Harvest Moon: Eine Welt

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 05.03.2021
CI_NSwitch_HarvestMoonOneWorld_WorkingChars_Girl.png
CI_NSwitch_HarvestMoonOneWorld_WorkingChars_Boy.png

Beginne ein neues Leben und entdecke die große, weite Welt!

Leite deinen eigenen Bauernhof und erkunde eine Welt voller Abenteuer, unterschiedlicher Kulturen und neuer Freundschaften in Harvest Moon: One World für Nintendo Switch.

CI_NSwitch_HarvestMoonOneWorld_WorkingChars_Boy.png
CI_NSwitch_HarvestMoonOneWorld_NPC_Goddess.png

Ein verlorenes Paradies

"Vor langer Zeit erblühte eine Welt reich an Rohstoffen unter dem Schutz der Erntegöttin. Große wie kleine Kreaturen streiften durch ihre grüne Landschaft. Obst und Gemüse gedieh das ganze Jahr über in Hülle und Fülle. Doch die Bewohner dieser Welt, die einst so dankbar für den Segen der Erntegöttin waren, verloren ihren Respekt vor der Natur. Das fruchtbare Land dieser Welt ging verloren... und mit ihr die Macht der Göttin. Sie glaubte jedoch, dass das fruchtbare Land eines Tages von schicksalhafter Hand wiedererweckt werden würde ..."

CI_NSwitch_HarvestMoonOneWorld_Animals.png

Ernte, was du säst

Schnapp dir deine Heugabel und kremple die Ärmel hoch: Das Landleben ruft! Versorge deine Nutztiere, hole die Ernte ein und verkaufe deine Waren, um dein kleines Fleckchen Erde in einen blühenden Bauernhof zu verwandeln.

Die große, weite Welt

Die Welt steckt voller Abenteuer! Deine Reisen führen dich durch fünf direkt miteinander verbundene Regionen mit ihrem eigenen Klima sowie einer einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt.

NSwitch_HarvestMoon_Calission.jpg

Calisson – Dieses ländliche Gebiet ist nicht weit von deinem Zuhause entfernt.

NSwitch_HarvestMoon_HaloHalo.jpg

Halo Halo – Ein tropisches Paradies, das sich direkt am Meer befindet.

NSwitch_HarvestMoon_Pastilla.jpg

Pastilla – In dieser Wüstenregion herrschen besonders hohe Temperaturen.

NSwitch_HarvestMoon_Lebkuchen.jpg

Lebkuchen – Diese Region erstreckt sich am Fuße eines ruhenden Vulkans.

NSwitch_HarvestMoon_Salmiakki.jpg

Salmiakki – Eine schneebedeckte Gebirgsregion.

NSwitch_HarvestMoonOneWorld_WorldMap.jpg

Wurzeln schlagen

Wäre es nicht praktisch, deinen Bauernhof einfach einzupacken und auf deine Reisen mitzunehmen? Die Expando-Farm macht's möglich! Die Bewohner jeder Region haben ihre Anbaumethoden genau an ihr örtliches Klima angepasst. Damit dein Hof auch in deiner neuen Umgebung gedeiht, wirst du dir die Tipps und Tricks deiner Nachbarn abschauen müssen. Lerne, wie du dein Weideland pflegst, Reis anbaust, Rentiere richtig hältst und mehr!

NSwitch_HarvestMoonOneWorld_ExpandoFarm.png
NSwitch_HarvestMoonOneWorld_BeachFarm_deDE.jpg
NSwitch_HarvestMoonOneWorld_DesertFarm_deDE.jpg
NSwitch_HarvestMoonOneWorld_IceFarm_deDE.jpg
CI_NSwitch_HarvestMoonOneWorld_TheHarvestSprite.png

Reges Wachstum

Das einzige Gemüse, das in dieser einst so reichhaltigen Welt noch gedeiht, ist die Kartoffel. Um neue Saat zu finden, benötigst du die Hilfe der Erntegeister, doch die sind nicht leicht zu finden...

NSwitch_HarvestMoonOneWorld_Seed_enGB.jpg

Deine Saat kann sich je nach Anbaugebiet auch unterschiedlich entwickeln. So entdeckst du neue Pflanzen!

Blühende Freundschaften

Im Laufe deines Abenteuers begegnest du einer Reihe faszinierender Charaktere. Schließe neue Freundschaften, nimm an örtlichen Festen teil und im Nu bist du ein fester Teil der Gemeinschaft.

NSwitch_HarvestMoonOneWorld_Interaction1_deDE.jpg

Und wenn du hieraten und deine eigene Familie gründen möchtest, gibt es je fünf Junggesellen und Junggesellinnen, deren Herz du erobern kannst.

Dein Hof in deinem eigenen Stil

Vom Aussehen deines Charakters bis zur Ausstattung deines Zuhauses kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

CI_NSwitch_HarvestMoonOneWorld_DLC_SeasonPass_deDE.jpg

Season Pass

Der Season Pass bietet dir Zugriff auf alle vier DLC-Pakete für Harvest Moon: Eine Welt.

CI_NSwitch_HarvestMoonOneWorld_DLC1.jpg

Inneinrichtungs- & Werkzeugverbesserungspaket

Lebe dein Landleben in vollen Zügen! Gestalte das Innere deines Hauses mit fünf tollen Designs: Farm, Schloss, Steampunk, Raumschiff und Sternenlicht. Außerdem kannst du auch deine Hacke, deine Gießkanne, deinen Hammer, deine Axt und deine Angel um eine zusätzliche Stufe verbessern, um noch schneller beim Anbau, Angeln und Schürfen zu sein.

CI_NSwitch_HarvestMoonOneWorld_DLC2.jpg

Fernost-Abenteuerpaket

Entdecke eine ganz neue Welt! Spiele ein vollständiges neues Kapitel im exotischen Land Wagashi. Dort erwarten dich auch ein neuer Junggeselle und eine neue Junggesellin: der stoische Shogen und die fröhliche Sana. Baue neue Pflanzen wie Reis an, fälle Bambus und mach Bekanntschaft mit tollen neuen Tieren!

CI_NSwitch_HarvestMoonOneWorld_DLC3.jpg

Tierschätzepaket

Vorsicht, jetzt wird's knuffig! Das Tierschätzepaket enthält 12 ganz besondere Tiere, die es kaum erwarten können, auf deinem Hof einzuziehen, von Siamkatzen bis zu windfarbenen Pferden!

CI_NSwitch_HarvestMoonOneWorld_DLC4.jpg

Sagenhafte-Wildtiere-Paket

Hier werden Märchen wahr! Schokoladen-Minz-Tiger und Lavahasen sind nur zwei der zehn ausgefallenen wilden Tierarten, die du in diesem Paket findest.

Kategorien

Adventure, Simulation

Spieler

1

Publisher

Rising Star Games

Entwickler

Natsume Inc.

Altersfreigabe

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

05.03.2021

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

Download-Größe

1265,00 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

05.03.2021

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch