Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Luigi's Mansion 3

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 31.10.2019

Ein Traumurlaub in einem Luxushotel... Was könnte da schon schiefgehen?

NSwitch_LuigisMansion3_Overview_Intro_Char_Luigi.png
NSwitch_LuigisMansion3_Overview_Line_Intro.png

Begleite den Angsthasen Luigi auf ein glibbrig-gruseliges Abenteuer und hilf ihm, Mario und seine Freunde zu retten – in Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch!

Im lokalen Teamspiel* kannst du gemeinsam mit einem Freund die unheimlichen Etagen eines Spukhotels erkunden und fiese Geister besiegen, indem du mit übernatürlichen Elementen gespickte Rätsel löst.

Willkommen im Hui-Hotel!

NSwitch_LuigisMansion3_Overview_Resort_Char_Steward.png
NSwitch_LuigisMansion3_Overview_Resort_Char_KingBoo.png

Luigi wird mit Mario und seinen Freunden in ein schickes Luxushotel eingeladen – wer kann da schon Nein sagen? Doch nach ihrer Anreise nimmt der Traumurlaub eine schaurige Wendung: Überall treiben Geister ihr Unwesen und Seine Schaurigkeit, König Buu Huu, sperrt Mario und die anderen in Gemälden ein!

NSwitch_LuigisMansion3_Overview_Resort_Scr_01.png
NSwitch_LuigisMansion3_Overview_Resort_Scr_02.png

Unterstützt von Professor I. Gidd und dessen neusten Erfindungen muss Luigi als Held wider Willen die tückischen Etagen des Spukhotels erkunden, um seine Freunde zu retten.

Ein All-Inclusive-Urlaub

Dieses Hotel hält unglaubliche Überraschungen bereit! Jede Etage hat ein eigenes Design, vom Restaurant im Piratenstil über ein mittelalterliches Schloss bis hin zu einer richtigen Pyramide!

Während du dich auf den Ebenen umsiehst, wirst du knifflige Rätsel lösen und garstige Geister besiegen müssen.

In einem Hotel dieser Größe kann man sich leicht verlaufen. Zum Glück hat dich Professor I. Gidd mit seinem Virtual Boo ausgestattet. Auf ihm siehst du, wohin du gehen musst, und kannst dir hilfreiche Tipps vom Professor persönlich einholen.

Bestens ausgerüstet für die Geisterjagd

Man mag es ihm nicht ansehen, aber Luigi ist ein erfahrener Geisterjäger. Und dieses Hotel wimmelt nur so von Plagegeistern!

Überrumple die Geister mit dem Stroboblitz und sauge sie mit deinem frisch überarbeiteten Schreckweg F-LU auf, bevor sie wissen, wie ihnen geschieht.

Die Geister geben sich nicht kampflos geschlagen, sondern geben ihr Bestes, um Luigi ein Schnippchen zu schlagen und zu türmen. Unser grüner Geisterjäger hat jedoch selbst einige neue Tricks auf Lager!

Ein glibbriger Geselle

NSwitch_LuigisMansion3_Overview_Sidekick_Char_Gooigi.png

Dieses Hotel wartet mit Herausforderungen auf, die Luigi allein nicht bewältigen kann. Zum Glück steht ihm eine ganz besondere Erfindung von Professor I. Gidd zur Seite: Fluigi!

Dieser grüne Doppelgänger von Luigi flutscht dank seiner glibbrigen Konsistenz einfach durch enge Lücken, kann über Eisenspitzen laufen und Luigi beim Heben schwerer Objekte helfen. Gemeinsam können beide selbst schwierigste Aufgaben lösen.

Fluigi eignet sich auch bestens als Teamspiel-Partner! Gib einfach einen Joy-Con-Controller an einen Freund weiter und schon könnt ihr Luigis Abenteuer gemeinsam bestreiten.*

Gemeinsam auf Geisterfang

Gehe im Wirrwarrturm gemeinsam mit Freunden im lokalen*** oder im Online-Modus** auf die Geisterjagd oder tritt im Polterpark gegen bis zu sieben weitere Spieler* auf einer Nintendo Switch-Konsole an.

Hinweis: Für Luigi's Mansion 3 werden in Zukunft kostenpflichtige Zusatzinhalte veröffentlicht, die den Mehrspieler-Modi Wirrwarrturm und Polterpark neue Inhalte hinzufügen.

*Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

**Während des Online-Spiels wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

***Für den drahtlosen lokalen Mehrspielermodus werden eine Konsole und ein Exemplar der Software pro Spieler benötigt.

bg-overview-intro
bg-green
bg-brown
bg-purple
bg-red
bg-overview-sidekick
bg-overview-suitelife
carousel-bg-video
bg-video-dlc
carousel-arrow-left
carousel-arrow-left-rollover
carousel-arrow-right
carousel-arrow-right-rollover
overview-purchase-end
overview-intro-end
overview-resort-end
overview-resort-intro-img
overview-share-img
overview-suitelife-end
overview-gadget-end
overview-sidekick-end
overview-sidekickbutton-end
overview-share-end
overview-suitelife-left
overview-gadget-carousel-nav-slam
overview-gadget-carousel-nav-suctionshot
overview-gadget-carousel-nav-burst
overview-sidekick-hands
overview-sidekick-gas
dlc-headline-end
coop-teamwork-left
coop-teamwork-right
coop-help-left
coop-help-right
coop-trouble-end
coop-help-end
multiplayer-time-ghostblue
multiplayer-time-end
multiplayer-high-end

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Diese Software enthält Modi oder Funktionen, für die eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online benötigt werden. Mögliche Online-Spiel-Modi erfordern eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Hier findest du weitere Informationen zu kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Mehrspieler-Paket für Luigi's Mansion 3

Mehrspieler-Paket für Luigi's Mansion 3

Dieses Paket enthält die folgenden Inhalte:

Kaufbonus - jetzt verfügbar!

NSwitch_LuigisMansion3_DLC_Purchase_Scr.png

Die Taschenlampe Typ P kann im Storymodus und im Wirrwarrturm verwendet werden. Wenn du damit eine Wand anleuchtest, wirst du dich gleich viel sicherer fühlen - ganz so, als würde dich der Polterpinscher beschützen!

Wirrwarrturm- und Polterpark-DLC-Paket 1

NSwitch_LuigisMansion3_DLC_Banner_Multiplayer_Pack_1.jpg

Drei neue Kostüme für den Wirrwarrturm!

NSwitch_LuigisMansion3_DLC_Scr.jpg

Diese speziellen Kostüme kann Luigi im Wirrwarrturm tragen. Wenn Luigi eines dieser Outfits im Wirrwarrturm trägt, ändert sich auch das Aussehen der Etagen und der Geister entsprechend (Vorlage hierfür sind das Spukschloss, die Tanzfläche und Pyramidia).

Abonniere auf
YouTube
NSwitch_LuigisMansion3_DLC_Line.png

Drei neue Spiele im Polterpark!

Wirrwarrturm- und Polterpark-DLC-Paket 2

NSwitch_LuigisMansion3_DLC_Banner_Multiplayer_Pack_2.jpg

Drei neue Kostüme für den Wirrwarrturm!

NSwitch_LuigisMansion3_DLC_Scr_02.jpg

Diese speziellen Kostüme kann Luigi im Wirrwarrturm tragen. Dadurch ändert sich nicht nur Luigis Aussehen, sondern auch das Aussehen der Etagen und der Geister (Vorlage hierfür sind Welt der Wunder, das Museum und die Strandbar).

NSwitch_LuigisMansion3_DLC_Line.png

Drei neue Spiele im Polterpark!

Hinweis: Du musst Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch (europäische Version) besitzen, um auf Download-Inhalte zugreifen zu können. Eine Breitband-Internetverbindung wird benötigt. Zudem ist die Erstellung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account erforderlich. Die Nintendo Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit des Nintendo eShop in deinem Land.

Um diesen Inhalt herunterzuladen, wird möglicherweise zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Verwende bitte eine kompatible microSD Card, falls deine Nintendo Switch-Konsole nicht über genügend Speicherplatz verfügt. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen zu kompatiblen microSD Cards.

Gemeinsam gruselt es sich am besten

NSwitch_LuigisMansion3_Coop_Trouble_Charas.png

Gib einen Joy-Con an einen Freund weiter und schon könnt ihr euch zu zweit den Schrecken des Spukhotels stellen! Sobald du Fluigi im Abenteuer freigeschaltet hast, könnt ihr den Rest des Spiels gemeinsam als Luigi und sein grüner Kumpane bestreiten

Ihr könnt auch je einen Nintendo Switch Pro Controller oder je zwei Joy-Con-Controller in einer Joy-Con-Halterung verwenden.

Teamwork ist alles

Abonniere auf
YouTube

Im lokalen Teamspiel können zwei Spieler gemeinsam das Spukhotel erkunden, Rätsel lösen und Geistern mit ihren Schreckwegs den Garaus machen. Dank seines weichen Glibberkörpers kann Fluigi Orte erreichen, die für Luigi zu eng oder zu gefährlich sind.

NSwitch_LuigisMansion3_Coop_Teamwork_Artworki.png

Etwas Hilfe gefällig?

Abonniere auf
YouTube

So ein glibbriger Körper kann schon praktisch sein, aber man sollte erwähnen, dass Fluigi die Angewohnheit hat, sich aufzulösen, wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Sei also an feuchten Orten besonders vorsichtig!

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Unheimlicher Spielspaß

Mit bis zu sieben weiteren Geisterjägern kannst du dich den Schrecken des Polterparks stellen* – und das auf nur einer Nintendo Switch-Konsole! Bildet Zweierteams und tretet in schaurigen Minispielen gegeneinander an.

Auf in den Wirrwarrturm

Abonniere auf
YouTube

Dieser Turm braucht dringend einen Frühjahrsputz der besonderen Art! Spiele gemeinsam mit bis zu sieben weiteren Spielern über das Internet** oder im drahtlosen lokalen Modus*** und meistere mit ihnen den gefürchteten Wirrwarrturm!

NSwitch_LuigisMansion3_Multiplayer_High_Buhu.png

Hier müsst ihr gut zusammenarbeiten, um jede Etage so schnell wie möglich abzuschließen. Dazu müsst ihr Geister einsaugen und Münzen sowie übernatürliche Power-ups sammeln.

*Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

**Während des Online-Spiels wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

***Für den drahtlosen lokalen Mehrspielermodus werden eine Konsole und ein Exemplar der Software pro Spieler benötigt.

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

Einzelnes System (1-8), Lokaler Modus (2-8), Online (1-8)

Publisher

Nintendo

Entwickler

Next Level Games

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Online-Spiel, Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Paket

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

18.12.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

DLC

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

18.12.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

31.10.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Standard-Edition

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

31.10.2019

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

7553,00 MB