Nintendo Switch Online-Funktionen werden unterstützt

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 20.11.2020

Kostenlos ausprobieren!

Eine kostenlose Demoversion von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist jetzt verfügbar! Spiele als Link, Zelda oder Impa das erste Kapitel des Spiels entweder allein oder zu zweit im lokalen Modus. Deine Speicherdaten kannst du aus der Demoversion in die Vollversion übertragen, um dort dann den Kampf gegen die Verheerung Ganon fortzusetzen!

Du kannst die Demoversion im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole oder über diese Seite herunterladen. Melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“!

100 Jahre vor

The Legend of Zelda: Breath of the Wild...

HWAoC_Overview_Intro_Top_01.jpg
HWAoC_Overview_Intro_Top_02.jpg

Reise zurück in Hyrules Vergangenheit und kämpfe um das Schicksal des Königreichs in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch!

HWAoC_Overview_Intro_Bottom_01.jpg
HWAoC_Overview_Intro_Bottom_02.jpg

Das Schicksal Hyrules hängt an einem seidenen Faden: Ein uraltes Übel droht, alles zu verschlingen. Führe deine Kämpfer in die Schlacht und stelle dich den Mächten der Verheerung Ganon im ultimativen Kampf um das Überleben.

Die Große Verheerung naht!

character_link.png
character_zelda.png
character_mipha.png
character_urbosa.png
character_daruk.png
character_impa.png

Spiele als Link und Zelda, die gemeinsam mit den vier Recken Hyrules und Impa versuchen, die Verheerung Ganon aufzuhalten und das Königreich vor der Zerstörung zu retten. Kämpfe an ihrer Seite gegen die nahende Finsternis und ändere das Schicksal des Königreichs!

Erlebe eine einzigartige Handlung voller bekannter Gesichter aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild und entdecke Hyrule, wie es vor der Großen Verheerung war.

Erlebe schicksalshafte Schlachten!

In Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erlebst du actiongeladenes Gameplay in den atemberaubenden Landschaften aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild und entdeckst Hyrule so auf eine völlig neue Weise.

HWAoC_Overview_FftA_01.jpg
HWAoC_Overview_FftA_02.jpg
HWAoC_Overview_FftA_03.jpg
HWAoC_Overview_FftA_04.jpg

Vernichte die Armeen der Verheerung Ganon und kraftvolle Monster mit mächtigen Waffen und Shiekah-Modulen. Schlage Schlachten auf unterschiedlichen Schauplätzen in ganz Hyrule, erweitere dein Arsenal mit neuen Waffen und Rohstoffen und hilf deiner Armee, die Katastrophe zu verhindern.

Bonus für Spieler von #The Legend of Zelda: Breath of the Wild#

CI_NSwitch_HyruleWarriorsAgeOfCalamity_TrainingSword.jpg

Wenn auf deiner Nintendo Switch-Konsole Speicherdaten aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild vorhanden sind, kannst du in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung das Übungsschwert als zusätzliche Waffe für Link im Spiel freischalten.

Jetzt vorbestellbar

Spiele direkt um Mitternacht am 20. November und erhalte Goldpunkte im Wert von bis zu 3 €, wenn du Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung im Nintendo eShop oder über diese Spieleseite vorbestellst. Außerdem erhältst du im Spiel die Glückskelle als Vorbestellbonus-Waffe für Link.

Für den lokalen Mehrspielermodus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Eventuell werden zusätzliche Controller (separat erhältlich) benötigt.

_bgmd_
_copybg_
_borderblack_
_borderbeige_
_bgcircle_
_bluesmoke_
_preorderitem_
_iconlink_
_iconzelda_
_icondaruk_
_iconmipha_
_iconrevali_
_iconurbosa_
_iconcastle_
_storyheroback_
_gameplayhero_
_hyrulecastle_
_hyrulecastlemob_
_cloud_
_hyrulesparks_
_wave2background_

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Der Kampf um Hyrule geht weiter!

H16x9_NSwitch_HyruleWarriorsAoC_ExpPassCombo_deDE.jpg

Führe den Kampf gegen die Verheerung Ganon fort mit dem Erweiterungspass für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - jetzt erhältlich! Der Erweiterungspass bietet dir Zugriff auf zwei Wellen neuer Inhalte, darunter neue Helden, Waffen und Schauplätze, sowie ein zusätzliches Bonus-Item-Set, das Link im Kampf verwenden kann.

Erweiterungspass

Der Erweiterungspass enthält:

Kaufbonus

Ein neues Kostüm und eine neue Waffe für Link.

  • Antiker-Helm-Prototyp
  • Antike-Rüstung-Prototyp
  • Antiker-Beinschutz-Prototyp
  • Antikes-Schwert-Prototyp

HWAoC_PurchaseBonusItems.jpg

Welle 1 – Antike Lebenszeichen

expansion_guardian.png

Neuer spielbarer Charakter: Wächter-Veteran

Entfessle die Kraft des Wächter-Veterans und stelle sie der Verheerung Ganon entgegen.

expansion_link_zelda.png

Neue Waffenarten: Doppelklaue für Link und Eponator für Zelda

Probiere zusätzliche Waffenarten aus! Mit diesen einzigartigen Kampftechniken meisterst du die nächste Herausforderung.

Neuer Schauplatz: Königliches Institut

Schaue im Königlichen Institut vorbei und stelle deine Fähigkeiten mit spannenden neuen Aufgaben auf die Probe, um Waffen und andere hilfreiche Funktionen freizuschalten!

Noch mehr Neuerungen!

Trete gegen neue Gegner an, zum Beispiel den bombenwerfenden Moblin oder gigantischen Schleim. Außerdem gibt es jetzt Bosskämpfe gegen hochgefährliche Exemplare, den neuen Schwierigkeitslevel "Apokalypse" und noch vieles mehr!

Welle 2 – Der Wächter der Erinnerung

wave2_newchars.png

Neue spielbare Charaktere

Verteidige Hyrule als das skurrile Duo Purah und Robelo, mit ihrem Arsenal an antiker Technologie, sowie als ein weiterer spielbarer Charakter.

wave2_new_story.jpg

Neue Episoden

Erfahre in mitreißenden, neuen Handlungsepisoden mehr über die Recken und den geheimnisvollen Wächter, während die Schlacht um Hyrules Zukunft weiter ihren Lauf nimmt!

wave2_new_location.jpg

Neue Schauplätze

Entdecke in brandneuen Schlachten Schauplätze wie die Arena und die Ranelle-Straße in der Zeit vor 100 Jahren.

Noch mehr Neuheiten

Stell dich neuen Gefahren und erkunde Schlachtfelder mit neuen Arten von Gegnern und zusätzlichen Bosskämpfen gegen hochgefährliche Monster. Probiere außerdem neue Fähigkeiten für bereits existierende Charaktere aus – und mehr!

Hinweis: Die Inhaltspakete können nicht einzeln gekauft werden. Du musst Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch (europäische Version) besitzen, um auf Download-Inhalte zugreifen zu können. Eine Breitband-Internetverbindung wird benötigt. Zudem ist die Erstellung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account erforderlich. Die Nintendo Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit des Nintendo eShop in deinem Land.

Um diesen Inhalt herunterzuladen, wird möglicherweise zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Verwende bitte eine kompatible microSD Card, falls deine Nintendo Switch-Konsole nicht über genügend Speicherplatz verfügt. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen zu kompatiblen microSD Cards.

Abonniere auf
YouTube
Abonniere auf
YouTube

Der Kampf um Hyrule beginnt!

king_rhoam.png

Die Schatten des Unheils breiten sich über Hyrule aus. Ein uraltes Übel droht, das gesamte Reich in eine hundertjährige Finsternis zu stürzen.

Stelle dich an der Seite von Link, Zelda, ihren Recken und anderen Helden Hyrules der Verheerung Ganon entgegen, um das Königreich vor dem sicheren Untergang zu bewahren. Bereise das ganze Reich und erlebe in voll vertonten Zwischensequenzen* hautnah, wie bekannte Gesichter aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild der drohenden Katastrophe begegnen.

HWAoC_Story_TopStrip_01.jpg
HWAoC_Story_TopStrip_02.jpg
HWAoC_Story_TopStrip_03.jpg
HWAoC_Story_TopStrip_04.jpg

Deine Gefährten

Lerne deine Mitstreiter kennen, die den Kampfgegen die Verheerung Ganon aufnehmen:

character_link.png

Link

Ein stoischer, stiller Ritter Hyrules. Nur eine leckere Mahlzeit lockt ihn aus der Reserve.

character_zelda.png

Zelda

Sie ist König Rhoams Tochter und die Prinzessin Hyrules, widmet sich jedoch ganz der Erforschung der antiken Technologie der Shiekah. Sie kämpft mit all ihrer Macht gegen die Verheerung Ganon.

character_impa.png

Impa

Beraterin des Königshauses von Hyrule und angesehene Shiekah-Kriegerin. Sehr engagiert, lässt sich aber manchmal auch ablenken.

character_revali.png

Revali

Der Recke der Orni ist ein begabter Bogenschütze, der einen blitzschnellen Pfeilhagel auf seine Gegner herunterregnen lässt. Sein Selbstbewusstsein kann oft arrogant auf andere wirken.

character_daruk.png

Daruk

Als Recke der Goronen hat sich Daruk dem Schutz des Todesbergs verschrieben. Trotz seiner titanenhaften Stärke hat er schreckliche Angst vor Hunden.

character_urbosa.png

Urbosa

Urbosa, das allseits geachtete Oberhaupt der Gerudo und deren Recke, fühlt sich so stark mit Zelda verbunden, dass sie sie als ihre kleine Schwester betrachtet.

character_mipha.png

Mipha

Die Prinzessin der Zora führt einen Speer wie kein anderer. Sie ist mit Link seit ihren Kindertagen befreundet und hat schon viele seiner Kratzer und Beulen geheilt.

HWAoC_Story_BottomStrip_01.jpg
HWAoC_Story_BottomStrip_02.jpg
HWAoC_Story_BottomStrip_03.jpg
HWAoC_Story_BottomStrip_04.jpg
HWAoC_Story_BottomStrip_05.jpg
HWAoC_Story_BottomStrip_06.jpg

*Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist mit deutscher, englischer, japanischer, französischer, italienischer und spanischer Sprachausgabe erhältlich. Untertitel sind auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Niederländisch verfügbar.

Stürme das Schlachtfeld

Strecke die Armeen der Verheerung Ganon nieder mithilfe besonderer Kampftechniken, die Fans von The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt vorkommen dürften.

Abonniere auf
YouTube

Attackenhagel

Weiche gegnerischen Angriffen im letzten Moment aus und kontere mit einer Vielzahl rasanter Hiebe.

Abonniere auf
YouTube

Spezialangriff

Fülle deine Spezialangriffleiste auf und entfessle den besonderen Angriff deines Helden!

Abonniere auf
YouTube

Elementare Zauberstäbe

Setze diese verzauberten Stäbe ein, um Wasser gefrieren zu lassen, deinen Gegnern einzuheizen und sie unter Strom zu setzen.

Abonniere auf
YouTube

Shiekah-Module

Setze Module wie Stasis, Cyronis, Magnesis und das Bombenmodul ein, um verheerende Kombos zu entfesseln, die sich von Charakter zu Charakter unterscheiden.

Turm der Macht

Von deiner Basis auf der Spitze des Zentralen Shiekah-Turms aus hast du ganz Hyrule im Blick. Stelle dich den Mächten der Finsternis entgegen, wo auch immer sie sich zeigen!

Abonniere auf
YouTube

Reise mithilfe der Hyrule-Karte über das ganze Königreich, um in großen Story-Schlachten oder kleineren Scharmützeln die Armeen der Verheerung Ganons aufzuhalten oder deinen Verbündeten zu Hilfe zu eilen.

HWAoC_Gameplay_TowerofPower_01.jpg
HWAoC_Gameplay_TowerofPower_02.jpg
HWAoC_Gameplay_TowerofPower_03.jpg
HWAoC_Gameplay_TowerofPower_04.jpg

Während Missionen schaltest du Kochrezepte frei. Setze diese ein, um du vor der Schlacht Mahlzeiten und Elixiere zuzubereiten, die dir im Kampf einen Vorteil verschaffen können. Auf leeren Magen kämpft es sich eben schlecht!

Ein mächtiges Arsenal

Deine Reise führt dich auf die verschiedensten Schlachtfelder, vom Gipfel des Todesbergs bis zur Wüste der Gerudo. Während der Schlachten kannst du Waffen und Rohstoffe sammeln oder sie als Belohnungen für abgeschlossene Herausforderungen erhalten.

HWAoC_Gameplay_MightyArsenal_01.jpg
HWAoC_Gameplay_MightyArsenal_02.jpg
HWAoC_Gameplay_MightyArsenal_03.jpg
HWAoC_Gameplay_MightyArsenal_04.jpg

Wenn du besondere Aufgaben abschließt, erscheinen Läden und andere interessante Punkte auf der Hyrule-Karte. Dort kanst du bestimmte Rohstoffe kaufen und deine Waffen wiederherstellen.

Abonniere auf
YouTube

Gemeinsam stärker

Ziehe gemeinsam mit einem weiteren Spieler auf einer Nintendo Switch-Konsole in die Schlacht und bekämpft die Verheerung Ganon als Team. Kämpft Seite an Seite oder teilt euch auf, um weite Teile des Schlachtfelds zu dominieren, Missionsziele zu erfüllen und die Mächte der Finsternis zu besiegen!

Abonniere auf
YouTube

Titanen im Kampf

Stelle dich den Mächten der Finsternis auf dem Rücken der Titanen! Diese gigantischen Maschinen können dank ihrer besonderen Fähigkeiten Lavabomben herunterregnen lassen, Eiszapfen auf deine Gegner feuen und mehr. So bahnst du dir einen Weg durch jedes Hindernis.

HWAoC_Gameplay_DivineBeasts_A_01.jpg
HWAoC_Gameplay_DivineBeasts_A_02.jpg
HWAoC_Gameplay_DivineBeasts_A_03.jpg
HWAoC_Gameplay_DivineBeasts_A_04.jpg
HWAoC_Gameplay_DivineBeasts_B_01.jpg
HWAoC_Gameplay_DivineBeasts_B_02.jpg
HWAoC_Gameplay_DivineBeasts_B_03.jpg
HWAoC_Gameplay_DivineBeasts_B_04.jpg

amiibo

amiibo_link.png
amiibo_zelda.png
amiibo_mipha.png
amiibo_revali.png

Wenn du bestimmte amiibo der The Legend of Zelda-Reihe einliest, kannst du eine Waffe für den Kampf erhalten. Andere amiibo verschaffen dir zusätzliche Rohstoffe, mit denen du die nächste Mahlzeit kochen oder deine Lieblingswaffe verbessern kannst.

Weitere Abenteuer in Hyrule findest du auf unserem Portal zu The Legend of Zelda!

SI_Hub_Zelda_Portal.jpg

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

Einzelnes System (1-2)

Publisher

Nintendo

Entwickler

KOEI TECMO GAMES

Nintendo Switch Online-Funktionen

Mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kannst du online spielen, auf eine beständig wachsende Auswahl von NES & Super NES-Klassikern zugreifen und mehr. Mehr erfahren.

Speicherdaten-Cloud

Altersfreigabe

Paket

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

28.05.2021

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Erweiterungspass

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

28.05.2021

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

20.11.2020

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

20.11.2020

Altersfreigabe

USK ab 12 Jahren

Kompatible Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

11351,00 MB