Just Dance 2017

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 03.03.2017
Just Dance 2017
Schließen X
Abonniere auf
YouTube

Schnapp dir Freunde und Familie, denn jetzt wird getanzt! „Just Dance 2017“ für Nintendo Switch bietet über 40 neue Tracks, 6 Spielmodi sowie neue Inhalte das ganze Jahr über und mehr als 200 Songs über Just Dance Unlimited!*

Schalte deine Nintendo Switch-Konsole ein und mach dich bereit zum Tanzen – wann und wo du willst! Tanze unterwegs mit den Joy-Con oder einfach über dein Smartphone mit der Just Dance Controller-App!** Von den angesagtesten Hits zu beliebten Klassikern ist für jeden was dabei. Sieh dir einige der Lieder an, die dich und deine Freunde zum Tanzen bringen werden:

  • Sorry – Justin Bieber
  • Lean On – Major Lazer & DJ Snake Ft. MØ
  • Don’t Stop Me Now – Queen
  • Po Pi Po – Hatsune Miku
  • September – Equinox Stars
  • Watch Me (Whip/ Nae Nae) – Silentó
  • Single Ladies (Put a Ring on It) – Beyoncé
  • Don't Wanna Know – Maroon 5
  • Cake By The Ocean – DNCE
  • Can't Feel My Face – The Weeknd
  • Scream & Shout – will.i.am feat. Britney Spears
  • Und viele mehr!

Tanze das ganze Jahr über zu über 200 Tracks und exklusiven neuen Inhalten – mit Just Dance Unlimited!*

Dieser „Dance-On-Demand“-Service bietet neue Inhalte für alle Spielmodi! Mehr als 200 Lieder stehen schon ab dem Spielstart zur Verfügung und weitere Inhalte kommen im Laufe des Jahres noch dazu! Die neuen Suchfunktionen und anpassbare Playlisten helfen bei der Suche nach deinen Lieblingssongs und sorgen für ununterbrochene Feierlaune.

Erlebe einen neuen, unterhaltsamen und äußerst wilden Tanzmodus mit Just Dance Machine!

Außerirdische haben dich gekidnappt! Sie brauchen deine Tanzenergie, um die Akkus ihres Raumschiffs aufzuladen und wieder nach Hause zu fliegen. Jede Runde „Dance Machine“ besteht aus vier kurzen Tanzerlebnissen mit verschiedenen Stilen, die noch nie zuvor bei „Just Dance“ vertreten waren: Flamenco, Charleston, Ballett, Haka und French Cancan! Lieferst du den Außerirdischen genug Energie, schalten sie neue Tanzsegmente für dich frei!

Passe dein Work-out mit Sweat + Playlisten an!

Erstelle Playlisten mit deinen Lieblingsliedern oder nutze den Endlos-Modus, um deine Work-outs noch angenehmer zu gestalten! Sieh dir danach an, wie viele Kalorien du verbraucht hast, wie lange du getanzt hast und wie viele Lieder du durchgetanzt hast!

Tanze auf der weltweiten Tanzfläche!

World Dance Floor: Tanze live mit Spielern auf der ganzen Welt auf einer weltweiten Tanzfläche! Nimm an besonderen Live-Events wie Wettkämpfen teil und tanze gemeinsam mit anderen, um spezielle Preise freizuschalten!

Just Dance!

Tanze zu den angesagtesten Hits in typischer „Just Dance“-Manier! Stelle dich im „Rival Scoring“ deinen Freunden oder versucht gemeinsam, den Highscore zu knacken! In „Dance Quest“ musst du zudem gegen Computergegner antreten und alle Quests freischalten, um das Spiel abzuschließen!

Du suchst die Wii U-Version von „Just Dance 2017“?

*Just Dance Unlimited ist ein zahlungspflichtiger Streaming-Service. Eine Internetverbindung wird zum Spielen benötigt.

**Weitere Informationen zur Just Dance-Controller-App finden sich auf der offiziellen FAQ-Seite von Ubisoft.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Musik, Party

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 6

Publisher

Ubisoft

Altersfreigabe

  • USK ab 0 Jahren

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

03.03.2017

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch

Download-Größe

13444,84 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

03.03.2017

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch