Mario + Rabbids® Kingdom Battle

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 29.08.2017
Mario + Rabbids® Kingdom Battle
Schließen X

Dies ist die Geschichte einer unerwarteten Begegnung zwischen Mario und den frechen Rabbids. Das Pilz-Königreich wurde von einem mysteriösen Wirbelwind zerstört, der die Rabbids in die einst friedliche Gegend brachte.

Abonniere auf
YouTube

Um Ordnung zurück ins Königreich zu bringen, schließen Mario, Luigi, Prinzessin Peach und Yoshi sich mit den Rabbids zusammen. Sie beginnen eine Reise durch vier verschiedene Welten.

Begleite diese acht Helden und erkunde mit den skurrilen Rabbids eine aberwitzige Welt voller Geheimnisse! Überliste unvorhersehbare Gegner in dynamischen, rundenbasierten kämpfen und Coop-Aufgaben und löse dabei jede Menge Rätsel. Mit amiibo (separat erhältlich) kannst du zudem neue Funktionen im Spiel freischalten.

Erlebe ein unterhaltsames, modernes Kampfabenteuer, das exklusiv für Nintendo Switch entwickelt wurde und sich jederzeit, überall und mit wem du willst spielen lässt.

„Mario + Rabbids® Kingdom Battle“ erscheint am 29. August 2017 exklusiv für Nintendo Switch.

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte und das Bildmaterial entstammen einer Version der Software, die im Juni 2017 auf der E3 vorgestellt wurde. Weitere Informationen folgen demnächst!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Adventure, Strategie

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft Paris / Ubisoft Milan / Ubisoft Montpellier / Ubisoft Bucharest

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Altersfreigabe

  • USK ab 6 Jahren

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

29.08.2017

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch