOME, einem Cloud-Service für Nintendo Switch und kompatible Mobilgeräte, kannst du noch mehr mit deinen Pokémon unternehmen!

Mehr erfahren

Galar-Formen!

Manche Pokémon haben sich an die besonderen Begebenheiten einer bestimmten Region angepasst und sehen daher anders aus als Exemplare ihrer Art, die man in anderen Regionen findet.

Diese Pokémon mit speziellem Aussehen, die auch als Regionalformen bezeichnet werden, unterscheiden sich allerdings nicht nur in ihrem Erscheinungsbild von bisher bekannten Vertretern ihrer Art, sondern auch in ihren Verhaltensmustern. Die Galar-Region wartet mit ihren eigenen Regionalformen auf, die als Galar-Formen bezeichnet werden.

forms_weezing.png

Smogmog

Galar-Form

forms_zigzagoon.png

Zigzachs

Galar-Form

forms_linoone.png

Geradaks

Galar-Form

forms_ponyta.png

Ponita

Galar-Form, ausschließlich in Pokémon Schild

Legendäre Pokémon

Um die Legendären Pokémon Zacian und Zamazenta ranken sich viele Geheimnisse. Selbst die Bewohner der Galar-Region wissen nichts über sie.

legendary_zacian.png

Zacian

bewegt sich so würdevoll wenn es angreift, dass es damit selbst Gegner in seinen Bann zieht. In seinem Maul hält es etwas, das wie ein Schwert aussieht.

legendary_zamazentas.png

Zamazentas

majestätische Bewegungen überwältigen jeden, der es wagt, sich ihm entgegenzustellen. Sein Körper ist von etwas bedeckt, das wie ein Schild aussieht.

Freundliche - und weniger freundliche - Gesellen

Als Einwohner Galars begibst du dich auf ein Abenteuer, um Champ der Region zu werden. Auf dem Weg dahin wirst du den verschiedensten Menschen und Pokémon begegnen!

character_leon.png

Delion

Er ist der amtierende Champ der Galar-Region und wurde bisher in keinem offiziellen Pokémon-Kampf besiegt. Seine Persönlichkeit und sein unvergleichliches Talent haben ihn zu einer Ikone aufsteigen lassen. Er hat sich den Titel des „allerbesten Trainers von Galar“ wahrlich verdient.

character_hop.png

Hop

Hop ist Delions jüngerer Bruder und einer deiner Rivalen. Ihr seid Nachbarn und beginnt eure Reise am selben Tag. Er will in die Fußstapfen seines älteren Bruders treten und selbst Champ werden.

character_professor_magnolia.png

Professor Magnolica

Professor Magnolica ist die berühmte Pokémon-Professorin der Galar-Region. Das Hauptaugenmerk ihrer Forschung liegt auf dem Dynamax-Phänomen. Sie lebt mit Sania zusammen und hat ihr aufgetragen, etwas Bestimmtes zu erforschen...

character_bede.png

Betys

Betys ist einer deiner Rivalen. Er hat nicht nur ein Händchen für Pokémon-Kämpfe, sondern auch eine gehörige Portion Stolz! Er will offensichtlich der neue Champ werden, aber scheint darüber hinaus auch andere Ziele zu verfolgen…

character_marnie.png

Mary

Mary gehört ebenfalls zu deinen Rivalen und scheut nicht davor zurück, mit anderen zu wetteifern. Sie möchte zusammen mit ihrem Partner Morpeko der neue Champ der Galar-Region werden, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

character_team_yell.png

Team Yell

Team Yell ist eine Gruppe von Störenfrieden, die überall dort aufzutauchen scheinen, wo dich die Arena-Challenge hinführt. Sie nutzen jede Gelegenheit, um dir in die Quere zu kommen.

Stilvoll unterwegs!

Zieh dein Lieblingsoutfit an, hol dir einen neuen Haarschnitt und reise mit Stil! Auf deiner Reise wirst du an Boutiquen und Friseursalons vorbeikommen. Wenn du sie besuchst, kannst du neue Kleidung kaufen oder deine Frisur ändern, um frischen Wind in dein Abenteuer zu bringen!

Es gibt viele verschiedene Kleidungsstücke, Frisuren und sogar Make-up-Optionen, aus denen du unterschiedliche Kombinationen zusammenstellen kannst, um der ganzen Galar-Region deinen Lieblingslook zu präsentieren!

Das Dynamax-Phänomen

Das Dynamax-Phänomen tritt nur an bestimmten Orten der Galar-Region auf. Dort können Pokémon in Kämpfen zu gigantischen Versionen ihrer Selbst heranwachsen. Dieses Phänomen stellt zweifelsohne ein Hauptbestandteil der Pokémon-Kämpfe dieser Region dar.

