Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Pikmin 3 Deluxe

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 30.10.2020

Kostenlos
ausprobieren!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png

Eine kostenlose Demoversion von Pikmin 3 Deluxe ist jetzt verfügbar. Spiele sowohl die Story- als auch die Missionsmodi allein oder mit einem Freund. Deinen Spielfortschritt kannst du danach in die Vollversion des Spiels übertragen! Wenn ihr den Story-Modus des Spiels abschließt, wird daraufhinin der Vollversion des Spiels sofort die Schwierigkeitsstufe "Ultra-Motivier-Modus" freigeschaltet, ohne dass zuvor der vollständige Story-Modus auf "Schwer" gespielt werden muss!

Du kannst die Demoversion im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch oder über diese Seite herunterladen. Melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_PreOrder_Artwork.jpg
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Pattern_GrassLine_Top.png
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Character_WingPikmin_Left.png
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Character_WingPikmin_Right.png
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_Intro_Characters_Bottom.png

Für die kleinen Pikmin ist kein Abenteuer zu groß!

Mit Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch landest du in einer abenteuerlichen Welt!

Du führst eine Gruppe von gewitzten winzigen Wesen an und erkundest mit ihnen in einer aufregenden Mischung aus Action und Strategie einen mysteriösen Planeten. Suche wertvolle Gegenstände, überwinde Hindernisse beweise dich im Kampf gegen mächtige Kreaturen.

Eine Reise mit ungeahnten Turbulenzen!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_ScreenSlider_01.jpg
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_ScreenSlider_02.jpg
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_ScreenSlider_03.jpg
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_ScreenSlider_04.jpg
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_ScreenSlider_05.jpg
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_ScreenSlider_06.jpg

Auf dem Planeten Koppai geht die Nahrung zur Neige, und so machen sich die Entdecker Alph, Brittany und Charlie auf die Reise zu einem unbekannten Planeten namens PNF-404, um nach Früchten und Samen zu suchen.

Doch dann kommt alles anders als geplant – unsere Helden stürzen unerwartet ab und ihr Schiff wird zerstört.

Nun bleibt den tapferen Abenteurern nichts anderes übrig, als mit vereinten Kräften Nahrung zu sammeln und ihr Schiff zu reparieren. Doch… sie sind nicht allein!

Mit der Hilfe von winzigen, pflanzenähnlichen Kreaturen namens Pikmin können Alph, Brittany und Charlie die neue Welt erkunden...

...und es mit den gefährlichen wilden Kreaturen aufnehmen, die den Planeten bewohnen!

Werden sie sicher nach Hause zurückkehren können?

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_TakeCharge_Background_Leaves.png
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png

Übernimm das Kommando

Stelle für deine täglichen Erkundungsreisen einen Trupp von bis zu 100 Pikmin zusammen und rufe sie mit einem Pfiff deiner Trillerpfeife zu dir. Sie sind sehr gehorsam und folgen deinen Befehlen mit Freude – es macht ihnen nicht einmal etwas aus, wenn du sie auf Objekte schleuderst, wenn sie dort etwas erledigen sollen!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_TakeCharge_Screen_01.jpg
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_TakeCharge_Screen_02.jpg

Auf deinen Befehl hin wird deine Pikmin-Truppe schwere Lasten für dich tragen, Hindernisse beseitigen, Brücken bauen, die umliegende Tier- und Pflanzenwelt bekämpfen und mehr! Du kannst deine Mannschaft auch in drei Truppen aufspalten, die jeweils von Alph, Brittany und Charlie angeführt werden, und zwischen ihnen wechseln, um verschiedene Richtungen gleichzeitig zu erkunden. Sobald du die Befehlsführung einmal durchschaut hast, wirst du dich deutlich effizienter voranarbeiten können!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Pattern_GrassLine_Divider.png

Pikmin ist nicht gleich Pikmin

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png

Um die vielfältige Welt um dich herum erschließen und bestimmte Hindernisse überwinden zu können, wirst du dir die Fähigkeiten unterschiedlicher Pikmin-Arten zunutze machen müssen. Wähle deine Pikmin also stets mit Bedacht aus!

Rote Pikmin

Diese hitzköpfigen Wesen sind resistent gegen Feuer und teilen mit ihren beeindruckenden Angriffen im Kampf deutlich kräftiger aus als andere Pikmin!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_KnowPikmin_Screen_Red.jpg

Blaue Pikmin

Die amphibischen blauen Pikmin können sowohl unter Wasser als auch an Land überleben.

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_KnowPikmin_Screen_Blue.jpg

Gelbe Pikmin

Diese großohrigen Wesen können höher geworfen werden als andere Pikmin und werden nicht durch Elektrizität beeinträchtigt. Sie können sogar elektrische Zäune durchbrechen!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_KnowPikmin_Screen_Yellow.jpg

Fels-Pikmin

Ihre harten Körper sind schwerer als die der anderen Pikmin und eignen sich hervorragend zum Zertrümmern von Hindernissen oder Objekten.

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_KnowPikmin_Screen_Rock.jpg

Flügel-Pikmin

Diese kleinen Kerlchen können fliegen – und damit nicht nur Dinge über Wasser transportieren, sondern auch Hindernisse hochheben!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_KnowPikmin_Screen_Winged.jpg

Rote Pikmin

Blaue Pikmin

Gelbe Pikmin

Fels-Pikmin

Flügel-Pikmin

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Pattern_GrassLine_Bottom.png

Was ist neu?

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_WhatsNew_Screen_01.jpg

Pikmin 3 Deluxe hält eine Menge toller Upgrades für dich bereit. Nicht nur, dass du das Hauptabenteuer jetzt gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin bestreiten kannst – es warten auch funkelnagelneue Storyquests auf dich!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_WhatsNew_Character_01.png
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Pattern_GrassLine_Top.png
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_Mission_Screen_DE.jpg
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_Bingo_Screen_DE.jpg
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_SquadUp_Characters_Bottom.png

Noch mehr Spaß!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png

Du brauchst eine Pause von deinen tapferen Abenteuern? Dann wirf unbedingt einen Blick in die Zusatzmodi. Wie wäre es mit einem Bingoduell gegen einen anderen Spieler? Oder doch lieber eine Herausforderung allein oder zu zweit im Missionsmodus? Hier sind sämtliche DLC-Inhalte aus der Wii U-Version enthalten!

Du kannst beide Spielmodi im lokalen Mehrspielermodus auf einer Nintendo Switch-Konsole spielen. Auf Online-Ranglisten kannst du zusätzlich deine Ergebnisse aus dem Missionsmodus mit Spielern aus aller Welt vergleichen.*

Dir stehen sogar zwei zusätzliche Pikmin-Arten zur Verfügung: die mächtigen Lila Pikmin und die schnellen und scharfsichtigen Weißen Pikmin.

* Eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft wird benötigt.

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Mehr zu entdecken

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png

Egal, ob du Pikmin 3 bereits auf der Wii U gespielt hast oder ob die dein erstes Abenteuer auf dem Planeten PNF-404 ist, Pikmin 3 Deluxe ist vollgepackt mit aufregenden neuen Modi und Features!

Ko-op-Modus für zwei Spieler

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png

Hier könnt ihr die Story zu zweit gemeinsam auf derselben Konsole spielen. Steuert jeder einen Helden und führt Alph, Brittany und Charlie durch ihr Abenteuer!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_WhatsNew_CoOp_Artwork.png

Bonus-Abenteuer

Ein brandneuer Prolog und Epilog mit Olimar und Louie, den Helden aus Pikmin und Pikmin 2, warten auf dich und ‒ wenn du willst ‒ einen Freund oder eine Freundin! Entdecke eine völlig neue Geschichte!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Overview_SideStory_Screen_DE.jpg
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_WhatsNew_Modes_Quality_Screen_01.jpg
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png

Das macht das Leben leichter

Reise ganz auf deine Weise! Als Entdecker profitierst du von verbessertem gezieltem Anvisieren, klügerer Anpassung der Gegnerschwierigkeit, verschiedenen Schwierigkeitsstufen, optional einblendbaren Tipps und mehr.

Piklopedia

Hier findest du Informationen zu den Kreaturen, denen du begegnet bist. Außerdem kannst du Profileinträge für jeden Charakter freischalten und herausfinden, was er oder sie von den Kreaturen hält, die du entdeckt hast.

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png

Medaillen

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png

Erspiele Medaillen für die unterschiedlichsten Anforderungen und beweise, dass du ein meisterhafter Entdecker bist!

Ultra-Motivier-Modus

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Header_Flower_01.png

Wer sich für einen hartgesottenen Entdecker hält und sich selbst ein wenig einheizen will, sollte sich an diesem neuen Schwierigkeitsmodus versuchen – hier werden du und deine Pikmin garantiert an die Grenzen des Machbaren getrieben!

CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_WhatsNew_Modes_UltraSpicyMode_Screen_01.jpg
CI_NSwitch_Pikmin3Deluxe_Pattern_GrassLine_Bottom_Large.png

Kategorien

Adventure, Strategie

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

Einzelnes System (1-2)

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

30.10.2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

30.10.2020

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

6693,00 MB