MONSTER HUNTER RISE

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 26.03.2021
Abonniere auf
YouTube

Schließ dich der Jagd an und steige in neue Höhen auf!

MONSTER HUNTER RISE, der neue Teil der beliebten Action-RPG-Reihe, erscheint für Nintendo Switch! Stell dich furchteinflößenden Monstern im Kampf und verwende deine Beute, um eine Vielzahl an epischen Waffen und Rüstungen zu erschaffen.

MONSTER HUNTER RISE spielt sich in Kamura ab, einem Dorf im Ninja-Stil. Von hier aus erkundest du lebendige Ökösysteme und jagst mächtige Monster, um zum ultimativen Jäger zu werden.

Ein halbes Jahrzehnt nach der letzten Katastrophe sehen sich die Jäger mit einer neuen Bedrohung konfrontiert: Ein furchterregendes Monster droht, das Land erneut ins Chaos zu stürzen.

  • Gehe allein auf die Jagd oder schließe dich mit Freunden zusammen, um Quests abzuschließen und gigantische Monster mit der Waffe deiner Wahl zu erlegen.*
  • Brandneue Spielelemente wie die Seilkäfer und die Palamute-Begleiter bereichern das dynamische Kampfsystem, für das die Monster Hunter-Reihe berühmt ist.
  • Erkunde lebendige Ökosysteme in einer dem alten Japan nachempfundenen Welt frei und ohne Ladezeiten zwischen Gebieten.
  • Folge dem Weg des Jägers, ergründe alte Geheimnisse und bewahre die Welt vor dem sicheren Untergang.
  • Dank Nintendo Switch bist du jederzeit bereit für die nächste Jagd, ob zu Hause oder unterwegs.


Jetzt vorbestellbar

Bestelle MONSTER HUNTER RISE im Nintendo eShop oder über diese Spieleseite vor, um am 26. März 2021 direkt loszuspielen und bis zu 3 € in Goldpunkten zurückzuerhalten.

NSwitch_MonsterHunterRise_06_deDE.jpg

Wenn du MONSTER HUNTER RISE vorbestellst, erhältst du zudem die folgenden Bonus-Items:

  • Palamute-Dekorrüstung „Golden Retriever“: lässt deinen Palamute wie ein wunderschöner Golden Retriever aussehen!
  • Palico-Dekorrüstung „Waldkatze“: verleiht deinem Palico das Aussehen einer flauschigen Waldkatze.
  • Novizen-Talisman: für ein wenig Hilfe am Anfang deines Abenteuers.


Monster Hunter Rise - Collector's Edition

NSwitch_MonsterHunterRise_07_deDE_USK.jpg

Ebenfalls am 26. März 2021 erscheint eine Collector's Edition zu MONSTER HUNTER RISE. Enthalten sind die Softwarekartenversion des Spiels, ein Downloadcode für das Deluxe-Kit-DLC-Paket, ein Magnamalo-amiibo, ein Anstecker und ein Stickerset.

Du suchst die Deluxe-Edition von MONSTER HUNTER RISE?

*Für den lokalen Mehrspielermodus werden eine Konsole und ein Exemplar der Software pro Spieler benötigt. Während des Online-Spiels wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Hinweis: Diese Software ist nicht mit der Speicherdaten-Cloud-Funktion des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice kompatibel.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

MONSTER HUNTER RISE – Deluxe-Edition

Die Deluxe-Edition von MONSTER HUNTER RISE enthält:

  • MONSTER HUNTER RISE
  • Jäger-Dekorrüstungsset „Kamurai“
  • Palamute-Dekorrüstungsteil „Shuriken-Halsband“
  • Palico-Dekorrüstungsteil „Fisch-Halsband“
  • Gesten-Set „4 Sprünge“
  • Posen-Set „Samurai“
  • Gesichtsbemalung „Kabuki“
  • Frisur „Izuchi-Pferdeschwanz“

Kategorien

Adventure, RPG, Action

Spieler

1 - 4

Publisher

Capcom

Entwickler

Capcom

Altersfreigabe

n. n. b.

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

26.03.2021

Altersfreigabe

n. n. b.

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Japanisch

Standard-Edition

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

26.03.2021

Altersfreigabe

n. n. b.

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch

Download-Größe

9000,00 MB (geschätzt)

Deluxe-Edition

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

26.03.2021

Altersfreigabe

n. n. b.

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Japanisch