Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 04.12.2020

Kostenlose Demo verfügbar!*

Abonniere auf
YouTube

Für Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise ist jetzt eine kostenlose Demoversion verfügbar. Hier wärmst du dich mit drei Original-Songs für das vollständige Spiel auf! Herunterladen kannst du die Demo im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole oder über diese Seite. Klicke auf „Demo herunterladen“ und los geht’s!**


Boxen zum Beat von Pop-Hits ‒ von zu Hause aus!

Schnapp dir deine Joy-Con-Controller und finde deinen Groove! Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise bietet eine Vielzahl von Songs, Workouts und anderen Modi, die du allein oder mit einem Trainingspartner in Angriff nehmen kannst.

Hast du den ersten Titel auch schon gespielt? In Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise kannst du mit deinen Trainingszielen direkt da weitermachen, wo du aufgehört hast, indem du sie aus Fitness Boxing importierst.

Beweg dich zur Musik

Dreh die Lautstärke auf und bring dein Blut in Wallung: Zu den 23 schwungvollen Songs ‒ darunter Instrumentalversionen von bekannten Hits ‒ lässt es sich wunderbar boxen.

NSwitch_FitnessBoxing2RhythmAndExercise_Songlist_DE.jpg

Mit voller Power

Wenn das Timing deiner Fausthiebe perfekt stimmt, gelangst du in die Power-Zone ‒ und kannst dich auf etwas gefasst machen! Es winken Extrapunkte! Wenn du den Highscore knackst, schaltest du neue Accessoires für deinen Trainer frei.

Box dich fit!

Im Tages-Workout findest du Übungen, die auf deine persönlichen Fitness-Ziele zugeschnitten sind, egal ob du bestimmte Körperzonen besonders trainieren oder dich ganz allgemein in Form bringen willst.

NSwitch_FitnessBoxing2RhythmAndExercise_DailyWorkout_Menu_DE.jpg

Stell einen Alarm ein, damit du keine Session verpasst! Deine Konsole gibt dir dann selbst im Standby-Modus Bescheid. Es winken Belohnungen, wenn du deine täglichen Übungen absolvierst und deinen Kalender mit Stempeln füllst.

Oder bist du eher der spontane Typ? Dann probier das Freie Training aus! Hier bestimmst du selbst, wie intensiv dein Workout sein soll, welcher Hintergrund und welche Musik angezeigt und gespielt werden sollen und an welchen Moves du arbeiten möchtest.

NSwitch_FitnessBoxing2RhythmAndExercise_FreeTraining_BeginnerCombo_DE.jpg

Trainingspartner

Das Tages-Workout und das Freie Training könnt ihr auch zu zweit spielen. Gib einem Freund oder einer Freundin einen oder zwei Joy-Con-Controller, und schon trainiert ihr Seite an Seite. Ihr könnt eure Werte vergleichen, um motiviert zu bleiben!

NSwitch_FitnessBoxing2RhythmAndExercise_2Player_DE.jpg

Nur nicht nachlassen!

Ob du Fortschritte machst, darüber geben verschiedene Grafiken Aufschluss. Hier kannst du deinen BMI, die geschätzten verbrannten Kalorien und die Anzahl an absolvierten Boxhieben im Auge behalten.

NSwitch_FitnessBoxing2RhythmAndExercise_Graph_DE.jpg

Personal Trainer

Du hast die Wahl: Einer von neun Trainern wird dich begleiten. Darunter sind auch drei neue Gesichter: Hiro, Karen und Janice. Sie erklären dir die Übungen und unterstützen und motivieren dich.

CI_FitnessBoxing2RhythmAndExercise_Instructors_ALL.png

Du kannst ihr Aussehen ganz nach deinem persönlichen Stil anpassen. Wenn du Erfolge erzielst, schaltest du neue Kleidung, Brillen und Handschuhe für deinen Trainer frei.

Noch mal ganz von vorn

Du hast keine Ahnung, was der Unterschied zwischen einem Hook und einem Uppercut ist? Im Grundlagentraining kannst du die verschiedenen Techniken ganz ohne Druck üben. Dein Trainer zeigt dir, wie es geht!

NSwitch_FitnessBoxingRhythmAndExercise_BasicTraining_Action_RightHook_UK.jpg

Für den Download von Software-Updates wird ein Breitband-Internetzugang benötigt. Zudem ist die Registrierung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Hinweis: Diese Software ist nicht mit der Speicherdaten-Cloud-Funktion des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Mitgliederservice kompatibel.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise steckt voller brandneuer Songs. Hier boxt du zum Beat von 20 Instrumentalversionen bekannter Hits ‒ plus drei Original-Titel!

Vollständige Titelliste

Ariana Grande – Break Free

AronChupa – I’m an Albatraoz

Bananarama – Venus

Bon Jovi – It’s My Life

Cyndi Lauper – Girls Just Want to Have Fun

Darude – Sandstorm

Earth, Wind & Fire – Boogie Wonderland

Ed Sheeran – Castle on the Hill

Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj – Bang Bang

Justin Bieber – Beauty and a Beat

Katy Perry – Hot N Cold

Macklemore & Ryan Lewis – Can’t Hold Us

Marshmello – Alone

Martin Garrix – Animals

One Direction – What Makes You Beautiful

P!nk – So What

Steppenwolf – Born to be Wild

Swedish House Mafia – Don’t You Worry Child

The Chainsmokers & Coldplay – Something Just Like This

Village People – Y.M.C.A


Aim High (original)

Birdsong (original)

South Nocturne (original)

Kategorien

Sport, Andere, Musik

Spieler

1 - 2

Publisher

Nintendo

Entwickler

Imagineer Co., Ltd.

Altersfreigabe

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

04.12.2020

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch

Download-Größe

2390,00 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

04.12.2020

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch