Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Kirby Star Allies

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 16.03.2018
SQ_Nintendo_eShop.jpg

Kostenlose Demo verfügbar!*

Eine kostenlose Demoversion von „Kirby Star Allies“ ist jetzt im Nintendo eShop für Nintendo Switch oder über diese Website verfügbar! Melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“, um sie herunterzuladen!**


Bilde ein Team mit deinen Freunden und vereint eure Kräfte im kunterbunten Jump'n'Run-Abenteuer „Kirby Star Allies“, exklusiv für Nintendo Switch! Reise mit bis zu drei weiteren Freunden*** durch das Dream Land und vereint eure Spezial-Powers zu spektakulären Spezialaktionen – oder entdeckt brandneue Fähigkeiten!

Abonniere auf
YouTube

Verhängnisvolle Wolken ziehen auf…

Dunkle Herzen regnen vom Himmel und überall im Dream Land gehen seltsame Dinge vor sich! Doch als eins dieser Herzen Kirby trifft, hat dies einen unerwarteten Effekt: Kirby erhält die Fähigkeit, seine Feinde zu Freunden zu machen! Mit seinem Team aus unverhofften Verbündeten macht Kirby sich auf, um den Frieden im Dream Land wiederherzustellen.

Weit aufmachen

In klassischer Kirby-Manier saugst du Gegner und Objekte ein und spuckst sie dann aus, um sie auf Gegner und Blöcke zu schleudern. Du kannst so auch die Fähigkeiten mancher Gegner kopieren, um dir ihre einzigartigen Angriffe und Kräfte zu eigen zu machen.

Vereint eure Kräfte!

NSwitch_KirbyStarAllies_makefriend.jpg

Wirf Freund-Herzen auf Gegner, um bis zu drei Verbündete für dein Team zu gewinnen. Vereint eure Spezial-Powers, um mächtige Angriffe zu entfesseln, Rätsel zu lösen oder deine Waffen zu verstärken.

NSwitch_KirbyStarAllies_copyability1.jpg

Dabei lohnt es sich, Spezial-Powers verschiedener Elemente wie Feuer, Wasser und Wind miteinander zu kombinieren, indem du sie an deine Gefährten weitergibst oder ausleihst. Verbinde Stein und Eis, um einen Charakter in einen Curling-Stein zu verwandeln, der durch Wände einfach durchrutscht! Kombinierst du Feuer mit dem Schwert, erhältst du das Brutzelschwert. Probiere die verschiedensten Kombinationen aus!

Alle einsteigen, der Freundeszug fährt ab!

Für manche Spezialaktionen müssen alle vier Teammitglieder zusammenarbeiten. Rollt als Freundeskreis durch alle Hindernisse hinweg, braust als Freundeszug durch den Level oder überquert Abgründe als Freundesbrücke!

NSwitch_KirbyStarAllies_friendcircle.jpg

Neue Spezial-Powers warten auf dich!

Um dich gegen die Bösewichte zur Wehr zu setzen, stehen dir eine Reihe von Spezial-Powers zur Verfügung, darunter altbekannte wie auch brandneue! Wickle deinen Gegner mit der Spinnen-Power in ein klebriges Netz ein und wirf ihn dann mit der Wrestler-Power zu Boden. Jede Spezial-Power verleiht Kirby dabei neue Fähigkeiten und Aktionen.

NSwitch_KirbyStarAllies_spider.jpg

Teile den Spielspaß

Bis zu vier Spieler können jederzeit und überall mitspielen! Rekrutiere einfach im Spiel einen neuen Verbündeten mit einem Freund-Herz und gib dann einen Joy-Con oder einen Nintendo Switch Pro Controller weiter, um direkt loszuspielen. Wenn ihr eure Spezial-Powers verbindet, eröffnen sich euch ganz neue Wege - und gemeinsam bezwingt ihr mächtige Gegner umso leichter!

NSwitch_KirbyStarAllies_4players.jpg

Minispiele für noch mehr Spaß

Tritt gegen deine Freunde (oder Computer-Gegner) in zwei Minispielen an! Bei „Hackmeister“ geht es darum, als Erster einen Baum zu fällen. Schlagt so viel Holz wie möglich! Bei „Stern-Slam-Helden“ gewinnt der Spieler, der einen herabfallenden Meteor so weit wie möglich schlagen kann!

Heile deine Gefährten

Wenn du amiibo der Kirby-Reihe (separat erhältlich) einliest, kannst du Früchte erscheinen lassen, die die Energie deiner Gefährten wiederherstellen. Pro Level kannst du acht Mal amiibo einlesen. So ist dein Team allzeit bereit!

NSwitch_KirbyStarAllies_amiibo.jpg

Rufe Traumfreunde herbei!

Nach der Veröffentlichung können dank kostenloser Updates* auch besonders beliebte Charaktere der Serie zu Kirbys Freunden werden – oder zumindest zu seinen Traumfreunden! Denn wer die Welt rennen muss, braucht schlagkräftige Unterstützung wie König Dedede, Meta-Knight und den Waddle-Dee-Assistenten!

Bilde ein Team aus unerwarteten Verbündeten und verbindet eure Kräfte in „Kirby Star Allies“, einem Jump'n'Run-Abenteuer für vier Spieler – exklusiv für Nintendo Switch!


Du möchtest mehr Spiele mit der niedlichen rosa Kugel sehen? Im Kirby-Portal erfährst du mehr über die Kirby-Serie!

*Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.

**Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

***Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller können erforderlich sein, die separat erhältlich sind.

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Zusatzinhalte

Neue Traumfreunde, die bereits in früheren Kirby-Abenteuern erschienen sind, und ein neuer Spielmodus wurden über kostenlose Software-Updates* zu Kirby Star Allies hinzugefügt. Hier findest du eine Übersicht aller neuen Inhalte!

3. Update - jetzt erhältlich

2. Update - jetzt erhältlich

1. Update - jetzt erhältlich

*Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar.

Kategorien

Action, Platformer, Adventure

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

Einzelnes System (1-4)

Publisher

Nintendo

Entwickler

HAL Laboratory, Inc

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

16.03.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

16.03.2018

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch

Download-Größe

4047,00 MB