CI_NSwitch_PokemonSwordShield_Dynamaxing_01_EN.jpg
CI_NSwitch_PokemonSwordShield_Dynamaxing_02.jpg
CI_NSwitch_PokemonSwordShield_Dynamaxing_03.jpg

Pokémon aus der Galar-Region können zu Dynamax-Pokémon werden und so unglaublich stark und mächtig werden. Alle Attacken eines Dynamax-Pokémons ändern sich zu speziellen Dynamax-Attacken. Diese haben nicht nur besonders viel Durchschlagskraft, sondern können auch mächtige Zusatzeffekte erzeugen!

Das Gigadynamax-Phänomen

Das Dynamax-Phänomen scheint zwar in der Galar-Region keine Seltenheit zu sein, allerdings kam ans Licht, dass auch ein besonderes Phänomen namens Gigadynamaximierung existiert! Nur bestimmte Pokémon-Arten verfügen über das Potenzial, gigadynamaximiert zu werden, und selbst davon können nur ein paar Exemplare die Gigadynamaximierung auch tatsächlich durchführen.

features_modes_gigantamaxing_screen1.jpg
features_modes_gigantamaxing_screen2.jpg
features_modes_gigantamaxing_screen3.jpg

Gigadynamax-Pokémon werden größer und stärker, wie auch bei der Dynamaximierung. Außerdem können gigadynamaximierte Pokémon einzigartige Attacken einsetzen, die man Gigadynamax-Attacken nennt. Jede Gigadynamax-Attacke gehört zu einem spezifischen Gigadynamax-Pokémon. Reguläre Dynamax-Pokémon hingegen können Gigadynamax-Attacken nicht einsetzen.

Erkunde die Naturzone

CI_NSwitch_PokemonSwordShield_WildAreas_01.jpg
CI_NSwitch_PokemonSwordShield_WildAreas_02.jpg
CI_NSwitch_PokemonSwordShield_WildAreas_03.jpg
CI_NSwitch_PokemonSwordShield_WildAreas_04.jpg

Dieses weitläufige, ungezähmte Naturgebiet liegt zwischen mehreren Städten der Galar-Region. Kein anderer Bereich der Galar-Region bietet eine größere Vielfalt an Pokémon. Hier kannst du dich sogar mit anderen Spielern über das Internet* oder die drahtlose lokale Verbindung** austauschen! Du kannst auf viele Arten mit anderen Spielern interagieren. Hier sind ein paar Beispiele:

Nimm an Dyna-Raids teil

SQ_NSwitch_PokemonSwordShield_MaxRaidBattles.jpg

Dyna-Raids sind eine neue Art von Kampf, die in der Naturzone stattfinden. Hier schließen sich bis zu vier Spieler online oder im lokalen Spiel zusammen, um ein wildes Dynamax-Pokémon zu bekämpfen. Sollten die Trainer den Sieg im Kampf davontragen, erhalten sie die Chance, das Dynamax-Pokémon zu fangen. Leichter gesagt als getan!

Camping-Ausflüge mit deinen Pokémon

Du kannst dein PokéCamp beinahe überall und zu jeder Zeit aufschlagen, während du die Galar-Region erkundest! Wenn du je die Lust verspürst, etwas Zeit mit den Pokémon in deinem Team zu verbringen oder eine leckere Mahlzeit mit ihnen zu kochen, dann gibt es keinen Grund, lange zu warten! In vielen Fällen kannst du dein PokéCamp an Ort und Stelle aufschlagen!

features_modes_camping.jpg

Bis zu drei weitere Spieler können mit dir gemeinsam campen. Lasst eure Pokémon miteinander spielen und kocht gemeinsam einen großen Topf Curry!

Das Kampf-Stadion

In Pokémon Schwert und Pokémon Schild kannst du dich mit dem Internet verbinden und im Kampf-Stadion gegen Trainer aus der ganzen Welt antreten. Funktionen wie Leihteams oder Online-Turniere bieten dir verschiedene Möglichkeiten, mit anderen Pokémon-Trainern zu interagieren.

battle_stadium_screen1_DE.jpg
battle_stadium_screen2_DE.jpg
battle_stadium_screen3_DE.jpg
battle_stadium_screen4_DE.jpg

Kategorien

RPG

Spieler

Einzelnes System (1), Lokaler Modus (1-4), Online (1-4)

Publisher

Nintendo

Entwickler

GAME FREAK

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel

Altersfreigabe

Erweiterungspass

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

09.01.2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Chinesisch

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

15.11.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

15.11.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

12714,00 MB